Sie sind hier: Webwiki > opel-korneuburg.at
Bekanntheit:
(Platz # 280988)


Erfahrungen und Bewertungen zu Opel-korneuburg.at

Zu der Website Opel-korneuburg.at wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Julia
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
1 Bewertung

Meine Erfahrung mit Opel war auf mehreren Ebenen äußerst enttäuschend und frustrierend. Die mit Abstand schlechteste Erfahrung hatte ich bzgl. Des Einbaus eines Luftfahrwerks in meinem Opel Movano Campingvan. Mündlich wurde ein anderer Preis vereinbart, als ich dann nach dem Einbau (welcher ohne Kostenvoranschlag einfach durchgeführt wurde) 20% mehr als den vereinbarten Preis vorgelegt bekommen habe. Aber das war bei weitem nicht die Höhe. Das Luftfahrwerk wurde trotz unzureichender Freiräumigkeit nicht mal 0.5cm von der Gewindestange, welche den Wassertank am Unterboden des Fahrzeugs hält, eingebaut. (Natürlich wurde ich nicht informiert, dass nicht genug Platz für den Einbau eines Luftfahrwerks vorhanden ist). Nach gerade mal 200km war der Balg des Luftfahrwerks daher aufgerieben. Bei Begutachtung hat der zuständige Mechaniker und Vorstandsdirektor Scheibböck einfach behauptet, es wäre meine eigene Schuld, da ich aufgesessen sei, obwohl es offensichtlich war, dass die Gewindestange kerzengerade war. Dies lies ich sogar von der ÖAMTC Beweissicherung richtigstellen, woraufhin der Rückbau ohne weiteres veranlasst wurde. Natürlich sollte es selbstverständlich sein, dass man bei einem fehlerhaften Einbau eines Teils die Kosten rückerstattet bekommt. (Dieser Fakt wurde auch von Seiten eines Anwalts bestätigt) Nicht bei Opel/Lagerhaus Tresdorf. Nein, sie behaupten einfach, dass der Wassertank nachher eingebaut wurde und stellen ihre Kunden als Lügner dar. Natürlich habe ich Foto und Videobeweise dafür, dass der Wassertank schon ein Jahr vor dem Einbau des Luftfahrwerks montiert wurde.
Von der Geschäftsführung bis zum Mechaniker sind alle gedrillt, den Kunden ins Gesicht zu lügen, um ihre eigenen Fehler zu verdecken.

Die gesamte Erfahrung mit Opel war geprägt von mangelnder Transparenz, unverantwortlichem Verhalten und einer fehlenden Bereitschaft, die eigenen Fehler einzugestehen. Es ist frustrierend, dass Opel trotz der Beweise für ihre Fahrlässigkeit und die Beschädigung meines Fahrzeugs keinerlei Verantwortung übernehmen möchte und mich sogar als Lügnerin darstellt. Ich bin äußerst enttäuscht von dieser Erfahrung und rate jedem, sich zweimal zu überlegen, bevor er Opel/Lagerhaus Tresdorf in Betracht zieht."

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver von Opel-korneuburg.at befindet sich in USA und wird betrieben von GOOGLE. Auf diesem Webserver werden weitere 67 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:35.190.214.4
Server Betreiber: GOOGLE
Anzahl Websites:68 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Citroen-partner.at (bekannt), Opelfior-graz.at (ein wenig bekannt), Gadyopel.at (etwas bekannt)
Sprachverteilung:6% der Websites sind deutsch
  Raiffeisen-Lagerhaus Korneuburg und Umgebung eGen

Schuster Strasse 1
2111 Tresdorf

  02262 72140
  02262 7214019

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 USA
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.