Sie sind hier: Webwiki > sageder.at

Sageder.at - Home - SAGEDER - Permanent Innovations. Fenster und Türenwerk in OÖSAGEDER - Permanent Innovations. Fenster und Türenwerk in OÖ (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Sageder.at
Bekanntheit:
(Platz # 245927)

Sprache: deutsch

Sageder steht für Innovation in Technik & Design -Permanent Innovations für Fenster, Haustüren, Innentüren, Glaswandsystemen aus Natternbach in Oberösterreich.


Erfahrungen und Bewertungen zu Sageder.at

Zu der Website Sageder.at wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Familie Scharrer
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Österreich, Linz, 1 Bewertung

Es wird wohl nichts mit unserer Bestellung, da trotz mehrmaliger Urgenzen nach drei Monaten noch immer kein Anbot erstellt wurde.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Stefan Reisinger
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Österreich, Imst, 1 Bewertung

Wir hatten ein Angebot für unsere Fenster vor 1/2 Jahr aus verhandelt und den Preis per Handschlag fixiert. Bei der letzten Baubesprechung dann die böse Überraschung: Die Angaben im Angebot sind nicht korrekt, es wird nun doppelt so teuer und einige Fenster können sie gar nicht machen?!!? In den persönlichen Treffen zuvor war davon nie die Rede!
Ich finde es persönlich eine Frechheit wie diese Firma mit privaten Kunden umspringt. Absolut keine Zuverlässigkeit.
Am liebsten würde ich keinen Stern geben.
An alle die erwägen Fenster von dieser Firma zu kaufen: meine Empfehlung: alles persönlich unterschreiben lassen und immer Zeugen mitnehmen.
Schlussendlich haben wir uns für Josko und Zoller/Prantl entschieden. Seriös freundlich zuverlässig.
Ich hoffe mit dieser Bewertung einigen viel Ärger zu ersparen.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Sageder - Permanent Innovations. Fenster Und Türenwerk In Oö Sageder Steht Für Innovation In Technik & Design -Permanent Innovations Für Fenster Haustüren Innentüren Glaswandsystemen Aus Natternbach .." bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Sageder - Permanent Innovations. Fenster Und Türenwerk In Oö Sageder Steht Für Innovation In Technik & Design -Permanent Innovations Für Fenster Haustüren Innentüren Glaswandsystemen Aus Natternbach .., Agb und Hinweise. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Sageder.at aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. SAGEDER - Per­ma­nent In­nova­tions. Fenster und Türen­werk in OÖ Sage­der steht für In­nova­tion in Technik & De­sign -Per­ma­nent In­nova­tions für Fenster Haustüren In­nentüren Glas­wandsyste­men aus Nat­ternbach .. /kon­takt/anfra­ge/
2. Agb /agb
3. Hin­wei­se /hin­wei­se
4. SAGEDER - Per­ma­nent In­nova­tions. Fenster und Türen­werk in OÖ Sage­der steht für In­nova­tion in Technik & De­sign -Per­ma­nent In­nova­tions für Fenster Haustüren In­nentüren Glas­wandsyste­men aus Nat­ternbach .. /
5. Kata­log downloa­den /wp/wp-con­tent/up­loads/Web_Sage­der-Kata­log_2022.pdf
6. Un­terneh­men /un­terneh­men/
7. Chro­nik /un­terneh­men/chro­nik/
8. Joban­ge­bot /un­terneh­men/joban­ge­bot/
9. Pro­duk­te /pro­duk­te/
10. Fenster /pro­duk­te/fenster/

Relevante Themen für Sageder.at

sargeder fenster sageder fenster österreich sageder fenster qualität sageder fenster erfahrungen sageder fenster erfahrung sageder fenster

Technische Informationen

Der Webserver von Sageder.at befindet sich in Vienna, Österreich und wird betrieben von Nessus GmbH. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 641 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Sageder.at. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System WordPress genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:217.74.13.226
Server Betreiber: Nessus GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Einfinger.at (etwas bekannt), Cafe-mair.at (etwas bekannt)
Sprachverteilung:58% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Cms-Software:WordPress
Ladezeit: 10.19 Sekunden (langsamer als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow, max-image-preview:large, max-snippet:-1, max-video-preview:-1
Dateigröße:168.48 KB (794 im Fließtext erkannte Wörter)
  Fenster- und Türenwerk GmbH

Gaisbuchen 28
4723 Natternbach

  07278 8206
  07278 820620

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Österreich, Vienna
Mittel vertrauenswürdig 60%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.