Sie sind hier: Webwiki > viennafood.at

Viennafood.at - ViennaFood - Neu: Kontaktlose Bestellung (3,7 von 5 Punkte)

Gehe zu Vien­nafood.at
Bekanntheit:
(Platz # 106.996)

Sprache: deutsch

Vienna Food

Keywords: Vienna Food Frischmenüservice Viennafood Menüservice Speisen Liefern Bestellservice Essenszustellung Hauslieferservice Hauszustellung Lieferservice Zustellservice Zustelldienst Frisch Gekocht Betriebsverpflegung Kantine Arbeiterküche Verpflegung


Erfahrungen und Bewertungen zu Viennafood.at

Zu der Website Viennafood.at wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3,7 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
2 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Elisabeth Kozian
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
Österreich, 1 Bewertung

Ich habe aus krankheitsbedingten Umständen, das letzte mal 2017 bestellt ! Ich war sehr zufrieden, wichtig war mir die frische Zubereitung ! Ich habe heute wieder mit Bestellungen begonnen : Eiernockerln ( wo ich dann einen ausgelassenen Speck darüber gebe )

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
D.r.
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
Österreich, 1 Bewertung

Preis ist steigend das officemenü welches ich bevorzugte stieg von 4.90 auf 5.90.
Schade ist das die Qualität sehr schwankt das ursprünglich sehr geschmackvoll zubereitete Erdäpfelpüree ist mittlerweile eine trockene Masse. Reklamationen werden ignoriert. Wirklich gut ist der Kornspitz mit Avocado und roter Rübe. Bestelle so wie meine Kollegen nicht mehr so oft

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Helena
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Österreich, 1 Bewertung

Super Lieferdienst, hab ihn immer für die niedrigen preise & hochwertige Qualität sehr geschätzt. In letzter Zeit haben sie die Preise jedoch sehr angehoben statt (5,20 kostet jetzt das selbe Gericht 5,60 )sodass er den andren Lieferservices die in Wien Menüs bzw. Gerichte liefern, sehr gleicht. Ich hoffe, die Preise steigen nicht noch mehr, deshalb nur die 3 Sterne leider :(. Ich werde trotzdem noch ab und zu dort bestellen hoffe aber auch dass sie nicht über EUR 7,- kommen denn dann würde es sich nicht mehr auszahlen. 6,50 sind mir ehrlich gesagt schon etwas zu teuer, da die Gerichte doch meist nur 400-450g enthalten

8 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Viennafood.at

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Das Wiener Frischmenüservice" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Einloggen, Speisekarte und Informationen. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Viennafood.at aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Das Wie­ner Frischmenüser­vi­ce /
2. Ein­log­gen /ein­log­gen
3. Speise­kar­te /speise­kar­te
4. Infor­matio­nen /info
5. Kon­tak­te /kon­tak­te
6. Coro­na-kri­se /kon­taktlo­se_bestel­lung
7. Al­ler­ge­ne /al­ler­ge­ne
8. AGBDa­ten­schutz /agb_da­ten­schutz
9. Infor­matio­nen /infor­matio­nen
10. Agb /agb

Aktuelle Themen für Viennafood.at

viennafood lieferservice viennafood liefern vienna food kundenbewertungen vienna food erfahrungen vienna food erfahrung vienna food bewertung notify Notify_Standard_Advice erfahrungen mit viennafood Vienna Food Das Wiener Frischmenüservice

Technische Informationen

Der Webserver von Viennafood.at befindet sich in Deutschland und wird betrieben von CLG Computerdienst fur Landwirtschaft und Gewerbe. Der Server betreibt ausschliesslich die Website von Viennafood.at.

Die Webseiten von Viennafood.at werden von einem Apache Webserver auf dem Betriebssystem Debian (Linux) betrieben. Die genutzte Sofware wurde in der Programmiersprache PHP erstellt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Website verbietet Suchmaschinen und Webcrawlern das Indizieren der Webseite und das Folgend von Links. Weitere Aktionen, wie das Indizieren der Website, durch Webcrawler von Suchmaschinen sind gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:217.74.8.156
Server Betreiber:CLG Computerdienst fur Landwirtschaft und Gewerbe

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache, Version 2.4.25
Betriebssystem: Debian (Linux)
Software Plattform:PHP
Ladezeit: 0,26 Sekunden (schneller als 85 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:noindex, nofollow
Dateigröße:23,36 KB (256 im Fließtext erkannte Wörter)
  Cityfood Services GmbH.

Grillgasse 51
1110 Wien

  0664 88514168

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Pal Mark Szakal

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
68%

3 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 92%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Restaurant-heuberg.at - Wie­ner Küche ☆ In­dische Spei­sen Wien 17 - Wie­ner ..

  • Sattler.co.at - Wien An­walts­so­zietät: Sattler & Schan­da, ..

  • Alserstrasse.at - Su­cher­gebnis­se Öster­reich - Wien - Vien­na

  • Gscheitessen.at - G'scheit es­sen

  • Lieferando.at - Liefe­ran­do.at - bester Liefer­ser­vi­ce & Piz­zaser­vi­ce in ..