Sie sind hier: Webwiki > morgengold.at

Morgengold.at - Brötchen Lieferservice Morgengold - jetzt frische Brötchen und Brote direkt an die Haustüre liefern lassen. (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Morgengold.at
Bekanntheit:
(Platz # 257393)

Sprache: deutsch

Der Morgengold Brötchen Lieferservice liefert Dir frische Brötchen, Brote und süßes Gebäck täglich frisch an Deine Haustüre. Jetzt Frühstück bestellen!

Keywords: morgengold frühstücksdienste verfügbar passwort prüfen zurücksetzen


Erfahrungen und Bewertungen zu Morgengold.at

Zu der Website Morgengold.at wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
3 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Xxy
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Woche
Österreich, Hall in Tirol, 1 Bewertung

Wohne in 1220 wien, Testsackerl für 8.2. 24 bestellt, leider nie erhalten. Auf Mail wird einfach nicht geantwortet. Sehr schade!!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Tina
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
Österreich, Innsbruck, 1 Bewertung

5x bestellt und leider sehr enttäuscht. Einmal fehlte 1 Semmel dann garkeine Semmel der Fahrer angeblich ein Problem mit dem Auto hatte und 1 Woche später wieder keine Semmel.Nach Anruf bei Morgengold bekam ich die Antwort das man den Fahrer fragen müsste warum ich keine Semmel bekommen habe und man wollte mich zurück rufen.Auf den Rückruf warte ich immer noch.
Ich habe kein Brot im Haus da ich mich eigentlich auf meine Lieferung verlasse.
Man bekommt zwar immer eine Gutschrift aber das hilft nicht wirklich weiter.
Vielleicht sollte Morgengold sich neue und zuverlässigere Bäckereien und Fahrer suchen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Celinda
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Morgengold Franchise GmbH hat seit Jahren ein System der Ausnutzung sämtlicher Betriebspartner erstellt mit dem es die Gewinne der Franchise GmbH maximiert auf Kosten der Franchisenehmer, der Logistiker, der Partnerbetriebe und sämtlicher Mitarbeiter. Es ist unmöglich mit diesem Franchisekonstrukt ein gewinnträchtiges Unternehmen zu betreiben mit dem Aufwand eines 40 Stunden Jobs so wie es oft vor der Unterzeichnung der Verträge mit der Muttergesellschaft von deren Vertretern behauptet wird. Es besteht keinerlei Unterstützung. weder marketingmässiger oder rechtlicher noch betriebswirtschaftlicher Naturwie man es von einem Franchisegeber als Gegenleistung für die bezahlten Gebühren erwarten würde. Bei gegenteiligen Meinungen wir deinem sofort mit rechtlichen Schritten gedroht. Des weiteren gibt Morgengold Franchise GmbH rechtliche Empfehlungen an seinen Franchisenehmer, die gesetzteswidrig bzw. schwerst umstritten sind unter Juristen.
Auch für Kunden ist das System extrem unflexibel und es werden Produkte und Dienstleistungen versprochen, die nicht gehalten werden. Kündigen und Umbestellen ist extrem kompliziert und nur mit langen Fristen möglich. Kundenfreundlichkeit und Flexibilität ist anders. Auch ist die Qualität schwankend und um 15-20 % höher als im Geschäft oder von alternativen Lieferanten.

Schlussfolgerung: HÄNDE WEG!!! für Franchaisenehemer, Logistikpartner, Bäckereizulieferer, Akquisepersonal und auch als Kunden wenn man einen fairen Preis für faire Produkte mit Kundenservice zahlen will. HÄNDE WEG!!!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Morgengold Franchise Gmbh, Über Uns und Franchise. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Morgengold.at aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Mor­gen­gold Franchi­se GmbH https://www.mor­gen­gold.öster­reich/custo­mer/start
2. Über uns https://www.mor­gen­gold.öster­reich/custo­mer/ueber-uns
3. Franchi­se https://www.mor­gen­gold.öster­reich/custo­mer/start.xhtml
4. On­li­ne Jour­nal /jour­nal/
5. Frühstücksser­vi­ce https://www.mor­gen­gold.öster­reich/custo­mer/fruehstuecksser­vi­ce
6. Ihre Chan­ce https://www.mor­gen­gold.öster­reich/custo­mer/ihre-chance
7. Erfolg mit Mor­gen­gold https://www.mor­gen­gold.öster­reich/custo­mer/erfolg-mit-mor­gen­gold
8. Jetzt un­ver­bindlich Pro­be anfor­dern https://www.mor­gen­gold.öster­reich/custo­mer/probie­ren
9. Zum Ar­ti­kel /jour­nal/brot-des-jahres-2024/
10. Kun­de wer­den https://www.mor­gen­gold.öster­reich/custo­mer/kunde-werden

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 213.95.144.231 von Morgengold.at wird von noris network AG betrieben und befindet sich in Arberg, Deutschland. Die Website Morgengold.at hat einen eigenen Webserver, welcher keine anderen Websites betreibt.

Die Webseiten von Morgengold.at werden von einem Apache Webserver und auf Basis der Programmiersprache JSP/JAVA betrieben. Als Content Management System kommt die Software WordPress zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst. Die Startseite der Website ist "/customer/start.xhtml".

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:213.95.144.231
Server Betreiber: noris network AG

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache, Version 2.4
Software Plattform:JSP/JAVA
Cms-Software:WordPress
Ladezeit: 0.13 Sekunden (schneller als 96 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Startseite:/customer/start.xhtml
Dateigröße:48.78 KB (572 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

3 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland, Arberg
Bedingt vertrauenswürdig 35%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Belcl.at - Blog – Belcl.at – ge­wis­se Din­ge, ge­nauer bet­rachtet …