Sie sind hier: Webwiki > schoenheit2go.at

ᑕ❶ᑐ Ihre Schönheit in besten Händen ➡️ schoenheit2go.at (3.2 von 5 Punkte)

Gehe zu Schoenheit2go.at
Bekanntheit:
(Platz # 335514)

Sprache: deutsch

❭❭❭ Ihre Schönheit in besten Händen ➡️ schoenheit2go.at ➡️ Behandlungen mit Fokus auf Natürlichkeit ️ Botox ️ Hyaluronsäure ️

Keywords: schoenheit2go schönheit2go ansprechpartner schönheitsfragen kompetenter schönheit


Erfahrungen und Bewertungen zu Schoenheit2go.at

Zu der Website Schoenheit2go.at wurden insgesamt 6 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3.2 von 5 Punkte

5 Sterne
3 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Doris
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
Österreich, Sautens, 1 Bewertung

War Mitte Juli und habe mir Hyaloron in die Wangen spritzen lassen leider auf einer Seite nicht schön geworden und heute 6 Wochen später nichts mehr zu sehen davon bin echt schwer enttäuscht rausgeschmissenes Geld

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hofi
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Österreich, 1 Bewertung

Herr Dr. Liebmann ist ein toller Arzt. Er hat goldene Hände. Meine Erfahrungen wurden weit übertroffen. Er ist einfühlsam und die Beratung ist bestens. Ich wurde sehr gut informiert. Bewertung von mir. 5 Sterne.
Henny

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Antic monika
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Hallo ihr lieben da drausen ich bin schon seit jahren bei schönheit to go und ich muss sagen jedesmal war es ein vergnügen dort zu sein empfang top keine langen warte zeiten alle super freundlich ausfürliches gespräch mit der fr dr cakmak tolle ärtztin berät einen sehr ausführlich ohne das man das Gefühl hat sie will dabei einem was andrehen möchte sagen eine tolle frau sagt gleich was geht und was nicht für einen in frage kommt also ich werde weiterhin eine Stammkunden bleiben mag sein das woanderst etwas die preise niedriger sind was ich auch schon ausprobiert habe aber bei weiterem nicht so ein tolles Ergebnis erzielt habe als bei schönheit to go kann man weiterempfehlen was ich auch vielen frauen geraten habe und die auch sehr begeistert waren.

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Brigitte Ranocha
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

War vor ein paar Wochen dort, Mund falten wurden erstmalig mit hyaluron behandelt. Die Beratung war sehr gut und ausführlich, hab noch nie etwas machen lassen. Hab mich dann für hyaluron entschieden. Zuerst war es ein paar Tage bisschen geschwollen, aber jetzt sieht man nix von einer Wirkung und es tut noch immer weh wie nach der Behandlung. Würde ich nicht wieder machen, 300 Euro, keine Wirkung und Schmerzen

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
ilse
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

ich war vor 3wochen das erste mal bei schönheit 2go im donauzentrum bei frau dr.cakmak eine kollegin von dr aigner.
mir wurde die gesamte stirn mit botox gespritzt.
auf mein verlangen wollte ich das die stirn komplett glatt ist .
nach ein paar tagen merkte ich das ich eine sogenannte spock braue hatte
das ist ober der braue eine falte.
ich machte daher wieder einen termin aus und dr.cakmak korrigierte das problem .es sind jetzt 3 wochen vergangen und ich kann noch immer auf der kompletten stirn falten machen .war heute wieder bei dr .cakmak diese meinte aber dies sei normal nach drei wochen und es könnte sein das es dann das nächste mal gar nicht hilft wenn man heute noch was nachspritzt.
ich war schon bei verschiedenen ärzten aber so was hab ich noch nie gehört.
ich habe sehr viel geld bezahlt und es kann nicht sein das ich schon wieder falten machen kann.
so schaut meine stirn aus wenn ich nach einen halben jahr wieder botoxen muss.
ich habe es ihr auch gesagt aber sie meinte das ist normal.
das finde ich nicht .darum werde ich nicht mehr hingehen .
leider hat dr aigner eine kundin verloren.

