Sie sind hier: Webwiki > radio-seewind.at
Bekanntheit:
(Platz # 234466)


Erfahrungen und Bewertungen zu Radio-seewind.at

Zu der Website Radio-seewind.at wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

3 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


ernst knopp
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Österreich, Millstatt, 1 Bewertung

Also eigentlich recht ambitioniert. Ist auch nicht so einfach.
Da gibts aber große Schwächen bei der Performance.
Fotos, die zusammengeschrumpft sind gehen gar nicht.
Dann schaut euch die Regeln mal an!
Beistrichsetzen will gelernt sein.
Laut und mit allen Interpunktionen vorlesen kann da viel helfen.
Auch geht das nicht, dass man keine Namen ausschreibt.
Beim Radiomachen und auch im Jurnalismus kennt man keine abgekürzten Familiennamen! Niemand sollte sich für seine Arbeit schämen müssen. Nur wer es besser macht sollte was sagen, aber auch nur konstruktiv und nicht verletzend. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, sagt ein alktes Sprichwort.
Für die wirklich gute und professionelle Gestaltung einer HP sollte man schon professionelle Hilfe oder Unterstützung in Anspruch nehmen.
Die HP ist das Aushängeschild! (Da ich auch HPs mache, weiß ich, wie schwer das am Anfang ist.) Kontakt zu meinem Helfer kann vielleicht sein, wenn gewünscht.
Muss ihn aber auch erst fragen, ob er das überhaupt will. :-)
Liebe Grüße!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver von Radio-seewind.at befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Team Internet AG. Nur sehr wenige Websites auf diesem Webserver sind nicht jugendfrei.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:185.53.177.20
Server Betreiber: Team Internet AG
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Websites für Erwachsene:2% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:-

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
50%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Vertrauenswürdig 82%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.