Sie sind hier: Webwiki > mopedtuner.at

mopedtuner.at - Moped Tuning & Ersatzteile (2.3 von 5 Punkte)

Gehe zu Mopedtuner.at
Bekanntheit:
(Platz # 206719)

Sprache: deutsch

mopedtuner.at hat alles was sich rund ums Moped dreht. Von High-End Tuning Artikeln bis hin zu Ersatzteilen.

Keywords: Moped Tuning Tuner Derbi Aprilia Rieju Ersatzteile Parts Sportauspuff pro Race


Erfahrungen und Bewertungen zu Mopedtuner.at

Zu der Website Mopedtuner.at wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2.3 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Karl
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Österreich, Gaming, 1 Bewertung

Nur eine Kleinigkeit bestellt, Wert ca. 30 Euro. Nach mehreren Anfragen und Wochen eine einzige Rückmeldung, dass man derzeit überlastet sei und die Ware bereits an die Post übergeben wurde. Nach Recherche bei der Post wurde mir dort versichert, KEIN Paket angenommen zu haben. Auf weitere Rückfragen bei mopedtuner.at keine einzige Antwort mehr... Am liebsten würde ich die Angelegenheit dem Anwalt weiterleiten, was aber bei dem geringen Warenwert kaum Sinn macht. Ich habe Verständnis, dass Fehler passieren können. Aber bei dieser Vorgehensweise fühlt man sich verar..... und dieses Unternehmen wird mit Sicherheit nur negativ weiterempfohlen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Justin Hammer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Österreich, Graz, 1 Bewertung

Alta was habt ihr alle Mopedtuner ist die beste Tuner Seite App was es gibt wenn ich eine Frage habe habe ich 5 min später eine Antwort das ist das beste Team auf der Welt mein Motor besteht nur von mopedtuner es ist einfach das beste vom besten es ist in 2 Tagen bei dir und da kannst fragen was du willst einfach top.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Mario
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Da zum Zeitpunkt des Kaufes eines Zylindersatzes die Artikelbeschreibung nicht vollständig war und der Hinweis das größere Anpassungen am Motorgehäuse notwendig sind fehlte, welches aber gerade neu gelagert und abgedichtet wurde und ich die Arbeit nicht wiederholen will, habe ich jetzt einen komplett neuen Zylindersatz liegen den ich weder umtauschen noch zurückgeben kann weil er nicht passt!

Der Grund dafür:

Das Team von mopedtuner.at ist nach anfänglichen Kontakt per email und 2 Telefonaten scheinbar nicht mehr erreichbar bzw. kommt keine Antwort auf meine Anfrage bzgl. Umtausch / Rückgabe.
So schnell der erste Versand auch war, so schlecht ist nun die Abklärung dieses Problems.

Dafür gibt's von mir leider nur einen Stern.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Mario
Mario kommentierte vor 4 Jahren

Nach einem kurzen hin und her per email am 03.12.2019 ohne eine konkrete Lösung herrscht nun wieder über eine Woche Funkstille!

Beitrag kommentieren
S.L.
S.L. kommentierte vor 1 Jahr

Hi, konnten sie das ganze damals Klären?
und falls ja, wie?
ich hab nämlich auch ein Reklamation mit ihnen offen... Kolbenset wurde innerhalb einer Woche retour gesendet und nun warte ich 6 Wochen auf mein Geld.
seit 3 Wochen funkstille... und e-Mails hab ich von denen noch nie eine bekommen... nicht einmal beim bestellvorgang. :/

lg

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Häufig Gestellte Fragen, Widerrufsrecht und Versandkosten. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Mopedtuner.at aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Häufig gestellte Fra­gen /faq.php
2. Wi­der­rufsrecht /wi­der­rufsrecht.php
3. Ver­sandkosten /ship­ping.php
4. Agb /con­ditions.php
5. Moped­tu­ner.at - Mo­ped Tu­ning Shop /?os
6. Neue Pro­duk­te /pro­ducts_new.php
7. An­gebo­te /spe­cials.php
8. Ihr Kon­to /account.php?os
9. Kas­se /che­ckout_ship­ping.php?os
10. MVT-Son­de­rak­tion /mvt-son­de­rak­tion-c-119.html?os

Relevante Themen für Mopedtuner.at

yasuni mopedtuner fischamend moped tuner seiten frankreich mopedtuner

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 81.19.159.22 von Mopedtuner.at wird von World4You Internet Services GmbH betrieben und befindet sich in Österreich. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 243 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Mopedtuner.at. Die einzelnen HTML Seiten wurden in der Version XHTML 1.0 Transitional erstellt. Zur Analyse der Besucherströme nutz die Website die Analysesoftware Google Analytics. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:81.19.159.22
Server Betreiber: World4You Internet Services GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Hofergrafik.at (bekannt), Mideurope.at (ein wenig bekannt), Corsec.at (etwas bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:85% der Websites sind deutsch, 2% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Ladezeit: 0.58 Sekunden (schneller als 60 % aller Websites)
HTML Version:XHTML 1.0 Transitional
Dateigröße:23.68 KB (205 im Fließtext erkannte Wörter)
Tracking/Analyse:Die Website nutzt Google Analytics um seine Besucher zu analysieren.
  Best Value Einzelhandel

Wienerstraße 4/Top 1
2401 Fischamend

  0650 41559901430
  01 25330331644

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Manuel Biricz

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
33%

3 Bewertungen   
Server Standort
 Österreich
Mittel vertrauenswürdig 66%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Escootershop.at - Elektros­coo­tershop Pe­ter Ne­jedly www.scoo­ter­man.at - ..

  • Ginzinger.at - Zwei­rad Gin­zin­ger News & Infos | Start - Zwei­rad ..

  • Chipmeister.at - Home

  • Bettenhauser.at - Bet­ten­hau­ser in Wien - Hochwer­ti­ge Bet­ten, Mat­rat­zen ..

  • Chip-tuning.at - CHIP Tu­ning Austria | Mo­tor Tu­ning für Die­sel ..