Sie sind hier: Webwiki > remax.at
Bekanntheit:
(Platz # 229153)


Erfahrungen und Bewertungen zu Remax.at

Zu der Website Remax.at wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

4 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Karin Hofer
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Österreich, Vienna, 3 Bewertungen

haben viel Kontakt mit den MitabeiterInnen gehabt über 3 Monate aber leider habs nix für mich gefunden. Die Seiten sind aber sehr schön gemacht und ich bekomm noch 2 Jahre nachher immer noch Mails von Wohnungen obwohl ich schon eine gefunden habe.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver von Remax.at wird von interneX GmbH betrieben und befindet sich in Österreich. Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:5.132.190.50
Server Betreiber: interneX GmbH
Anzahl Websites:5 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:-
  RE/MAX-Austria, IF Immobilien-Franchising Ges.m.b.H.

Bahnhofstraße 2
3300 Amstetten

  07472 2090
  07472 20918

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Shalla List
finance/realestate
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
75%

1 Bewertung   
Server Standort
 Österreich
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.