Sie sind hier: Webwiki > wagnertennis.at

Wagnertennis.at - Wagner Tennis | Tenniscamps in Kroatien (3 von 5 Punkte)

Gehe zu Wagnertennis.at
Bekanntheit:
(Platz # 2016)

Sprache: deutsch

Tenniscamps von Wagner Tennis in den schönsten Orten Istriens in Kroatien und Turnierreisen zu den größten Tennisturnieren der Welt findest du auf www.wagnertennis.at.

Keywords: Tenniscamps Tenniscamp Turnierreisen Tennisurlaub Wagnertennis Porec Kroatien Umag Pula Protennisaustria Tennis Training mit Lehrer mit Unterkunft und Tennislehrer.


Erfahrungen und Bewertungen zu Wagnertennis.at

Zu der Website Wagnertennis.at wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

3 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Christine Kasik
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Unsere (mein Freund und ich) Tenniscampwoche mit Tennis Wagner in Porec:
1.Tag Samstag....wir "durften" uns allein einspielen bis uns der Campleiter Spielpartner organisieren würde, was nie stattfand - wir blieben allein und das bis zum Rest unserer Tenniscampwoche!!! Ein vom Campleiter angesagtes Kennenlern/Willkommensgespräch mit den anderen Teilnehmern fand nicht statt. Es wurde uns gesagt, dass wir zu viert bei unseren Trainingseinheiten sein würden, um so Kontakt zu anderen Teilnehmern zu bekommen. Wir bekamen unsere Trainertermine für die Woche, ebenso wie eine 3 köpfige Familie, die kurz vorbei kam um ihre Termine abzuholen - sie waren für 3 Stunden nacheinander zu Trainerstunden eingeteilt (!!!!). Da wir sahen, dass 2 Teilnehmer mit einem TennisWagner Sackerl herum gingen, fragten wir ob wir auch eines haben könnten und es stellte sich heraus, dass das die Geschenke für alle Teilnehmer waren. Gut, dass wir gefragt haben, denn sonst hätten wir sie nicht (übrigens die einzig nette Geste in UNSERER Tenniscampwoche). Es hat nämlich die ganze Woche niemand mit uns gesprochen (außer unser zu Tode gelangweilter Trainer, der mit monotoner Stimme und ausdruckslosem Gesicht wie eine kaputte Schallplatte Anweisungen gab...Spaß pur!) oder uns mit anderen Spielern zusammen gebracht geschweige denn zu viert trainiert denn unserem Trainer war es wichtiger 2x2 Personen zu trainieren...logisch oder? (wir waren immer allein mit dem Trainer...bei anderen Trainern sahen wir sehr wohl, dass dort zu viert gespielt wurde) oder es hat auch keines der angesagten Turniere statt gefunden, wo man jemanden kennenlernen hätte können. Eines wurde wegen zu geringer Teilnahme abgesagt...einen Tag später kamen wir zufällig mit einem anderen Pärchen an der Tennisclubbar ins Gespräch - die wussten gar nicht, dass am Vortag ein Doppelturnier stattgefunden hätte.
Das große Abschlussturnier mit Siegerehrung und Preisen wurde abgesagt da es am Vortag geregnet hatte und uns gesagt wurde, dass Trainerstunden natürlich vor gehen. Also unsere lustige Tenniscampwoche bestand aus ein paar vollkommen spaßbefreiten Trainerstunden...AUS...das wars! Wahrscheinlich sind wir selbst schuld, weil wir immer nur darauf gewartet haben, dass es endlich so wird wie es im Angebot steht!
Christine Kasik und Peter Probost

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Heinz Wagner
Heinz Wagner kommentierte vor 1 Jahr

Liebe Christine, lieber Peter,
danke für euer Feedback. Wir bedauern außerordentlich, dass ihr euch bei uns nicht wohl gefühlt habt und haben versucht die angeführten Negativpunkte zu recherchieren.
Die Campleitung und das Trainerteam haben die gesamte Saison über ausgezeichnetes Feedback erhalten. Auch die von euch angesprochenen Gäste haben bei uns keine negativen Feedbacks abgegeben. Viele tausend Stammgäste bewerten alljährich vor allem das Training und das gesamte Trainerteam ganz ausgezeichnet.
Wir bedauern jedenfalls sehr, dass euer Empfinden über den Campablauf, den Trainer und das Training negativ war. Beim Tennis keinen Spaß zu haben ist in unseren Camps nicht die üblich.
Sorry, dass ihr das so empfunden habt.
Beste Grüße
Das Team von Wagner Tennis

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Wagnertennis.at

Wagnertennis.at repräsentiert einen Artikel zu einem bestimmten Thema. Der Autor bzw. Ersteller der Website ist Wagner Tennis Reiseagentur GmbH.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Tenniscamps, Porec und Tennisprogramme. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Wagnertennis.at aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Ten­nis­camps /ten­nis­camps/
2. Po­rec /ten­nis­camps/porec/
3. Ten­nisprogram­me /ten­nis­camps/ten­nisprogram­me/
4. Umag /ten­nis­camps/umag/
5. Wag­ner Ten­nis Trophy /ten­nis­camps/wagner-tennis-trophy/
6. Dop­pel­ta­ge /ten­nis­camps/dop­pel­ta­ge/
7. Aufschlag-Re­turn Tage /ten­nis­camps/aufschlag-return-tage/
8. Fa­mily Days /ten­nis­camps/family-days/
9. Tur­nier­rei­sen /tur­nier­rei­sen/
10. Trainingskurzwo­che mit Wag­ner Ten­nis Trophy /ten­nis­camps/trainingskurzwo­che-mit-wagner-tennis-trophy/

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 91.220.179.175 von Wagnertennis.at wird von eww ag betrieben und befindet sich in Österreich. Auf diesem Webserver werden weitere 53 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Wagnertennis.at. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System TYPO3 genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:91.220.179.175
Server Betreiber: eww ag
Anzahl Websites:54 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Wagnertennis.at (bekannt), Ligist.gv.at (ein wenig bekannt), Steiermarkhof.at (etwas bekannt)
Sprachverteilung:72% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Cms-Software:TYPO3
Ladezeit: 0.79 Sekunden (langsamer als 53 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index,follow
Dateigröße:48.81 KB (211 im Fließtext erkannte Wörter)
  Wagner Tennis Reiseagentur GmbH

Ferdinandgasse 4
8121 Deutschfeistritz

  03127 42125
  03127 421254

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
DORIS WAGNER

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
50%

1 Bewertung   
Server Standort
 Österreich
Vertrauenswürdig 82%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Daltons-tennis.at - Ten­nis­schu­le Dal­tons

  • Better-tennis.at - Bet­ter Ten­nis – Ten­nis Plätze in Wien und Trais­kirchen

  • Dietenniscompany.at - DieTen­nisCom­pany is un­der construction

  • Ctp-tennisclub.at - :: Cot­ta­ge Ten­nisclub Pötz­leinsdorf ::

  • Hak-feldkirchen.at - HAK-HAS Feldkirchen_neu - Home