Sie sind hier: Webwiki > westernreitcenter.at
Bekanntheit:
(Platz # 302413)


Erfahrungen und Bewertungen zu Westernreitcenter.at

Zu der Website Westernreitcenter.at wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


WesternFan
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Ich kann die Bewertung von rider nicht nachvollziehen (aber sie ist ja auch schon 5 Jahre her, vielleicht hat sich hier etwas getan?).

Ich habe mir jedenfalls beim Tag der offenen Tür den Reitstall und die Pferde angesehen und hatte das unglaubliche Glück, dass jemand für die Reitstunde (Gruppenstunde, 4 Pferde/Reiter) ausgefallen ist. Somit hatte ich spontan meine erste Reitstunde (Helm und Schuhe hatte ich zum Glück aus anderen Gründen im Auto).

Obwohl es spontan war, wurde mir bei der Vorbereitung des Pferdes gleich das richtige Putzen, Satteln und Aufzäumen gezeigt. Dann ging es auf das Pferd und ja, auch ich habe alleine, ohne Longe, meine Runden gedreht. Dabei wurde ich aber perfekt betreut. Dann ging es für mich als 32-jährige Anfängerin an "Lenkübungen", also einen Slalom, während die anderen Galopp und Trab trainiert haben. Und dafür hat sich EXTRA eine zweite Trainerin Zeit genommen, ist mit mir den Slalom gegangen und hat mir die entsprechenden Hinweise und Tipps gegeben, sodass ich das Pferd schließlich selbst zielsicher lenken konnte.
Der krönende Abschluss war für mich dann die Einzelübung: während die anderen, erfahreneren Reiterinnen ihre Übung im Schritt, Trab und Galopp gemacht haben, wurde mein Pferd an die Longe genommen und ich konnte so sicher zum ersten Mal in meinem Leben traben. Wieder mit perfekter Betreuung und guten Tipps und Hilfen.

Klar bin ich nach der ersten Stunde bei weitem kein Profi, aber ich war fasziniert davon, dass ich nach so kurzer Zeit schon so viele kleine Erfolgserlebnisse hatte und mich so toll aufgehoben fühlen konnte.

Alle, die ich an diesem Tag kennengelernt habe - sowohl TrainerInnen als auch "normale" ReiterInnen, waren so unglaublich nett und hilfsbereit, dass ich mir sofort zwei weitere Reitstunden ausgemacht habe. Ich kann das Westernreitcenter absolut empfehlen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
rider
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

I had a very unpleasant experience there.

The staff is quite impolite, impatient and generally dont care about what you are doing.
There was no introduction whatsoever and I was left to do circles around the sandbox. It was my first time getting on a horse and they werent interested in teaching me anything besides turning and seemed pretty irritated if I was doing it wrong, but they wouldnt take the time to explain how I have to do it right.

I can't recommend the riding center in Gerasdorf...

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 199.34.228.56 von Westernreitcenter.at wird von WEEBLY betrieben und befindet sich in USA. Dieser Webserver betreibt 5 weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:199.34.228.56
Server Betreiber: WEEBLY
Anzahl Websites:6 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Alpenpost.at (etwas bekannt), Ilco.at (etwas bekannt)
Sprachverteilung:67% der Websites sind deutsch
  WESTERNREITCENTER WIEN

Guido Rütgers-Str. 44-48
2201 Gerasdorf bei Wien

  0676 3672536

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
50%

2 Bewertungen   
Server Standort
 USA
Vertrauenswürdig 81%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.