Sie sind hier: Webwiki > vita-med.at

Vita-med.at - vita-med – Denn Schlafqualität ist Lebensqualität! (2.8 von 5 Punkte)

Gehe zu Vita-med.at
Bekanntheit:
(Platz # 293205)

Sprache: deutsch

Keywords: vita med lebensqualität schlafqualität österreich matratze


Erfahrungen und Bewertungen zu Vita-med.at

Zu der Website Vita-med.at wurden insgesamt 6 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2.8 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
3 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Dr. Edin Sarcevic
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
Velika Kladuša, 1 Bewertung

Seit über einein Monat keine Lieferung der bezahlten Wahre. Keine Reaktion auf die Emails und Telefonanrufe - extrem unseriös!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Johannes Breitenegger
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
Österreich, 1 Bewertung

So viel zu Vita-med
Ich wurde vor der Präsentation mehrmals angerufen, ob denn auch viele Teilnehmer kommen würden. Mir ist klar, dass Vita-med mit einem Schneeballsystem arbeitet. Je mehr Teilnehmer anwesend sind, desto eher besteht die Chance, dass sich jemand zu diesem überteuerten Kauf überreden lässt. Ich war leider nur allein. Widerwillig hat der Vertreter sein Bett präsentiert. Schriftliche Unterlagen gibt es keine, lediglich auf einem Schmierzettel hat er handgeschrieben den Preis von Matratze mit Stopper von über 5.000,-- Euro hingekritzelt. Bei Sofortkauf gäbe es noch einen gewissen Rabatt. Ich wollte mir aber die Investition von über 5000 Euro für eine Matratze noch überlegen. Verärgert verließ mich der Firmenrepräsentant und hat auch den versprochenen Polster wieder mitgenommen.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Horst Mörtelbauer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
Österreich, Poggersdorf, 1 Bewertung

Kompetente Beratung. Alles (Pünktlichkeit, Dauer) wie vorher telefonisch besprochen. Interessante Vorführung. Wie ausgemacht haben wir 3 Polster (je einer pro Anwesendem) erhalten. Interessant auch dass die Firma in Traun ist und der Matratzenschaumstoff von Greiner kommt. Oberösterreichische Wertschöpfung! Wurde nicht extra betont, find ich aber sympatisch. Sollte ich Bedarf an einer guten Matratze mit Einsatz haben werde ich darauf zurückgreifen. Diesmal hab ich nichts gekauft weil ich mit meinem derzeitigen System noch zufrieden bin.
Und ein sehr freundlicher Vortragender, muss man auch noch sagen!

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sarah
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Österreich, Rutzenmoos, 1 Bewertung

Alles wie besprochen! Auch ich wurde angerufen, uns hat man gesagt, dass ein Termin nur zu Stande kommt, wenn mindestens 4 Erwachsene Personen anwesend sind. Die Vorführung dauerte dann auch ca. 1 Stunde und auch die gratis Kissen für uns hatte er bereits mit …nur wir haben uns dann gegen Aufpreis für die neueren Modelle entschieden. Die Kissen sind super und später einmal werde ich mir sicher noch die Matraze zulegen! Wenn man bedenkt, dass man mehr als 10 Jahre darauf liegt, sind die Preise gar nicht so hoch!!

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
helga stelzmüller
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

die Firma vita-med teilte mir telefonisch mit ich hätte bei einer Telefonumfrage ein orthopädisches v-control Kissen gewonnen und dieses würde mir bei einer Schlafberatung auch ohne weitere Gäste garantiert unabhängig von einem Kauf ausgehändigt. Wichtig sei der Firma nur das positive Echo in meinem Bekanntenkreis. Da mein Gatte und mein Sohn beruflich verhindert waren und ich Corona bedingt keine weiteren Gäste wollte war ich alleine bei der Beratung anwesend. Das war rückwirkend betrachtet gut, denn der Berater hielt weder immer den Mindestabstand ein, noch trug er trotz mehrfacher Aufforderung eine Maske über Mund und Nase.
Das versprochene Kissen gab er mir nicht, da ich nichts kaufen wollte.
Also Hände weg von dieser Firma, vor allem wenn ihnen ihre Gesundheit wichtig ist. - Ich war nach Aussage des Beraters die Erste bei der er überhaupt eine Maske aus dem Auto holen musste. .

65 von 77 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

roli
roli kommentierte vor 4 Monaten

Da kann der Vertreter aber wenig dafür, wenn er bei einer C Hysterikerin landet....

Beitrag kommentieren
Kurtl
Kurtl kommentierte vor 2 Monaten

Made my Day :)

Würde mir grundsätzlich keine Vertreter heimholen.

Beitrag kommentieren
Rudolf
Rudolf kommentierte vor 2 Monaten

wer Hysteriker ist , ist ist wohl der Vertreter.war bei uns ebenfalls so, wir haben keinen eingeladen, diese Firma hat uns den Kontakt aufgedrückt und weil wir nichts kauften war der Vertreter sehr unfreundlich bis hin zur Beleidigung. Ich habe mich beherrschen müssen das ich diesen unmöglichen Menschen nicht hinausgeworfen habe. Diese Fa. ist das letzte.

Beitrag kommentieren
Kriechbaumer Franz
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Österreich, Hart bei Graz, 1 Bewertung

Die Vorführung war gut, aber leider etwas zu lange (ca. 4 Stunden)
Das Produkt ist in Ordnung, der Preis leider sehr hoch.

29 von 30 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Vita-med.at

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Vita-Med, Schlafsystem und Schlafsystem Überblick. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Vita-med.at aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. vita-med https://www.vita-med.at
2. Schlafsystem /
3. Schlafsystem Überblick /schlafsystem/
4. Bet­tein­satz /bet­tein­satz/
5. Mat­rat­ze /mat­rat­ze/
6. Un­ter­bett /un­ter­bett/
7. Kis­senfami­lie /kis­senfami­lie/
8. De­ckensystem /de­ckensystem/
9. Kin­der­bettwa­ren /kin­der­bettwa­ren/
10. Schlafsack /schlafsack/

Relevante Themen für Vita-med.at

vitamed österreich betrüger vitamed matratzen vitamed erfahrungsberichte vitamed erfahrungen vitamed abzocke vita-med österreich abzocke vita med matratzen test vita med matratzen erfahrung Erleben Sie das vita-med Schlafsystem

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 5.75.254.63 von Vita-med.at wird von Hetzner Online GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Der Server betreibt ausschliesslich die Website von Vita-med.at.

Ein Nginx Webserver betreibt die Webseiten von Vita-med.at. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System WordPress in der Version 6.4.3 genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:5.75.254.63
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Cms-Software:WordPress, Version 6.4.3
Ladezeit: 0.47 Sekunden (schneller als 69 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:max-image-preview:large
Dateigröße:78.22 KB (458 im Fließtext erkannte Wörter)
  Mayer & Kunz vita-med GmbH.

Bäckerfeldstraße 5
4050 Traun

  0504 090
  0504 0915

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
45%

6 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Bedingt vertrauenswürdig 48%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Aktivesleben.at - Home » AK­TIVESLEBEN | Dr. med. Bir­git Brandner

  • Galeriedeswohnens.at - GALERIE DES WOH­NENS – Am­bien­te und Lebensqua­lität im ..

  • Dreamland.co.at - Dream­land

  • Kapok.at - Starts­eite

  • Aqualine-hiebler.at - Über uns