Sie sind hier: Webwiki > physiotherapie-neier.at

Physiotherapie-neier.at - NEIER - FDM, Osteopathie, Physiotherapie - Anthering, Salzburg, Österreich (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Physiotherapie-neier.at
Bekanntheit:
(Platz # 226153)

Sprache: deutsch

Physiotherapie Neier bietet von der Osteopathie, der klassischen Physiotherapie viele Therapiearten am Standort Anthering in der Nähe von Salzburg an.

Keywords: Physiotherapie Osteopathie die Gesunden 5 Faszientraining Pyhsio Physio Anthering Salzburg


Erfahrungen und Bewertungen zu Physiotherapie-neier.at

Zu der Website Physiotherapie-neier.at wurden insgesamt 7 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
7 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Josef Stöckl
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
Österreich, Leoben, 1 Bewertung

Nach einer schmerzvollen Zeit und sehr eingeschränktem Leben begann endlich die Physiotherapie für mein rechtes Knie. Es hat dann schon einige
Behandlungen gebraucht bis eine Besserung eintrat, aber Schlussendlich eine wirklich deutliche und vor allem "spürbare" Besserung eintrat.
Alexander hat so engagiert, mit viel Einfühlung behandelt, hat immer wieder
andere Wege gesucht und gefunden, ja viele Übungen gezeigt und mir diese
auf Video aufgezeichnet damit ich zu Hause richtig üben kann.
Das Ergebnis ist wirklich gut, ich habe kaum noch Schmerzen, kann wieder
schöne Spaziergänge machen und wieder ein gutes Leben führen. Dafür bin ich
dem Alexander dankbar und kann eine Physiotherapie bei ihm nur bestens empfehlen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Rudolf Scheutz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Österreich, Hart bei Graz, 1 Bewertung

Fachlich Spitze. Seine Begeisterung fuer den Beruf steckt an.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gabriele
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Österreich, 1 Bewertung

Nachdem ich seit Monaten immer wieder starke Schmerzen in der LWS habe u. schon mehrere Therapien erfolglos ausprobierte, haben mich schon nach kurzer Zeit einfache Biokinematikübungen von Alexander eine Schmerzlinderung gebracht.
Herzlichen Dank u. LG Gabi aus Graz

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Johann Besendorfer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Österreich, 1 Bewertung

Dank deiner professionellen und einfühlsamen Therapie konnte ich mir eine Knie OP ersparen.
An deinen ganzheitlichen Anwendungen und für mich als Laien sehr verständlichen Aufklärungen dafür, erkannte ich sofort, wie verantwortungsbewusst und individuell du meine Bewegungseinschränkungen aktivierst.
Die von dir empfohlenen Tipps für meine täglichen Übungen tragen zusätzlich zu mehr Lebensqualität bei.
Ich kann dich als Physiotherapeut und Osteopath sehr weiterempfehlen.
VIELEN DANK!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Monika Schürholz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Dank dir, Alexander habe ich meinen 3. Bandscheibenvorfall gut überstanden.
Wo andere überfordert waren und ich gemerkt habe, dass sich nicht mehr recht weiter wussten, hast du erst begonnen. Mit deinem breiten Wissen und deiner unglaublichen Erfahrung hast du mir geholfen, erneut ohne Operation durchzukommen.
Ich danke dir sehr für deinen unermüdlichen Einsatz und freue mich an meiner wiedergewonnenen Lebensqualität.
Ich kann dich als Physiotherapeut nur bestens weiter empfehlen !!!!!!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Georg S.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Österreich, Oberndorf bei Salzburg, 1 Bewertung

Einfach genial, meine Mutter hatte eine massive Bewegungseinschränkung im rechten Knie nach einer Knieendoprothese. Der vorherige Therapeut konnte trotz seiner Bemühungen die Beweglichkeit nicht wirklich verbessern. Der Arzt meinte: dieser Zustand ist eine Katastrophe, es wurde daraufhin eine Narkosemobilisation gemacht. Leider war die Beweglichkeit immer noch schlecht. Es fehlten viereinhalb Fäuste bis zum Gesäß, auf der anderen Seite ist der Abstand nur eine Faust. Jetzt nach 6 Behandlung ist der Abstand nur noch eine Faust im rechten Knie und ihr Gangbild ist so viel besser. Einfach genial!!! Alexander Neier ist einfach Spitze

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
DB
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Das Ehepaar Neier haben ein in sich stimmiges Konzept erarbeitet, was beide professionell und perfekt umsetzen. Dabei werden auf die Hygienebestimmungen penibel geachtet! Ich bin Handwerker und hab natürlich das andere oder eine Leiden. Es geht bei der flexiblen Termingestaltung los, bei den Behandlungen arbeiten beide sehr professionell und gehen auf die Leiden perfekt ein. Die Räumlichkeiten sind familiär eingerichtet und man fühlt sich richtig wohl. Vielen Dank der Familie Neier und es ist schön das es Euch gibt, macht weiter so.
Ich kann diese Physiotherapie bestens empfehlen

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Physiotherapie-neier.at

Super User ist als Autor dieser Website angegeben.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Diegesundenfünf, Fdm und Über Uns. Nachfolgend werden die wichtigsten 6 Unterseiten von Physiotherapie-neier.at aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Diege­sun­denFünf /fuenf
2. Fdm /fdm
3. Über uns /ueber-uns
4. Osteo­pat­hie /osteo­pat­hie
5. In­te­ressan­tes /in­te­ressan­tes
6. Physiot­hera­pie /physiot­herapeu­tische-leistun­gen

Technische Informationen

Der Webserver von Physiotherapie-neier.at befindet sich in Österreich und wird betrieben von Ledl.net GmbH. Die Website Physiotherapie-neier.at hat einen eigenen Webserver, welcher keine anderen Websites betreibt.

Die Webseiten von Physiotherapie-neier.at werden von einem Apache Webserver und auf Basis der Programmiersprache PHP betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:213.145.228.172
Server Betreiber: Ledl.net GmbH

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Software Plattform:PHP, Version 5.6.40
Ladezeit: 0.68 Sekunden (schneller als 51 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:16.16 KB (193 im Fließtext erkannte Wörter)
  Physiotherapie NEIER

Hoferfeldweg 1
5102 Anthering

  06223 20069

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

7 Bewertungen   
Server Standort
 Österreich
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Dreiklang-salzburg.at - Dreik­lang-Salzburg

  • Entspannen-bewegen.at - Rena­te Fut­terknecht, Physiot­herapeu­tin und ..

  • Gsb.at - Team GSB – Physiot­hera­pie in Perchtoldsdorf und Wien – ..

  • Heilpraktiker.at -

  • Bewegungstherapie-voels.at - Herz­lich willkom­men in der Bewegungsthera­pie Völs