Sie sind hier: Webwiki > pooldoktor.at

Schwimmbe­cken - Sauna - Infrarot­kabi­ne - Whirlpool | pooldoktor.at (2,8 von 5 Punkte)

Gehe zu Pool­dok­tor.at
Bekanntheit:
(Platz # 245.078)

Sprache: deutsch

Pooldoktor - Ihr Ratgeber für den Schwimmbecken Selbstbau! Poolbau mit Iso Massiv Styroporsteinen, Stahlwandbecken, Holzpools. Schwimmbecken Zubehör uvm.

Keywords: Schwimmbecken Swimming Pool Swimmingpool selber Bauen Styropor Stahlwandpool Holzpool Aufstellpool Iso Massiv Styroporbecken


Erfahrungen und Bewertungen zu Pooldoktor.at

Zu der Website Pooldoktor.at wurden insgesamt 5 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2,8 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Peter Muster
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
1 Bewertung

Bin mit Beratung und Service sehr zufrieden. Wir haben einen Styroporpool gebaut. Rasche Lieferung und Top Qualität!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Martina M.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
Österreich, 1 Bewertung

Ich hab sehr schlechter Erfahrungen bei Reklamationen gemacht. Die Ware wurde sn einem Freitag statt zwischen 8:00-12:00 erst um 15:20 geliefert. Beim Pooldoktor können Telefonate nie persönlich angenommen werden, es läuft immer ein Tonband. Die Ware, die geliefert wurde sah aus wie gebraucht, abgeschlagen an allen Ecken und Kannten. Schäden wurden schon Mal ausgebessert und zwar sehr schlecht. Hab Fotos als Beweis geschickt. Erst als ich mit Anwalt gedroht habe hat sich der Geschäftsführer am Mittwoch um 19:05 gemeldet:
...." Haben Sie denn schon mal unsere Öffnungszeiten betrachtet? Ab Freitag 13h sind unsere Mitarbeiter im Wochenende. Oder denken Sie nicht, dass auch die Firma Pooldoktor ein Wochenende und einen Feiertag verdient hat?

Es ist schon sehr traurig, wie tief unsere Gesellschaft gesunken ist. Wie Sie ja selbst gesehen haben, wurden Sie von meinen Kolleginnen rasch bedient gleich nach dem wohl verdienten Wochenende. Wenn das dann trotzdem noch Grund genug ist, mit dem Anwalt zu drohen, kann man nur höflich darum bitten, dass Sie sich zukünftig einen anderen Händler suchen. Wir werdens Ihnen nicht Recht machen können und unter diesen Umständen auch nicht wollen.

Wir werden selbstverständlich rasch die Ersatzlieferung morgen versenden und dann sämtliche zukünftige Lieferungen an Ihre Adresse ablehnen.

Schöne Grüße
Berthold Schickmayr

Firma
pooldoktor Handels GmbH
Schwimmbad | Sauna | Infrarotkabinen
Kotzinastrasse 15
A - 4030 Linz (zum Anfahrtsplan)
Telefon AT: +43 (0) 732 382222
Telefax: +43 (0) 732 382222 DW 10
Internet: https://pooldoktor.at

3D Rundgang durch unsere Ausstellung in Linz
https://pooldoktor.at/3d-rundgang-ausstellung.html

Besser wäre es gewesen die Ware nicht anzunehmen, aber die Ware stand jetzt in einer Zufahrtsstraße. Also musste die so schnell eie möglich wieder weg. Freunde angerufen und ab in den Vorgarten. Ware hatte lt. Angaben vom Pooldoktor ca. 100 kg. Am Mittwoch hat dich, dann jemand gemeldet, nachdem ich der Geschäftsleitung ein Mail geschrieben habe, sonst war ja keiner erreichbar.

Und jetzt nach diesen Scherereien bin ich auch noch die Blöde und Gemeine. Bildet euch eure eigene Meinung.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Michaela Sonnleitner
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Österreich, 1 Bewertung

Ich kann nur sagen, dass man in dringenden Fällen keinen erreicht!
Es wurden falsche Teile geliefert, tja Pech!
Die Baustelle steht, man kann nicht weiterarbeiten.
Man kann mit niemanden reden.
Kontaktformulare bleiben unbearbeitet.
Wir sind dann extra hingefahren, die Reaktion war sehr unfreundlich!
Bis zum Schluss kein einziges Wort einer Entschuldigung.
Auf die Bitte hin, doch mit jemanden auf der Baustelle zu telefonieren, kam die Antwort, die sollen ein Mail schreiben.
Letztendlich wurde dann doch noch telefoniert, mit dem Hinweis, man könne froh sein dass sie sich gleich gemeldet haben, weil normal bekommt man vor 2 Wochen keine Antwort - Aussage der Firma Pooldoktor!
Die falschen Teile kann man jetzt nicht mal bei ihnen abholen, sondern muss 5-10 Tage auf eine Postlieferung warten.... super, da natürlich alles schon geplant war zum Betonieren.
Fazit: 0,0 Kundenservice und unfreundlich :-(

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
G. Seynstahl
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
1 Bewertung

Ich wurde bei der Planung unseres Pools von H. Weidinger sehr gut
beraten.

