Sie sind hier: Webwiki > uttoken.io
Bekanntheit:
(Platz # 55289)


Erfahrungen und Bewertungen zu Uttoken.io

Zu der Website Uttoken.io wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.3 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


fither36
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Niederlande, Meppel, 1 Bewertung

Ich kaufte den UTT-Token über die Börse UTEX als er bei 0,4 US-Dollar war und wollte ihn für 1 US-Dollar verkaufen. Dann habe ich mich jedoch entschieden, abzuwarten und ihn zusammenzuhalten. Ich sehe, wie sich die Jungs von UT entwickeln. Trotz der Tatsache, dass der Coin jetzt durchhängt und bei der Marke von etwa 0,6 US-Dollar gehandelt wird, bin ich zuversichtlich, dass der Coin langfristig tatsächlich wachsen wird. Es ist gut zu wissen, dass auch Jungs aus der Russischen Föderation einen guten Job machen können. Die Börse ist insgesamt roh, solange die Funktionalität minimal ist, aber in der Zukunft bin ich sicher, dass sie auf dem Niveau der beliebtesten Börsen fertiggestellt wird.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
UTEX UTT
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Russland, 1 Bewertung

Ich beschäftige mich seit Kurzem mit Trading und bin auf die Börse UTEX von United Traders gestoßen. Man sieht, dass das Projekt noch am Anfang steht, aber selbst in der jetzigen Phase macht die Börse einen guten Eindruck. An der Börse sind alle gängigen Kryptowährungen vertreten, auch der hauseigene UTT-Token. Ich trade dort seit ungefähr einem Monat. Bisher gefällt’s mir.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jordan
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Munich, 1 Bewertung

Ich beschäftige mich seit Kurzem mit Trading und bin auf die Börse UTEX von United Traders gestoßen. Man sieht, dass das Projekt noch am Anfang steht, aber selbst in der jetzigen Phase macht die Börse einen guten Eindruck. An der Börse sind alle gängigen Kryptowährungen vertreten, auch der hauseigene UTT-Token. Ich trade dort seit ungefähr einem Monat. Bisher gefällt’s mir.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Die Website Uttoken.io hat einen eigenen Webserver, welcher keine anderen Websites betreibt.

Die Webseiten von Uttoken.io werden von einem Nginx Webserver betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:23.109.87.173

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx, Version 1.21.0
Generator:Gatsby 2.0.19
Ladezeit: 0.14 Sekunden (schneller als 95 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:2.39 KB

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
83%

3 Bewertungen   
Server Standort
 Niederlande
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.