Sie sind hier: Webwiki > tierklinik-perchtoldsdorf-ost.at

Tierklinik-perchtoldsdorf-ost.at - Tierklinik Perchtoldsdorf Ost, Wien Umgebung - Ihr Tierarzt (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Tierklinik-perchtoldsdorf-ost.at
Bekanntheit:
(Platz # 68618)

Sprache: deutsch

Ihre Tierklinik / Ihr Tierarzt für Perchtoldsdorf, Raum Mödling, Wien und die Umgebung von Wien. 24 Stunden Notdienst: +43 1 865 96 64

Keywords: Tierklinik Tierarzt Tierärzte 24 Stunden Notdienst home Perchtoldsdorf Ost


Erfahrungen und Bewertungen zu Tierklinik-perchtoldsdorf-ost.at

Zu der Website Tierklinik-perchtoldsdorf-ost.at wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Hr. Stehlik
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Österreich, Sautens, 1 Bewertung

Unglaublich was ich in dieser bescheidenen Tierklinik erlebt habe.

Ich brachte unsere fast 10 Jahre alte und blinde Zwergpinscher Hündin am 04.07.22 um 8 Uhr zu einer Gastroskopie und Luftröhren Untersuchung in die Klinik auf Grund eines starken Magen Rückflusses und Husten. Meine Hündin musste ich gleich abgegeben.
Eine Woche zuvor wurde folgendes mit Mag.P. besprochen:
1.Meiner Hündin sollte für die Blutabnahme und Narkose nur am hinteren Bein ( Kaninchen-Nadel ) die Nadel gesetzt werden, da sie es vorne am Bein nicht will und Stress bekommt.
2.Es wurde ausgemacht das mich Herr Mag. P. sofort nach der Untersuchung und dann wenn sie Abholbereit ist anrufen würde, und mir das Ergebnis der Untersuchung mitzuteilen. Er meinte es würde so um ca. 10.30 Uhr sein! Dann könnten ich sie auch gleich abholen kommen.
Mag. P. und auch sonst niemand von der Tierklinik hatte mich angerufen wie ausgemacht. Nach langem warten fuhr ich voller Sorge um 12.30 Uhr zur Klinik und fragte nach meiner Hündin. Ahnungslose Empfangsdamen wussten gar nichts von meinen Hund, die mussten erst mal telefonieren.
Nach ca. 15 Minuten brachte ein Mitarbeiter meine Hündin vom Keller der Klinik zu mir.
Sie war total kalt, anscheinend gibt es im Keller unten keine Heizung ,Wärmelampe oder Decke? Dann bemerkte ich gleich das die Nadel zur Blutabnahme und Narkose nicht wie besprochen hinten am Bein vorgenommen wurde sondern vorne . (Ich frage mich für was bespricht man das ganze mit einem Arzt der sich das auch noch notiert hatte, wenn sich dann doch keiner daran hält!!!!)
Als ich nach dem Ergebnis der Untersuchung fragte, wurde mir mitgeteilt, fahren sie nach Hause Herr Mag. P. wird sie in 20-30 Minuten zurück rufen er ist gerade in einer OP.
Zu Hause angekommen wartete ich vergebens auf einen Anruf. Um 15 Uhr rief ich dann in der Klinik an wann ich Bescheid bekomme. Antwort: Sie werden noch angerufen. Es rief an diesen Tag keiner mehr an.
Am nächsten Tag 8 Uhr rief ich wieder in der Tierklinik an, Antwort: Mag.P. ist noch nicht im Haus, er wird sie dann anrufen, ich trage den Termin um 16.00 Uhr ein. Es kam wieder kein Anruf, den ganzen Tag nicht.
Weder Herr Mag. P. noch sonst jemand von der Klinik hatte mich aufgeklärt was nach einer solchen Untersuchung zu berücksichtigen ist, ich wusste nicht, darf sie etwas trinken oder fressen, wann wie viel, mir fehlte einfach ein Fachgespräch!!!!
Der Tierhalter hat doch das Recht nach einer Untersuchung aufgeklärt zu werden.ODER!!!!!!
Mag. P. kam der Informationspflicht in keinster Weise nach.
Um 17 Uhr platzte mir der Kragen und ich fuhr in die Klinik. Dort fragte ich nach Mag. P..
Antwort: Er hat noch einen Patienten und danach kommt Herr Mag. P. und redet mit Ihnen. Ich wartete gute 25 Minuten, es kam kein Mag. P. und auch sonst kein Arzt. Statt dessen kam eine Mitarbeiterin die mir mitteilte das Herr Mag. P. keine Zeit hätte er wird sie anrufen! Immer wieder wurde mir nur mitgeteilt das ich angerufen werde!!
Jetzt wurde ich aber so richtig laut, so laut das am Empfang das telefonieren nicht mehr möglich war. Es kann doch nicht sein das man in einer Tierklinik von niemanden ein Fachgespräch bekommt wie, wann, was mit meiner Hündin ist???? Meine Hündin würde auch heute noch im Keller unten liegen, wenn ich sie nicht von selbst abgeholt hätte.
Enttäuscht von dieser Klinik fuhr ich nach Hause. Um 21.53 Uhr wurde ich von Mag. P. angerufen. Keine Entschuldigung nichts kam vom ihm, nur, suchen sie sich einen anderen Tierarzt. Sehr nett, danke. Dieses Gespräch dauerte nicht mal 2 Minuten, wo genau war jetzt das Problem 2 Minuten ein Gespräch zu führen?
Diese Klinik hält sich an keine Absprachen, kann diese Tierklinik nicht weiter empfehlen wo man einen Hund der schon längst wach war im kalten Keller vergisst , und nicht verständigt wird das er zum Abholen bereit war war, man bekommt irgend wann von einem hochnäsigen Arzt ein Gespräch.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Tierklinik-perchtoldsdorf-ost.at

