Sie sind hier: Webwiki > weichsel.co.at

Weichsel.co.at - LPR Weichsel Elektrofachhandel & Reparaturen - Haushaltsgeräte Reparatur Wien (3.7 von 5 Punkte)

Gehe zu Weichsel.co.at
Bekanntheit:
(Platz # 67202)

Sprache: deutsch

Preiswerte Qualitätsprodukte für Haushalt und Freizeit

Keywords: lpr haushaltsgeräte reparaturen elektrofachhandel wien reparatur


Erfahrungen und Bewertungen zu Weichsel.co.at

Zu der Website Weichsel.co.at wurden insgesamt 9 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3.7 von 5 Punkte

5 Sterne
6 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
3 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Renate Friedrich
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
Österreich, Strasshof an der Nordbahn, 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Reparaturservice von Weichsel- LPR!
Monteur Thomas ( äußerst freundlich und kompetent) kommt 5 Stunden nach Anruf bei Firma und erledigt das Abpumpproblem nach Ausbau der Pumpe und Geld zurück von zwei 1-Cent Münzen, die die Verursacher waren, schnell und sorgfältig! Großes Lob und die Firma hat neue Kunden dazu gewonnen

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Franz Dubovan
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
1 Bewertung

Wir hatten eine defekt Türe bei unseren Side by Side Elektra-Bregenz Gerät. Scharniere gebrochen. Fa. Weichsel konnte nach Besorgung des Ersatzteils innerhalb von 4 Werktagen perfekt reparieren.
Reparatur wurde von Hr. Ismael durchgeführt, wir können dieses Unternehmen und in besonderen Hr. Ismael (absolut kompetent, freundlich die Arbeit wurde rasch durchgeführt) nur weiterempfehlen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Elisabeth Tomsic
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
1 Bewertung

Hr Ismail war zweimal bei uns. Zuverlässig, fachkundig und freundlich.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Margit
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Monaten
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Teure Reparatur, Fehler bei Geschirrspüler nicht behoben

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Thaddäa Zelbacher
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Super hilfsbereit u freundlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Johanna Schartel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Herr Ismail war äußerst nett und kompetent. Hat mir gleich den Fehler - Stossdämpfer - an der Waschmaschine sehr nett erklärt und promptest repariert. Diesen Techniker kann man nur weiter empfehlen. Diese Firma werde ich sicher wieder für eventuelle Reparaturen nehmen.
Vielen lieben Dank!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sabrina Sperner
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Termin am Mittwoch für Donnerstag ausgemacht......da kam dann eine Absage, kein Problem versteht man ja.Neuer Termin für Freitag ausgemacht. Jemand sollte zwischen 17 und 19 Uhr vorbeikommen. Kurz nach 19 Uhr rief ich an um mich zu erkundigen ob der Termin noch wahrgenommen wird. Mir wurde erklärt der Kollege ist unterwegs.
Nun ist es 21.10 Uhr. Es war noch immer niemand da und bei der Hotline hebt nun auch keiner ab.
Ziemlich Respektlos

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Maria Szolderits
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Österreich, 2 Bewertungen

Miserabler geht es kaum, keine Reparatur, Reparaturbonus wird zwar eingelöst, aber es wird das Gerät nicht repariert, sondern es wird einem eingeredet, dass es irreparabel sei und man ein neues kaufen muss,. Dabei stimmt das alles nicht, eine Klemme war bei meinem Herd nicht richtig drauf!

1 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Brigitte Dürer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Herr Ismail ist am Montag pünktlich bei uns erschienen und hat den Fehler an unserem Side by Side Kühlschrank sofort gefunden und repariert.
Herzlichen Dank für die prompte Erledigung und weiter so.
Mfg

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Reparaturen, Haushaltsgeräte Reparatur und Geschirrspüler Reparatur. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Weichsel.co.at aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Reparatu­ren /
2. Haus­halts­geräte Repara­tur /haus­halts­gerae­te-repara­tur
3. Geschirrspüler Repara­tur /geschirrspue­ler-repara­tur
4. Waschmaschi­nen Repara­tur /waschmaschi­nen-repara­tur
5. Trockner Repara­tur /trockner-repara­tur
6. Kühlschrank Repara­tur /kuehlschrank-repara­tur-wien
7. Elektro­geräte Repara­tur /elektrogerae­te-repara­tur
8. Ba­ckofen Herd und Kochfeld Repara­tur /herd-repara­tur
9. Not­dienst für Elektro­geräte /not­dienst-elektrogerae­te
10. Haus­verwal­tung /haus­verwal­tung

Technische Informationen

Der Webserver von Weichsel.co.at befindet sich in Europe und wird betrieben von Pixel X e.K.. Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Die Webseiten von Weichsel.co.at werden von einem Apache Webserver betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:83.133.245.114
Server Betreiber: Pixel X e.K.
Anzahl Websites:4 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:100% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Ladezeit: 0.06 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow, max-snippet:-1, max-video-preview:-1, max-image-preview:large
Dateigröße:5.13 KB (48 im Fließtext erkannte Wörter)
  LPR Haushaltsgeräte GmbH

Gentzgasse 32
1180 Stunden

  01 4704720

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
68%

9 Bewertungen   
Server Standort
Europe
Mittel vertrauenswürdig 68%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Reparaturnetzwerk.at - Repara­tur­netzwerk Wien

  • Expert-schelling.at - Ihr regiona­ler Elektro-Fachhändler - Ex­pert Schel­ling

  • Expert-ully.at - Ihr regiona­ler Elektro-Fachhändler - Ex­pert Ully

  • Elektro-spreitzer.at - Spreit­zer GmbH

  • Itzlinger.at - Schnelllaufto­re, In­dustrieto­re & Systemräu­me von ITZ ..