Bekanntheit:
(Platz # 27.173)

Sprache: deutsch

Professionelle Kindergarten & Schulfotos - Discount Fotoshop

Keywords: Pixyfoto


Erfahrungen und Bewertungen zu Pixyfoto.eu

Zu der Website Pixyfoto.eu wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Schule
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Tagen
1 Bewertung

Nicht empfehlenswert.
Bericht einer Schule. Es hat fast nichts funktioniert. Vorweg hat der Fotograf nicht mal alles im Gepäck gehabt, sodass ihm mitten im Shooting der Akku ausgegangen ist und er kein Ladegerät dabei hatte.

Zu den Fotos selbst: Wir waren alle sehr unzufrieden, da nicht auf den Lichteinfall geachtet wurde. Auch wirken die Fotos sehr gestellt. Entweder grinst man wie ein Smiley oder der Kopf ist viel zu hoch gehoben usw.

Zum Service: ebenfalls sehr schlecht. Es sind nicht alle Fotos online, bzw. gibt es niemanden der erreichbar wäre für Reklamationen oder sonstiges.
Einmal und nie wieder.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hoffmann
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
Österreich, 1 Bewertung

Also ich kann pixyfoto leider nicht weiter empfehlen
Die Fotos sind überhaupt nicht gut es wurde nicht auf den Lichteinfall geachtet Kinder mussten die Augen zu kneifen
Dann gibt es wieder Fotos wo viel zu viel Schatten im Gesicht ist
auf Gruppenfotos sind Kinder von anderen Kinder komplett verdeckt Fotograf hat leider auf vieles nicht geachtet
Das Produkt selbst ist auch nicht sehr schön ausgearbeitet
Farben wirken als wäre die Farbpatrone leer geworden
Preis Leistung passt nicht
Es gibt weder eine Telefonnummer noch e mail Adresse an die man sich wenden kann
Es wurde ein Service eingerichtet an welches man sich wenden kann
empfinde ich aber als äußerst mühsam und am Anfang habe ich es auch nicht gleich gefunden
Infos bekommt man nur wenn es um Zahlungen geht
Es gab keine Versand Bestätigung oder Zahlungsbestätigung
Und innerhalb von 7 Werktagen (so das Versprechen) wurde auch nicht geliefert
Habe Anfang Juni bestellt aber erst Ende Juni meine Bestellung erhalten
Habe die Fotos genommen weil es das letzte Kindergartenjahr war als Erinnerung sonst hätte ich niemals bestellt

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver von Pixyfoto.eu wird von 1&1 Internet AG betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden 48 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:217.160.0.243
Server Betreiber:1&1 Internet AG
Anzahl Websites:49 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Pixyfoto.eu (etwas bekannt)
Sprachverteilung:94% der Websites sind deutsch
  pixyfoto Deutschland pixyfoto GmbH

Georg-Kaindl-Straße 7
1030 Wien

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Nicolas Weinhart

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 60%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.