Der Autor bzw. Ersteller der Website ist Tierklinik Perchtoldsdorf Ost.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten 1 Terminbuchung, 3 Leistungen und 2 Tierklinik. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Tierklinik-perchtoldsdorf-ost.at aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. 1 Ter­min­bu­chung /ter­min­bu­chung
2. 3 Leistun­gen /leistun­gen
3. 2 Tierkli­nik /tierkli­nik/team
4. 4 Infot­hek /infot­hek/blog2
5. 6 Über­weiserphilo­sop­hie /ueber­weiserphilo­sop­hie
6. or11-600x600 /leistun­gen/weichteilchi­rur­gie
7. ortho1-600x600 /leistun­gen/orthopae­dische-chi­rur­gie
8. weichteilchi­rur­gie-600x600 /leistun­gen/innere-medi­zin
9. Kno­chen-und-Gelenkschi­rur­gie-600x600 /leistun­gen/orthopae­die-und-neurochi­rur­gi..
10. Bildge­ben­de /leistun­gen/bildge­ben­de-diag­nostik

Technische Informationen

Der Webserver von Tierklinik-perchtoldsdorf-ost.at wird von myNet GmbH betrieben und befindet sich in Oetz, Österreich. Auf diesem Webserver werden weitere 19 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Tierklinik-perchtoldsdorf-ost.at. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:83.218.188.148
Server Betreiber: myNet GmbH
Anzahl Websites:20 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Eishockey.at (sehr bekannt), Stlv.at (etwas bekannt), Wildschek.at (etwas bekannt)
Sprachverteilung:90% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Ladezeit: 0.21 Sekunden (schneller als 89 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow
Dateigröße:33.16 KB (459 im Fließtext erkannte Wörter)
  tierklinik-perchtoldsdorf-ost.at

Wiener Gasse 122
2380 Perchtoldsdorf

  01 8659664
  01 86596644

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Österreich, Oetz
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Dreier.at - Fachtierärzte Dreier-Schöpf | Ihr Tie­rarzt in Ba­den ..

  • Antolini.at - DDr. An­toli­ni Pri­vat und sei­ne Bricio­la

  • Animal-office.at - ANIMAL-offi­ce - Das Pra­xis Manage­ment System für den ..

  • Dertierarzt.at - Willkom­men bei Ka­paun & Scherr Tierärzte Ges.n.b.R. ..

  • Blechinger.at - Klein­tierpra­xis - Ble­chin­ger & Damgé - Home