Sie sind hier: Webwiki > menconnect.at
Bekanntheit:
(Platz # 90195)


Erfahrungen und Bewertungen zu Menconnect.at

Zu der Website Menconnect.at wurden insgesamt 8 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3.6 von 5 Punkte

5 Sterne
5 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Helmut
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Österreich, Vienna, 2 Bewertungen

Zuallererst finde ich die voerherigen negativen Rezensionen ziemlich unangebracht. Schliesslich kann es durchaus mal vorkommen, dass Online-Dienste mal nicht funktionieren (auch bei den großen Anbietern ist das so!) ebenfalls befindet sich diese Seite laut meines Wissens noch am Aufbau und ist noch sehr jung, daher verstehe ich nicht warum soetwas kommentiert wird. Facebook hatte auch nicht von einem Tag auf den anderen eine Useranzahl des unendlichen. Ich vergebe auf jeden Fall 5 Sterne, da ich solch eine Initiative sehr unterstütze. Manch andere Plattformen für schwule sind immer nur auf das eine aus, irgendwann reicht es. Ich bin der Meinung, dass man(n) auch neue Freundschaften knüpfen kann ohne gleich mit der Person in in Bett zu steigen. MenConnect ist eine gute Idee und Plattform auf welcher ich gerne online bin. Danke dafür!

7 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Peter Kumnig
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Ich sah mir die Seite mal an, ist wirklich nur ein fertiges script a la Facebook. Nicht zu Empfehlen. Langweilig!

1 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Thomas G.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Österreich, 1 Bewertung

Eine sich im aufbau befindende Community. nette Leute, gute Chats. freundlicher Umgangston. gute App

3 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Alex
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Tolle Seite ist cool aufgebaut es gibt auch eine App

5 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Bata
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Österreich, Haringsee, 1 Bewertung

die seite fällt ständig aus und von der userzahl unterirdisch.

1 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jonas
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Österreich, Gablitz, 1 Bewertung

Eine eher unnötige Seite, als SN gibt es facebook und als Gaydating andere bessere angebote. Alles nur eine reine kopie von anderen Seiten und überhaupt nichts los.

2 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jonas
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Österreich, Vienna, 2 Bewertungen

Gefällt mir sehr gut! Modern und angenehm. Kann nichts schlechtes darüber sagen.

3 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Martin
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Österreich, Vienna, 2 Bewertungen

Tolle Seite für Gays. Beste Seite in dieser Kategorie in Österreich und Deutschland.

4 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Lediglich zwei Websites dieses Webservers werden als nicht jugendfrei eingestuft.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:64.190.63.111
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Websites für Erwachsene:2% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:-

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
84%
Safe for Work
76%
Webwiki Bewertungen
65%

8 Bewertungen   
Server Standort
 USA, Reston
Mittel vertrauenswürdig 66%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.