Sie sind hier: Webwiki > poolkaiser.at
Bekanntheit:
(Platz # 246.844)

Sprache: deutsch

Poolkaiser: Alles rund ums Schwimmbad - Planung, Bau, Instandhaltung,
Service, Reparatur.

Keywords: Schwimmbad Service Sauna Pool


Erfahrungen und Bewertungen zu Poolkaiser.at

Zu der Website Poolkaiser.at wurden insgesamt 4 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
3 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Irmgard Richer
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Woche
Österreich, 1 Bewertung

Habe am 5.11.Poolsteine bestellt ,mit Vorkasse bezahlt. 252,70Euro Poolsteine waren aus,bekommen auch in nächster Zeit keine .Am 8.11. angerufen sollen mir Betrag zurückzahlen .Angestellte sagte gibt gleich Buchhaltung bescheid. Es tut sich nicht‘s ,wieder angerufen. Angestellte sagte wurde am 15.11.retouniert . Stimmt wieder nicht , rufe am 23.11 noch mal an,auf einmal wird behauptet ich hätte die Ware storniert .Geld noch immer nicht retour überwiesen.Mir reichts werde rechtliche Schritte einreichen Finger weg von dieser Firma ,gibt auch seriöse und kompetente Firmen.So geht man mit Kundschaft nicht um .

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Negeli Josef
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
Österreich, 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal!!
Und guter Preis!!
Absolut Empfehlenswert

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
gisela
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
Österreich, 1 Bewertung

hände weg von poolkaiser! habe anfang dezember saunakopfstützen bestellt,und mit sofortüw auch bezahlt, die als weihnachtsgeschenk gedacht waren.seitens der firma hat man NIE kontakt mit mir aufgenommen, dass eine lieferung bis weihnachten nicht möglich ist.nur nach wiederholten emails wurde ich hingehalten...es wäre möglich.
tatsächlich wurde mir bis23.12. keine absage erteilt, daher habe ich ab diesem tag die ware abgelehnt und eine rücküberweisung erbeten.
bis heute war der firma eine rücküberweisung nicht möglich( bekannterweise ein mausklick), sie wurde zwar zugesagt, jedoch noch nicht getätigt!!!

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Walter
Walter kommentierte vor 10 Monaten

Ich kann die Aussage von Gisela nur bestätigen. Mir ging es genauso, wurde von den unkompetenten Mitarbeitern nur hingehalten. Habe am 11.1.21 die Bestellung storniert und erst unter Androhung rechtlicher Schritte den Betrag am 21.1.21 ??? retourniert bekommen.

Beitrag kommentieren
Janosik  Ernst
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Ich habe ein Pumpenhaus aus Holz bestellt. Leider war in der Produktbeschreibung nicht angegeben, dass das Haus keine Rückwand hat. Auch das Pultdach war zu schmal. Nach mehreren Urgenzen wurde geliefert.
Auf einer zerbrochenen Palette wurde das Haus geliefert und war dementsprechend auch leicht beschädigt. Das Zubehör im Inneren des Paketes war beschädigt. Einen kaputten Griff und ein verbogenes Türscharnier habe ich vor Wochen reklamiert ohne auch nur eine Antwort zu bekommen.
Kann leider diese Haltung der Firma nicht nachvollziehen und auch nicht weiterempfehlen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Poolkaiser.at

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Leistungen, Produkte und Über Uns. Nachfolgend werden die wichtigsten 6 Unterseiten von Poolkaiser.at aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Leistun­gen /leistun­gen
2. Pro­duk­te /pro­duk­te
3. Über uns /ueber-uns
4. Pool­kai­ser.at /
5. Über Pool­kai­ser /ber-uns
6. Back to Top https://www.pool­kai­ser.at#header

Technische Informationen

Der Webserver von Poolkaiser.at wird von Squarespace betrieben und befindet sich in USA. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 778 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:198.185.159.144
Server Betreiber:Squarespace
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Dockner.at (ein wenig bekannt), Burtscher-bau.at (ein wenig bekannt), Brandclub.at (etwas bekannt)
Sprachverteilung:88% der Websites sind deutsch, 8% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Squarespace
Ladezeit: 0,89 Sekunden (langsamer als 56 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:56,42 KB (374 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
25%

4 Bewertungen   
Server Standort
 USA
Bedingt vertrauenswürdig 41%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Gruenzeug.at -

  • Hornbach.at - HORNBACH - Der Pro­jekt-Bau­markt mit On­li­nes­hop

  • Holding-graz.at - Hol­ding Graz - Kom­muna­le Dienstleistun­gen GmbH Home

  • Delfin.co.at - Schwimmbe­cken - Über­da­chun­gen - Tiefenwärmekabi­nen - ..

  • Delfin-wellness.at - Delfin Wellness Ausstat­ter - Pool, Sau­na, ..