Sie sind hier: Webwiki > ombe.at

Ombe.at - Probiotika für den gesunden Darm und die Vaginalflora | OMBE (4.8 von 5 Punkte)

Gehe zu Ombe.at
Bekanntheit:
(Platz # 217756)

Sprache: deutsch

Ombe Drink, Intim und Dropchen


Erfahrungen und Bewertungen zu Ombe.at

Zu der Website Ombe.at wurden insgesamt 5 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.8 von 5 Punkte

5 Sterne
4 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Sebastian
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Erlangen, 1 Bewertung

Da ich häufig Beschwerden im Magen-/Darmbereich habe und sehr sensibel auf viele Medikamente reagiere, wurde mir von einem Bekannten OMBE Drink empfohlen. Ich verwende das Produkt vorbeugend und konnte bereits deutliche Verbesserungen spüren. Mein Darm ist nichtmehr so schnell gereizt und auch mein Sodbrennen tritt mittlerweile kaum noch auf. Da es sich hier um ein natürliches Produkt handelt, kann ich nur jedem raten es einfach zu testen und sich selbst von der Wirkung zu überzeugen. 5 Sterne von mir!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Mandy
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

OMBE Kids & Co hab ich während der Einnahme von Antibiotika verwendet, da es mir mein Hausarzt aufgrund meiner empfindlichen Darmflora empfohlen hatte. Es hat mir super geholfen und ich hatte zum Glück keine Verdauungsprobleme. Ich würde mich auf jeden Fall wieder für OMBE Kids entscheiden und kann es nur weiterempfehlen!

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Nata
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Aulendorf, 1 Bewertung

Nach der Einnahme von Antibiotika hat meinen Hautzustand deutlich verschlechtert. Kosmetik hat nicht geholfen. Nach der ersten Woche der Anwendung von OMBE Drink habe ich das erste Ergebnis festgestellt. Nach drei Wochen ist die Haut wieder gesund.

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sascha
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Guenzburg, 1 Bewertung

Tut was es soll und schmeckt dabei noch echt gut! Einerseits fühle ich mich seit ich das benutze nicht mehr so schlapp und einfach gesünder, andererseits zusätzlich noch leichter, weil ich das Gefühl habe, das hilft mir echt gut bei der Verdauung.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Philipp
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Hilft ein geschwächtes Immunsystem zu stärken. Hat super geholfen. Hilft beim gesundbleiben. Kann es daher nur weiterempfehlen.

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Ombe.at

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Ombe, Produkte und Die Vaginalflora. Nachfolgend werden die wichtigsten 8 Unterseiten von Ombe.at aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Ombe /
2. Pro­duk­te /pro­duk­te
3. Die Vaginalflo­ra /die-vaginalflo­ra
4. OMBE Drink /pro­duk­te/ombe-drink
5. OMBE Drink Kids & Co /pro­duk­te/ombe-drink-kids-co
6. OMBE In­tim /pro­duk­te/ombe-intim
7. OMBE Dropchen /pro­duk­te/ombe-dropchen
8. Coo­kie-Einstel­lun­gen /#uc-corner-modal-show

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 178.238.134.149 von Ombe.at wird von Ukfast.net Limited betrieben und befindet sich in Vereinigtes Königreich. Dieser Webserver betreibt 6 weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Ein Microsoft-IIS Webserver betreibt die Webseiten von Ombe.at. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:178.238.134.149
Server Betreiber: Ukfast.net Limited
Anzahl Websites:7 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Stada.at (mittel bekannt)
Sprachverteilung:86% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Microsoft-IIS, Version 10.0
Ladezeit: 0.53 Sekunden (schneller als 63 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index,follow
Dateigröße:43.95 KB (184 im Fließtext erkannte Wörter)
  STADA Arzneimittel GmbH

Muthgasse 36
1190 Wien

  01 36785850
  01 367858585

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
95%

5 Bewertungen   
Server Standort
 Vereinigtes Königreich
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.