Sie sind hier: Webwiki > tierschutzalkoven.at
Bekanntheit:
(Platz # 278180)


Erfahrungen und Bewertungen zu Tierschutzalkoven.at

Zu der Website Tierschutzalkoven.at wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Bernd Hartl
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Österreich, Erla, 1 Bewertung

Ich habe vor 11 Jahre in Louis einen Labrador Beagle mix.von Frau Schramm gefunden und bekommen.Wir haben in auf Rico unbenannt. Er ist ein toller Begleit Hund. Familien Hund.
Und da wir Beim RK.Sind nehmen wir ihn ins Pflegeheim mit und er Therapiert die Bewohner.
Wir sind so froh das wir ihn haben. LG an Frau Schramm

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Rothberger Ursula
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Wir hatten vor 10Jahren von Frau Schramm eine Schäferhündin mit 4 Monaten genannt Sindy bekommen .Wir hatten sie damals unbenannt auf den Namen Senta .Senta hat uns sehr viel Freude gemacht und wir waren überglücklich so eine liebe und gutmütige ,verspielte Freundin gefunden zu haben . Mit schweren Herzen mussten wir uns von unseren aller besten Freund und Familiemietglied trennen , es war sehr überraschend und ein sehr schwerer Schritt diese Entscheidung zu treffen ,nun ist sie imHundehimmel und schaut auf uns runter. Wir möchten uns von Frau Schramm bedanken das Sie uns diesen wunderbaren treuen Freund empfohlen hatte. vielen lieben Dank Frau Schramm sie sind einfach Super

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Tierschutzalkoven.at

www.tierschutzalkoven.at. strassenkarte tuerschutz alkoven tierschutz alkoven schramm tierschutz alkoven luise schramm tierschutz alkoven schramm tierschutz schramm luise alkoven tel luise schramm hunde luise schramm alkoven bilder

Technische Informationen

Der Webserver von Tierschutzalkoven.at wird von Green Bei LImited betrieben und befindet sich in Tallinn, Estonia. Der Server betreibt ausschliesslich die Website von Tierschutzalkoven.at.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:165.231.173.162
Server Betreiber: Green Bei LImited
  Tierschutzstelle Alkoven Straßham - Luise Schramm

Weinberggasse 13
4072 Alkoven

  07274 6446
  0650 9504645

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

2 Bewertungen   
Server Standort
Estonia, Tallinn
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.