Sie sind hier: Webwiki > tierklinik-sattledt.at

Tierklinik-sattledt.at - Tierklinik Sattledt | tierisch gut - menschlich nah (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Tierklinik-sattledt.at
Bekanntheit:
(Platz # 277643)

Sprache: deutsch

Modernste Technik der Kleintiermedizin für fachspezifische Diagnostik & Therapie! Hier finden Sie den Tierarzt für Ihren tierischen Liebling. > 24h - Notdienst <

Keywords: tierklinik hund computertomografie computertomographie katze sattledt


Erfahrungen und Bewertungen zu Tierklinik-sattledt.at

Zu der Website Tierklinik-sattledt.at wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Charlotte Mittermeir
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
Österreich, 1 Bewertung

Mein Rauhaardackel kam am 14.07. am frühen Morgen unter größten Schmerzen in die Tierklinik Sattlet.
Dort wurden wir mit insgesamt 3 Ärzten konfrontiert.
Der Erste bei der Übernahme war sehr freundlich und wies uns darauf hin ein Blutbild plus CT Untersuchung zu machen.
Wir erfuhren dann nach ungefähr einer Stunde das Ergebnis, das sich folgendermaßen liest.
Diagnose
L4/5 ANNPE high velocity low volume Vorfall
C4/5 Bandscheibenprotrusion

Der Arzt, dessen Namen wir leider nicht kennen, lässt sich aber nachvollziehen hat uns am Monitor jede Region erklärt und gesagt, dass OBEN ALLES in Ordnung wäre.
Leider im hinteren Bereich ein schwerer Bandscheiben Vorfall der nicht operabel ist.
Wir bekamen viele schwere Medikamente mit und unser Rauhaardackel war natürlich nach der Narkose total apathisch.
Zuhause angekommen hatte er bis zum späten Abend immer noch heftigste Schmerzen.
Wir fuhren dann zu meiner Tierärztin die auch eine sofortige Einschläfern für richtig hielt, nachdem sie das Tier sah, das von oben bis unten bereits gelähmt war.
Ich bin von dieser Tierklinik sehr enttäuscht, denn der Arzt hat uns nicht gesagt, dass es im oberen Bereich auch ein Problem gibt und ich ihn aber vorweg darauf aufmerksam gemacht habe, dass mein Hund morgens den Kopf nicht mehr heben konnte.
Und auf diese Aussage hätte ich gerne verzichten können.
WENN MAN SICH DIESE RASSE NIMMT DANN WEISS MAN JA EH ,DASS SOLCHE PROBLEME AUFTRETEN KÖNNEN

Lieber Herr Doktor, genau DAS möchte man hören, wenn man mit einem todkranken Tier kommt.
Der Arzt wollte sogar NOCH eine MR Untersuchung anbieten mit Narkose...sind die 978.89 € noch zu wenig, die ich bezahlt habe für die Untersuchung und dieser Vorschlag bei einem todkranken Tier..UNFASSBAR
Diese Tierklinik kann ich KEINESFALLS WEITER EMPFEHLEN.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Openclose Menu" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Tierklinik Sattledt, Die Klinik und Leitbild. Tierklinik-sattledt.at betreibt einen Weblog unter der Adresse: https://www.tierklinik-sattledt.at/blog/tierklinik-sattledt-news/ - Blog Seite Besuchen
Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Tierklinik-sattledt.at aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. OpenClo­se Menu /
2. Tierkli­nik Sattledt https://www.tierkli­nik-sattledt.at
3. Die Kli­nik /die-klinik/
4. Leit­bild /leit­bild/
5. Kli­nik­rundgang /vir­tuel­ler-rundgang/
6. Sta­tion /sta­tion/
7. Un­ser Team /ueber-uns/team/
8. Klinik­leitung /klinik­leitung/
9. Tierärzte /tie­raerzte
10. Kli­nik­geschichte /chro­nik-tierkli­nik-sattledt/

Relevante Themen für Tierklinik-sattledt.at

tierklinik traunkreis Tierärzte tierklinik sattledt erfahrungen tierklinik sattledt bewertungen Tierklinik Sattledt Homepage

Technische Informationen

Der Webserver von Tierklinik-sattledt.at befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Hetzner Online GmbH. Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Die Webseiten von Tierklinik-sattledt.at werden von einem Nginx Webserver betrieben. Als Content Management System kommt die Software WordPress zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:5.9.157.12
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH
Anzahl Websites:4 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Flyerswels.at (ein wenig bekannt)
Sprachverteilung:75% der Websites sind deutsch, 25% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Software Plattform:PleskLin
Cms-Software:WordPress
Ladezeit: 0.08 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow, max-image-preview:large, max-snippet:-1, max-video-preview:-1
Dateigröße:237.83 KB (706 im Fließtext erkannte Wörter)
  tierklinik-sattledt.at

Kirchdorfer Straße 7
4642 Sattledt

  07244 8924

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Dr. Martin Werner-Tutschku, Dr. Claudia Glück-Ragnarsson

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 93%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Dzk.at - Home

  • Katzenambulanz.at - Home

  • Dreier.at - Fachtierärzte Dreier-Schöpf | Ihr Tie­rarzt in Ba­den ..

  • Antolini.at - DDr. An­toli­ni Pri­vat und sei­ne Bricio­la

  • Deinetieraerztin.at - Home