5 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Su
Su kommentierte vor 1 Woche

Selbes Problem gehabt mit diesem Institut!
Leider nach 4 Monaten nach immer Spock-Eyes.
Ebenso unkooperativ und unprofessionelle Kontrolle

Beitrag kommentieren
Blondie
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Ich war heute das erstemal in der Praxis von "Schönheit2go" im Donauzentrum zur Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure. In den Monaten davor gab es bereits zwei dieser Behandlungen in einer anderen Praxis in Wien. Ich muß sagen, "Schönheit2go" im Donauzentrum ist einfach top!!! Sehr klare und verständliche Erklärung des Wirkstoffes, ev. Risiken, wie es gemacht wird. Die Behandlung selber war kurz und schmerzlos. Auch Stunden später KEINE Blutergüsse, Schwellung nur sehr gering. In der anderen Praxis war ich voll mit Blutergüssen. Dort wurde aber auch anders gearbeitet. Ich kann diese Praxis im Donauzentrum nur empfehlen!!!! Der Preis ist ebenfalls in Ordnung. Die Ärzte sehr nett und freundlich. Man fühlt sich gut aufgehoben.

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Schoenheit2go.at

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Jetzt Kostenlose Und Unverbindliche Erstberatung Für Minimal - Invasive Behandlungen Bei Unseren Fachärzten Vereinbaren, Schönheit2Go und Behandlungen. Schoenheit2go.at betreibt einen Weblog unter der Adresse: https://www.schoenheit2go.at/blog/ - Blog Seite Besuchen
Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Schoenheit2go.at aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Jetzt kosten­lo­se und un­ver­bindli­che Erstbera­tung für mini­mal - in­vasi­ve Be­handlun­gen bei Un­se­ren FachÄrzten verein­ba­ren /kon­takt/
2. Schönheit2Go /
3. Be­handlun­gen /be­handlun­gen/
4. Anti Aging /anti-aging/
5. Bo­tox /botox-wien/
6. Brust /brustvergroes­se­rung/
7. Hyalu­ron /hyaluron­saeu­re-wien/
8. La­ser-Haa­rentfer­nung /laser-haa­rentfer­nung/
9. Hyalu­ron Perfect Skin /hyalu­ron-perfect-skin-treat­ment/
10. Skip to main con­tent /#brx-con­tent

Relevante Themen für Schoenheit2go.at

schönheit2go erfahrung schönheit2go pdo meso fadenlifting patientenerfahrung Schönheit to go

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 195.52.223.164 von Schoenheit2go.at wird von ecotel communication ag betrieben und befindet sich in Berlin, Deutschland. Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Als Content Management System kommt die Software WordPress in der Version 6.4.3 zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:195.52.223.164
Server Betreiber: ecotel communication ag
Anzahl Websites:9 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:89% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: LiteSpeed
Software Plattform:PleskLin
Cms-Software:WordPress, Version 6.4.3
Ladezeit: 3.88 Sekunden (langsamer als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow, max-image-preview:large, max-snippet:-1, max-video-preview:-1
Dateigröße:440.58 KB (2019 im Fließtext erkannte Wörter)
  Dr. Thomas Aigner

Neustiftgasse 17-19/8b
1070 Wien

  0664 2264929

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
55%

6 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland, Berlin
Mittel vertrauenswürdig 58%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Wiener-privatklinik.com - Wie­ner Privatkli­nik - Privatkli­nik Wien

  • Funkcenter.at - Funkcen­ter.at :: Starts­eite

  • Fertinger.at - Kom­po­nen­ten f. Tem­peratur­manage­ment in Fahrzeu­gen | ..

  • Feuerhaus.at - Kami­nofen Schwede­nofen Pel­le­tofen Feuerstel­len

  • Fliesen-wirnsberger.at - Flie­sen Spit­tal - Flie­sen Christian Wirnsber­ger