Sie sind hier: Webwiki > zoissl.at

Zoissl.at - Zoißl's Gasthaus & Heuriger – Steirerlounge – Catering – Lassen Sie Ihrem Geschmack freien Lauf. (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Zoissl.at
Bekanntheit:
(Platz # 315578)

Sprache: deutsch

Keywords: zoißl heuriger catering gasthaus steirerlounge zoissl


Erfahrungen und Bewertungen zu Zoissl.at

Zu der Website Zoissl.at wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Stermschegg
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Österreich, Hart bei Graz, 1 Bewertung

Einfach unglaublich! 

Wir tätigten eine Reservierung für eine Weihnachtsfeier und eine zusätzliche Reservierung von 2 Kegelbahnen zur Überbrückung bzw als Zeitvertreib, da das Essen danach angedacht war. Ein durchaus unfreundlicher Herr meinte allen ernstes, unser Tisch wäre nur für 1 Stunde reserviert, dazwischen gäbe es dann Essen und es wäre dann ja auch woanders genügend Platz für uns. 

Auf meine Frage hin, welche Weihnachtsfeier würde einen Tisch für 1 Std reservieren- tat dieser Schulterzuckend ab.  

Nach einigen Diskussionen meinte dieser unfreundliche Herr,  man könne es doch einrichten, dass uns der Tisch bleibt und das Essen erst in 2 Std bzw. nach dem Kegeln serviert wird. 

Alle waren zur vereinbarten Zeit zurück,  mit großen Hunger und in freudiger Erwartung auf das Essen. 

Ein Teil des bestellten Essens kam nach einer  weiteren Wartezeit von 1 Std 15 Min und mehrmaliger Nachfrage , die mit patzigen Antworten abgetan wurden.

Das Backhendl wurde zuerst serviert und die Familienplatten kamen nach weiteren 15 Minuten Wartezeit.

Die Backhendln waren teilweise stark verbrannt , das Fleisch extrem trocken und geschmacklich auch nicht sonderlich gut. Die Familienplatten waren bei der Einstellung bereits derart stark abgekühlt sodass nicht mal mehr die Kräuterbutter am Grillfleisch zerfließen wollte. Leider waren die Grillstücke darauf  ebenso extrem trocken und zäh. 

Wir haben alleine für das bestellte Essen

 € 781,20 bezahlt und es war für absolut niemanden in unsere Gesellschaft nur annähernd dieses Geld wert. 

Ein einziger Kellner ( Herr mit Brille) zeigte sich uns gegenüber bemüht und versuchte Missgeschicke auszugleichen. 

Unser aller Fazit ist, wir werden NIE wieder bei Zoißl einkehren.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Zoissl.at

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Zoißl, Gasthaus & Heuriger und Catering. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Zoissl.at aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Zoißl /
2. Gasthaus & Heuri­ger /loca­tions/gasthaus-heuri­ger/
3. Cate­ring /loca­tions/cate­ring/
4. Über Uns /ueber-uns/
5. Skip to con­tent /#main
6. Event pla­nen /kon­takt/
7. Großer Gastgar­ten /#gastgar­ten
8. Großer Kin­derspielplatz /#kin­derspielplatz
9. Fami­len- und Fir­menfeiern /#feier
10. Anfahrts­plan /kon­takt/#anfahrt

Technische Informationen

Der Webserver von Zoissl.at wird von Host Europe GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Die Webseiten von Zoissl.at werden von einem Nginx Webserver und auf Basis der Programmiersprache PHP betrieben. Als Content Management System kommt die Software WordPress in der Version 6.5.2 zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:176.28.14.152
Server Betreiber: Host Europe GmbH
Anzahl Websites:7 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:71% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Software Plattform:PHP, Version 7.4.33
Cms-Software:WordPress, Version 6.5.2
Ladezeit: 1.22 Sekunden (langsamer als 65 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:max-image-preview:large
Dateigröße:159 KB (366 im Fließtext erkannte Wörter)
  Zoißl's Heurigen Schenke Betriebs GmbH

Sandgrubenstraße 3 - 4
8073 Neupirka

  0316 243355

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Beimhannes.at - Uri­ges Heurigen­restau­rant "Beim Han­nes" in 1210 Wien

  • Gasthaus-krone.at - Home

  • Gasthaus-gangl.at - Gasthaus Gangl Li­gist: Home

  • Goldenesbruendl.at - Gol­de­nes Bründl – Wirts­haus & Cate­ring

  • Hiesinger-rust.at - Landgasthaus Hie­sin­ger - Rust im Tullnerfeld