Sie sind hier: Webwiki > victory-shuttle.at
Bekanntheit:
(Platz # 329580)


Erfahrungen und Bewertungen zu Victory-shuttle.at

Zu der Website Victory-shuttle.at wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Romi S.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Österreich, Graz, 1 Bewertung

An zufriedenen Kundinnen ist man hier offenbar leider nicht interessiert - sehr enttäuschender Service:
Vorab gebucht war ein Transport für 2 Personen von Graz - Flughafen Wien (Flughafenshuttleservice):
Schon der Start um 5:45 Morgens ging schief: Wir wurden nicht termingerecht abgeholt (Verspätung über eine halbe Stunde! Fahrer hatte "verschlafen") - es erfolgte keine Verständigung - telefonisch war das Unternehmen auch nicht erreichbar.
Nach einer halben Stunde kam ein ungepflegt wirkender, verrauchter Wagen, Fahrer telefonierte mehrmals ohne Freisprechanlage während der Fahrt.
Endlich am Ziel angekommen - keine Hilfe für einen gehbehinderten Fahrgast beim Aussteigen!

Bezahlung der Rechnung musste schon vorab nach der Buchung erfolgen - hatte damit nur die Möglichkeit zu reklamieren - meine schriftliche Reklamation wurde mehrfach ignoriert!

Hatte selbst diese Erfahrung gemacht und kann dieses Unternehmen keinesfalls empfehlen.

3 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Victory-shuttle.at

viktoria taxi graz viktoria flughafentaxi victory shuttle graz victory shuttle erfahrungen victory shuttle victoria flughafentaxi graz wien transfer abholservice wien graz erfahrung victory shuttle bewertungen shuttle taxi wien

Technische Informationen

Der Webserver von Victory-shuttle.at wird von CLOUDFLARENET betrieben und befindet sich in USA. Die Website Victory-shuttle.at hat einen eigenen Webserver, welcher keine anderen Websites betreibt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:172.67.214.19
Server Betreiber: CLOUDFLARENET
  Victory Shuttle - Thomas Wretschko

Mühlgasse 22
8020 Graz

  0681 20232806

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 USA
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.