Sie sind hier: Webwiki > tierklinik-parndorf.at

Tierklinik-parndorf.at - Tierklinik Parndorf (4.5 von 5 Punkte)

Gehe zu Tierklinik-parndorf.at
Bekanntheit:
(Platz # 143235)

Sprache: deutsch

Bei akuten Notfällen rund um die Uhr: 02166/22727


Erfahrungen und Bewertungen zu Tierklinik-parndorf.at

Zu der Website Tierklinik-parndorf.at wurden insgesamt 4 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.5 von 5 Punkte

5 Sterne
3 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Inge Aigner
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
Österreich, Fuschl am See, 2 Bewertungen

Unser Yorkser wurde am 17..5.24 operiert, er musste eine Nacht dort
bleiben, weil er eine Schmerzbehandlung bekam und vor allem sein
Zustand überwacht wurde.
Am nächsten Tag konnten wir ihn Mittag abholen, wir wurden mit
Medikamenten und einer genauen Anleitung, wie und wann sie zu nehmen sind, nach Hause geschickt. Es geht ihm sehr gut, wenn er nicht den
Schirm auf dem Kopf hätte, würde man nicht glauben, dass er so kurz vorher operiert wurde. Vielen lieben Dank an das Chirurgenteam und an alle, ganz lieben Menschen die in dieser Klinik beschäftigt sind. Schon meinem letzten Hund wurde mit Hilfe von Frau Dr. Horvath-Ungerböck und allen tierlieben Menschen in dieser Klinik, geholfen. Sie durfte sicher 2 Jahre länger leben. Nochmals vielen lieben Dank!!!!!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Inge Aigner
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Österreich, Vienna, 2 Bewertungen

Wir waren heute mit Conny (Dackeline) wieder in der Tierklinik. Tierärztin
Frau Mag. Fischer und ein Kollege haben sich liebevoll um sie gekümmert.
Conny war ganz begeistert von "ihrer netten Tierärztin, hat mich gar nicht
mehr angeschaut!!!!! Es ist so schön zu sehen, mich welcher Herzlichkeit
in Parndorf mit den Tieren umgegangen wird.
Auch Frau Lisa bei der Aufnahme war so nett. Ich bin so froh, dass wir
diese Tierklinik gefunden haben.
Voriges Jahr und noch ein paar Jahre früher wurde uns auch schon so sehr
geholfen.
Wer sein Tier liebt und es einmal krank wird, dem kann ich die Tierklinik
bestens empfehlen.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Tamas
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

die mit Abstand freundlichste und kompetenteste Tierklinik die es gibt ( waren bereits bei 8 verschiedenen)! Das Personal ist mehr als geduldig und präzise! Die Untersuchung erfolgte ausnahmslos präzise mit sehr viel Geduld und einen Riesen Herz für Tiere! Das Personal erteilte eine detaillierte und verständliche Auskunft der Untersuchungen! Die Nummer eins ins Österreich! Super Preise und wie schon erwähnt ist sind die Fachkräfte enorm freundlich, offen, geduldig und haben ein riesengroßes Herz für Tier!!
Großes Danke von der Familie und Buddy den sonst sehr ängstlich Amstaff!

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Roman Pilles
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Österreich, Wallern im Burgenland, 1 Bewertung

Negative Bewertung
Die Klinik in Parndorf konnte meinem Hund leider nicht helfen. Er hatte einen Pilz unter der Haut .Er hatte Flüssigkeit in der Lunge. Nach zwei Tagen Aufenthalt in der Klinik wurde er nach Hause geschickt. Sein Zustand wurde aber immer schlechter. Ich brachte ihn in eine andere Klinik. Jetzt ist er wieder fit.
Kotenvoranschlag (Parndorf)1100.-Euro 500.- Sofortige Anzahlung.
Beim abholen wurden noch über 900 Euro verrechnet.
(Ich wurde darauf hingewiesen dass ich den Betrag sofort bezahlen soll.)

13 von 13 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Dietmar Engelmaier
Dietmar Engelmaier kommentierte vor 1 Jahr

Habe meine Katze voller Vertrauen für 4 tage dem Tierspital(Struvitsteine!) übergeben.Als ich dann am Sonntag abgeholt habe,habe ich festgestellt,sein Gesundheitlicher Zustand ist unverändert.Man hat mir noch gesagt:Montag gehen Sie mit dem Kater zum Tierarzt!???.Endeffekt der ganzen Story:30 Stunden später,ist mein KATER AN QUALVOLLEN SCHMERZEN IN MEINEN HÄNDEN GESTORBEN!!!.Habe für die Verlängerung seines Leidens auch noch 1215.-Euro bezahlt"FÜR NICHT!!!"......

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Der Autor bzw. Ersteller der Website ist Tierklinik Parndorf.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Anfahrt, Notdienst02166 22727 und Die Tierklinik. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Tierklinik-parndorf.at aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Anfahrt /
2. Not­dienst02166 22727 /de/not­dienst/
3. Die Tierkli­nik /de/ueber
4. Team /de/team/
5. Leistun­gen /de/leistun­gen/
6. On­kolo­gie /de/leistun­gen/on­kolo­gie/
7. En­dos­ko­pie /de/leistun­gen/en­dos­ko­pie/
8. Ultraschall /de/leistun­gen/ultraschall/
9. Kar­diolo­gie /de/leistun­gen/kar­diolo­gie/
10. COM­PUTERTOMOGR. /de/leistun­gen/com­puter­to­mogr_/

Relevante Themen für Tierklinik-parndorf.at

tierklinik parndorf kosten tierklinik parndorf erfahrungen tierklinik parndorf bewertungen tierklinik parndorf Tierklinik Parndorf Facebook Tierklinik Parndorf Bewertung

Technische Informationen

Der Webserver von Tierklinik-parndorf.at befindet sich in Munich, Deutschland und wird betrieben von Hetzner Online GmbH. Auf diesem Webserver werden weitere 18 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Die Webseiten von Tierklinik-parndorf.at werden von einem Apache Webserver auf dem Betriebssystem Debian (Linux) betrieben. Die genutzte Sofware wurde in der Programmiersprache PHP erstellt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:88.198.57.215
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH
Anzahl Websites:19 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Eloops.at (etwas bekannt), Gemeinde-parndorf.at (etwas bekannt), Joiser-renommee.at (etwas bekannt)
Sprachverteilung:63% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Betriebssystem: Debian, Version 16 (Linux)
Software Plattform:PHP, Version 5.2.6-1
Ladezeit: 0.09 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index,follow
Dateigröße:22.87 KB (449 im Fließtext erkannte Wörter)
  lesen

Heidehofweg 4
7111 Parndorf

  02166 22727

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
88%

4 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland, Munich
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.