Sie sind hier: Webwiki > vertragserrichtung.at
Bekanntheit:
(Platz # 290319)

Sprache: deutsch

Keywords: domain hosting webhosting world4you webspace domains


Erfahrungen und Bewertungen zu Vertragserrichtung.at

Zu der Website Vertragserrichtung.at wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


chris
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Österreich, Graz, 1 Bewertung

Hallo,
leider muss ich sagen, dass diese Firma unseriös ist. Ich kündigte per Einschreiben, da meine Kündigung per Mail nicht genügte. Fünf Tage vor dem Letztermin wurde das Einschreiben versendet - von Tirol nach Linz. Es kam dann wiederum ein Schreiben, dass die Kündigung zu spät angekommen sei. Bei der Post garantierte man mir, dass es unmöglich sei, dass dieser Brief zu spät angekommen sei. Ich kündigte den Einziehungsauftrag und nun, die Kündigung war Ende 2012, kommen sie mir Mitte 2014 mit einer Rechnung für 2013. Ich forschte im Netz, fand heraus, dass diese Firma etliche Kunden, die kündigten, in gleicher Manier mit Rechnungen bzw. Inkasso-Aufträgen beglückt. Erst wenn diese Leute den Konsumentenschutz aktivierten, geschah Positives.

Also, für mich ist diese Firma absolut indiskutabel!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 81.19.145.50 von Vertragserrichtung.at wird von World4You Internet Services GmbH betrieben und befindet sich in Österreich. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 195 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Vertragserrichtung.at. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Website verbietet Suchmaschinen und Webcrawlern das Folgend von Links und das Indizieren der Webseite. Weitere Aktionen, wie das Indizieren der Website, durch Webcrawler von Suchmaschinen sind gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:81.19.145.50
Server Betreiber: World4You Internet Services GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Frauenhaus-neunkirchen.at (ein wenig bekannt)
Sprachverteilung:34% der Websites sind deutsch, 1% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Ladezeit: 0.07 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:noindex, nofollow
Dateigröße:0.56 KB (18 im Fließtext erkannte Wörter)
  World4You Internet Services GmbH - Ihr HostingProvider.at

Hafenstraße 47-51
4020 Linz

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Österreich
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Ha2net.at - Hier entsteht eine neue Kun­den-Web­site | World4You

  • Hausinhabung.at - Hier entsteht eine neue Kun­den-Web­site | World4You

  • Hanke.at - Ri­chard Han­ke

  • Habjan.at -

  • Haarprodukte.at -