Sie sind hier: Webwiki > zim9.at

Zim9.at - Gruppenpraxis für Innere Medizin in 1090 Wien - Kardiologen, Gastroenterologen, Angiologen, Hepatologen 9. Bezirk (2.6 von 5 Punkte)

Gehe zu Zim9.at
Bekanntheit:
(Platz # 72159)

Sprache: deutsch

Fachärzte für Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Gastoenterologie und Hepatologie in 1090 Wien. Lange Öffnungszeiten, alle Kassen und Privat.


Erfahrungen und Bewertungen zu Zim9.at

Zu der Website Zim9.at wurden insgesamt 5 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2.6 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
3 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Thomas Gruber
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
1 Bewertung

Ich rate von einem Besuch im ZIM9 ab! Hier geht es nur darum, möglichst viele Untersuchungen durchzuführen, ob sinnvoll oder nicht (Gastroskopie, Koloskopie, Abdomensonographie, EKG, Schilddrüsensonographie, ......). Es ist dort z.B. obligatorisch, jedes Quartal ein EKG zu machen. Wozu? Auf die Beschwerden des Patienten wird überhaupt nicht eingegangen. Die Befundbesprechungen dauern - sofern sie überhaupt stattfinden - kaum länger als 1 Minute.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Yanina Bluvstein
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

In Juli 2022 hab ich für meine Mutter aus der Ukraine den Termin zu Dr Katja Schütz dürch offizielle Internetseite Zim9 gebucht und habe Bestätigung bekommen . Heute am 28.09.2022 komme ich in Zim 9 , aber der Arzt ist im Urlaub. Erstens, ich habe vorher keine Benachrichtigung bekommen ! Zweitens, heute mir wurde gesagt, dass Doctor Katja Schütz wird nicht mit mir auf Russisch sprechen und ich brauche den Dolmetscher mitbringen!!! Meine Frage an Zim 9 ist : wofür steht auf ihre Internet Seite die Info , dass der Doctor spricht Deutsch , Englisch und Russisch????Zweite Frage ist : warum habe ich keine Nachricht von Ihnen bekommen, dass Arzt im Urlaub ist und ich bekomme keine Termin zu Dr . Schütz? Wie gesagt, ich werde mich weiter bei alle möglichen Einrichtungen Beschwerden und dafür nehme ich sicher ein Dolmetscher

0 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dr. Franz Gabner
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Österreich, 1 Bewertung

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich erlaube mir, Frau Dr. Katja Schütz, anlässlich der an mir durchgeführten Koloskopie, sehr herzlich für Ihre Fachkompetenz und Empathie zu danken.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Franz Gabner

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Max
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Assisssistentin hat mich trotz Akutbeschwerden weggeschickt obwohl ich vorher angerufen hatte und die die Ordinationsassistentin gemeint hat ich solle am Nachmittag vorbei kommen. Bei neuerlichem Termin wurde mir ein Allergietest als Privatleistung verkauft . Eine krankenschwester aus dem Privaten Umfeld hat mir fann gesagt, dass die Kasse es sehr wohl zahlt

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Haumer Elisabeth
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Österreich, Vienna, 2 Bewertungen

Fr. Dr. Schütz ist eine sehr kompetente, einfühlsame Ärztin, ich wurde sehr gut beraten, Fr. Dr. Schütz nahm sich für mich zeit, fühlte mich wohl und hatte vertrauen zu ihr. Besser als bei manchen Privatärzten.
Schnellen 'Termin mit kurzer Wartezeit.
Kann ich nur weiterempfehlen, war sehr überrascht - sehr positiv

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Zim9.at

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Leistungen, Herzdiagnostik und Gefaess-Diagnostik. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Zim9.at aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Leistun­gen /leistun­gen/
2. Herzdiag­nostik /leistun­gen/kar­diolo­gie/
3. Gefaess-diag­nostik /leistun­gen/gefaessdiag­nostik/
4. Ma­gen- Darm- Le­ber-diag­nostik /leistun­gen/gastroen­terolo­gie/
5. Schilddrüsen-diag­nostik /leistun­gen/schilddrue­sen­diagnostik/
6. La­bor & Diag­nostik /leistun­gen/labor-diag­nostik/
7. Pri­vat-Leistun­gen /leistun­gen/pri­vat­leistun­gen/
8. Spe­zial-Sprechstun­de /leistun­gen/spe­zial-sprechstun­de/
9. Team /team/
10. Dr. Niko­laus Fiegl /team/dr-niko­laus-fiegl/

Relevante Themen für Zim9.at

zim9 erfahrungen zim nussdorferstrasse Erfahrungen wellnessurlaub angebote Dr fitschal koloskopie

Technische Informationen

Der Webserver von Zim9.at befindet sich in Österreich und wird betrieben von MeinSystem GmbH. Auf diesem Webserver werden weitere 12 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Die mit Hilfe der Programmiersprache PHP erstellten Webseiten von Zim9.at werden von einem Microsoft-IIS Webserver betrieben. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System WordPress in der Version 4.9.25 genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:185.173.136.164
Server Betreiber: MeinSystem GmbH
Anzahl Websites:13 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Accu.at (etwas bekannt)
Sprachverteilung:77% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Microsoft-IIS, Version 8.5
Software Plattform:PHP, Version 7.0.21
Cms-Software:WordPress, Version 4.9.25
Ladezeit: 1.88 Sekunden (langsamer als 85 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:110.14 KB (906 im Fließtext erkannte Wörter)
  Dr. Nikolaus Fiegl - Dr. Karin Hawlisch-Höfferl - Dr. Gustav Huber, MBA - Dr. Karin Mittischek - Dr. Katja Schütz

Nussdorferstraße 60
1090 Wien

  01 3157231
  01 31572313

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Dr. Fiegl, Dr. Hawlisch-Höfferl, Dr. Huber, Dr. Mittischek und Dr. Schütz Fachärzte für Innere

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
40%

5 Bewertungen   
Server Standort
 Österreich
Bedingt vertrauenswürdig 45%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.