Sie sind hier: Webwiki > ploeb.at

Ploeb.at - Autoglas Plöb – Autoglas Plöb (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Ploeb.at
Bekanntheit:
(Platz # 227477)

Sprache: deutsch

Keywords: autoglas plöb ploeb graz einstellungen akzeptieren


Erfahrungen und Bewertungen zu Ploeb.at

Zu der Website Ploeb.at wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


herr oskar
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

benötige für ein ein älteres hymer mobil (bj 1995) eine frontscheibe; preis und abeitsleistung vorerst alles ok, sollte auch in ca.14 tagen hier sein; naja - nach 3 wochen ohne rückruf bzw. verständigung, wurde mir gesagt die erste lieferung war kaputt, danach wieder eine woche ohne antwort, natürlich kochte in mir der unmut auf, aber nach versprechen des meisters, sollte dienstags in der 5 woche die scheibe hier sein; leider gab es jetzt ein anderes problem, für mein wohnmobil gab es jetzt zwei scheibengrößen (sollten angeblich in der höhe um 1cm variiren), aber herr plöb werde die richtige besorgen; nach über sieben wochen werde ich dann informiert, die scheibe kostet jetzt mehr und sie muß auch erst bestellt werden; dann mußte ich meinen unmut kundtun und dem "glasmeister" schon eine gewisse inkompetenz vorwerfen; nach einer woche der gemühtsabkühlung ging ich gestern (24.06.) persönlich zu herrn plöb und wollte die scheibe bestellen, aber dieser ließ mich fallen wie eine heiße semmel, meinte er habe sich da wochenlang gekümmert, jetzt interessiere ihm das nicht mehr, ich sollte mir die scheibe in deutschland holen bzw. er hat mir die telefonnummer seines importeurs in wien gegeben; naja - in den sieben wochen habe ich zickmal angerufen und mir wurde vieles versprochen, nun stehe ich mitten im sommer mit einem nicht einsatzbereiten wohnmobil da; fazit: bei der firma plöb fühlte ich mich nicht als kunde, eher als bittsteller und der alte spruch - kunde ist könig - kann dieser betrieb nicht erfühlen; maitz wolfgang

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Ploeb.at

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Inhalt Laden" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Autoglas, Reparatur und Glasschaden. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Ploeb.at aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Au­tog­las /au­tog­las/
2. Repara­tur /repara­tur/
3. Glas­scha­den /glas­scha­den/
4. Pro­duk­te /pro­duk­te/
5. Fotogale­rie /fotogale­rie/
6. Kas­koab­wicklung in Graz /kas­koabwicklun­gen/
7. Kas­kover­siche­rung in Graz /kas­kover­siche­rung/
8. In­halt la­den /
9. Di­rektver­rechnung /di­rektver­rechnung/
10. PDF downloa­den /tl_files/pdf/Produktkata­log_2012.pdf

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 149.154.155.137 von Ploeb.at wird von EDIS GmbH betrieben und befindet sich in Europe. Es werden 78 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Die Webseiten von Ploeb.at werden von einem Apache Webserver betrieben. Als Content Management System kommt die Software WordPress in der Version 6.4.3 zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:149.154.155.137
Server Betreiber: EDIS GmbH
Anzahl Websites:79 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Sunlime.at (ein wenig bekannt), Gut-moser.at (etwas bekannt), Praxis-manninger.at (etwas bekannt)
Sprachverteilung:56% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Cms-Software:WordPress, Version 6.4.3
Ladezeit: 0.85 Sekunden (langsamer als 55 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow, max-image-preview:large, max-snippet:-1, max-video-preview:-1
Dateigröße:161.22 KB (152 im Fließtext erkannte Wörter)
  Autoglas PLÖB GmbH

Grillweg 6
8053 Graz

  0316 263031
  0316 263041

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
Europe
Mittel vertrauenswürdig 63%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Carglass.at - Steinschlag­repara­tur & Tausch von Au­tog­las | Carglass®

  • Autoglas4you.at - Au­tog­las Windschutzschei­be ohne Selbstbe­halt, ..

  • Lucky-car.at - Unfallscha­den, Lackscha­den, Windschutzschei­ben, ..

  • Autohaus-kornfeind.at - Ihr Meisterfachbet­rieb Auto­haus Kornfeind im Be­zirk ..

  • Glas-scharrer.at - Glase­rei Schar­rer in Ba­den - Glas & Bil­derrah­men