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Andreas Fritzsche
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
Athens, 1 Bewertung

Ich war ein alter und total begeisterter Kunde der Familie Wunder, und ich habe die Firma über Jahre immer weiter empfohlen. Bei meinem neuen Pool-Projekt wurde ich allerdings zutiefst enttäuscht.
Ohne den äußerst kompetenten, energischen und kundenorientierten Einsatz von Frau Kosovare Kadriji würde ich nie wieder dort einkaufen!
Diese Mitarbeiterin hält den alten Geist der Familie Wunder noch aufrecht: Kundenfreundlichkeit, Engagement, schnelle und auch ungewöhnliche und effektive Entscheidungen – eben alles damit „der Laden läuft“! Auch und gerade in Krisenzeiten.
Die Firma würde gut daran tun, mehr solche „wunder-baren“ Kundenberater im Einsatz zu haben!
Alle anderen Abläufe vorher waren so , wie bei den meisten Kunden: Die Logistik ist eine einzige Katastrophe. Alle Liefertermine sind völlig unverbindlich, die Anlieferung erfolgt auch gerne nur teilweise, und auch an die Rechnungsadresse statt an die Lieferadresse!!!
In jedem Fall aber alles immer um viele Wochen zu spät.
Telefonisch ist grundsätzlich kaum ein Kontakt möglich, sollte man doch mal einen Mitarbeiter erwischen, nuschelt er / sie einem unverbindliche Sätze in höchst unfreundlichem Ton in die Hörmuschel.
Der nach langer Intervention endlich notgedrungen gerufene „Techniker“ war von erschreckender Ahnungslosigkeit: Außer dem Satz:“ Senden sie alles zurück“ hatte er keine Lösung. Dabei war am gelieferten Schaltkasten nur ein einziger Draht falsch verkabelt.
Mails werden sehr spät und meistens nichtssagend beantwortet.
Außer dem günstigen Preis - wenn man keine Konventionalstrafen wegen Terminverzug zu befürchten hat – und der Leistung von Frau Kadriji, spricht eigentlich nichts mehr für den Pool Doktor.
Schade eigentlich, wenn ich die unzähligen Negativ-Meldungen sehe - die Herren Wunder hätten vielleicht besser in Qualität als in Quantität investiert.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Pooldoktor.at

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Pooldoktor.at, News und Suchen. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Pooldoktor.at aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. pool­dok­tor.at /
2. News /news/
3. Su­chen /suche.html
4. Shop http://www.pool­dok­tor.net/shop/
5. Schwimmbe­cken /pool-selber-bauen.html
6. Styro­por Pool /styro­por-pool.html
7. Styro­por Pool Set /styro­por-pool-set.html
8. Styro­por Pool mit Leiter /styro­por-pool-mit-leiter.html
9. Styro­por Pool mit Trep­pe /styro­por-pool-mit-treppe.html
10. Styro­por Pool sel­ber bauen /styro­por-pool-selber-bauen.html

Aktuelle Themen für Pooldoktor.at

www.pooldoktor.at linz pooldoktor.at shop pooldoktor sauna erfahrungen pool doktor handels gmbh pool doktor Pooldoktor GmbH - Schwimmbad - Sauna - Infraot - Selbstbau

Technische Informationen

Der Webserver von Pooldoktor.at befindet sich in Indien und wird betrieben von MTS. Dieser Webserver betreibt 3 weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Pooldoktor.at. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System TYPO3 genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Zur Analyse der Besucherströme nutz die Website die Analysesoftware Google Analytics. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst. Besucher werden auf die Startseite "/.html" der Website weitergeleitet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:116.202.77.45
Server Betreiber:MTS
Anzahl Websites:4 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:75% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Cms-Software:TYPO3
Ladezeit: 0,11 Sekunden (schneller als 97 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Startseite:/.html
Dateigröße:173,87 KB (2863 im Fließtext erkannte Wörter)
Tracking/Analyse:Die Website nutzt Google Analytics um seine Besucher zu analysieren.
  pool doktor Handels GmbH Schwimmbad - Sauna - Infrarotkabinen Pooldoktor vor Ort

Kotzinastrasse 15
4030 Linz

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
45%

5 Bewertungen   
Server Standort
 Indien
Bedingt vertrauenswürdig 39%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Abdeckroste.at - Ruth Mo­ser GmbH. & CoKG, A-4600 Wels, Lin­zerstras­se ..

  • Schwimmbadroste.at - Ruth Mo­ser GmbH. & CoKG, A-4600 Wels, Lin­zerstras­se ..

  • Delfin.co.at - Schwimmbe­cken - Über­da­chun­gen - Tiefenwärmekabi­nen - ..

  • Aqua-team.at - Aqua-team Hu­men­ber­ger

  • Balnea.at - Sau­na / Schwimmbad / Sola­rium / Whirlpool - RUHA Linz ..