Sie sind hier: Webwiki > nagel-oase.at
Bekanntheit:
(Platz # 326396)


Erfahrungen und Bewertungen zu Nagel-oase.at

Zu der Website Nagel-oase.at wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Tamara
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Österreich, Bruck an der Mur, 1 Bewertung

Achtung! Meidet Gel, wie der Teufel das Weihwasser!

Ich wollte mir einen Termin holen, weil die Dame Acrylnägel anbietet und ich welche habe. Sie hat eine Nachfüllung meiner Nägel abgelehnt mit der Begründung, dass sich auf meinen Acrylnägeln eine dünne Schicht Glanzgel befindet!
Diese sehr dünne Schicht wäre in Sekunden abgefeilt, von mir aus hätte ich mir die Schicht auch selbst abgefeilt, wenn sie ihre Feilen damit nicht "vergiften" will. Es ist lächerlich, eine Kundin mit so einer Paranoia abzulehnen. Aber anscheinend geht es der Dame trotz Corona zu gut.

Sehr bedenklich finde ich auch, dass sie einerseits mit frechen Mustern bis hin zu kunstvollen Nageldekorationen wirbt und andererseits meine French Manicure angeekelt ansieht (ein Foto meiner offensichtlich wirklich ungustiösen Nägel lade ich euch gerne hoch) und meint, dass das sowieso nicht geht, weil sie ja nur hinten auffüllt und vorne nix macht, weil es heißt ja „Auffüllung“ wurde ich dann belehrt.

Meine Empfehlung also:
Macht einen weiten Bogen um dieses Studio. Sehr strange!!!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver von Nagel-oase.at wird von World4You Internet Services GmbH betrieben und befindet sich in Österreich. Der Webserver betreibt mindestens 219 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:81.19.159.37
Server Betreiber: World4You Internet Services GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Carpediem.at (bekannt), Kutech.at (bekannt), Msecm.at (mittel bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:78% der Websites sind deutsch, 2% der Websites sind englisch
  Melitta Klinka Stadion Center, Olympiaplatz

TOP 2/7
1020 Wien

  01 7435110

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Melitta Klinka

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Österreich
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.