Sie sind hier: Webwiki > ooevv.at

Ooevv.at - Home - OÖVV Der Verkehrsverbund (3.7 von 5 Punkte)

Gehe zu Ooevv.at
Bekanntheit:
(Platz # 307)

Keywords: oövv verkehrsverbund fahrplanauskunft 2024 app pdf


Erfahrungen und Bewertungen zu Ooevv.at

Zu der Website Ooevv.at wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3.7 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Schmied Peter
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
1 Bewertung

OÖVV App : Großartig, dass sie in ganz Ö funktooniert,

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Alexandra Schläpfer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
Österreich, 1 Bewertung

Sind gerade mit dem Bus unterwegs von Leonding zum Badezentrum Traun......mit einer Schulklasse und Rollikinder.....ich habe noch nie in Linz so einen netten Busfahrer getroffen...Danke für die liebenswürdig Fahrt.....da können sich die Linzer AG Linien eine Scheibe abschneiden.....

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Christine Dittlbacher MAS
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
Österreich, Sautens, 1 Bewertung

13.11.23 - Bus 281 von Klaffer am Hochficht bis Ulrichsberg um 10:20 = sehr freundliche und kompetente Busfahrerin, die mir noch Tipps zur Nutzung von Öffis in Linz gab..
Umstie in Ulrichsberg Bus 280, Abfahrt 10:33 = schlechtgelaunte (nicht einmal zurückgrüßende) Busfahrerin, öffnete um Punkt 10:33 den Bus bei Regenwetter und rief laut und merklich grantig "Na, gibt's ein Problem!?! (Ich stand mit Koffer und anderem Reisegepäck im Regen, mein Koffer war inzwischen umgefallen) Sie war bis Linz auch zu anderen Fahrgästen sehr unfreundlich. Schade, da überlege ich mir ob ich weiterhin noch öffentliche Verkehrsmittel nütze

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Dietmar
Dietmar kommentierte vor 3 Monaten

War sicher unangenehm, bitte trotzdem weiter ÖFFI Fahren.

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver von Ooevv.at wird von mieX GmbH betrieben und befindet sich in Österreich. Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Ooevv.at. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:88.133.144.42
Server Betreiber: mieX GmbH
Anzahl Websites:2 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Ooevv.at (sehr bekannt)
Sprachverteilung:-

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Ladezeit: 0.29 Sekunden (schneller als 83 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:44.74 KB (571 im Fließtext erkannte Wörter)
  OÖ Verkehrsverbund-Organisations GmbH NfgCo KG

Volksgartenstraße 15/4
4020 Linz

  0732 6610100
  0732 66101030

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
68%

3 Bewertungen   
Server Standort
 Österreich
Sehr vertrauenswürdig 91%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Vor.at - Ver­kehrsver­bund Ost-Re­gion

  • Vvt.at - Starts­eite • Ver­kehrsver­bund Ti­rol

  • Verbundlinie.at - Ver­bund Li­nie | ver­bundli­nie.at

  • Vmobil.at - VMOBIL - Die Mobi­litäts­plattform für Vo­rarlberg

  • Angerberg.at - An­ger­berg - Starts­eite