Sie sind hier: Webwiki > mehrabi.at

Mehrabi.at - Univ.Doz.Dr. M. Reza Mehrabi (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Mehrabi.at
Bekanntheit:
(Platz # 201262)

Sprache: deutsch

Diagnose und Therapie von Herz-, Lungen- und Gefäßerkrankungen

Keywords: Herzerkrankungen Angiographie Lungenkrankheiten Internist Wien Kardiologe Arzt Mehrabi Herzschmerzen Brustschmerzen


Erfahrungen und Bewertungen zu Mehrabi.at

Zu der Website Mehrabi.at wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Lia Gherghel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Beste Arzt und beste Team
Alles was Mann erwartet von einem Arzt, findest du beim Herrn Dr. Mehrabi.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Claudia Kraus
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Ich war zum ersten Mal bei Herrn Dr. Mehrabi, ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, ebenso wie sein gesamtes Team, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und bin froh, dort Patient sein zu dürfen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Nachfolgend werden die wichtigsten 2 Unterseiten von Mehrabi.at aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Or­dina­tion /or­dina­tion.html
2. zur Per­son /person.html

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 138.201.80.208 von Mehrabi.at wird von Hetzner Online GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden 58 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Die Webseiten von Mehrabi.at werden von einem Nginx Webserver betrieben. Die Ausszeichnungssprache der Webseiten ist XHTML 1.0 Transitional. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:138.201.80.208
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH
Anzahl Websites:59 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Bw-gunfire.at (ein wenig bekannt), Lust-auf-moor.at (etwas bekannt), Webschmiede.at (etwas bekannt)
Sprachverteilung:63% der Websites sind deutsch, 10% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Software Plattform:PleskLin
Ladezeit: 0.07 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
HTML Version:XHTML 1.0 Transitional
Robot Angaben:all
Dateigröße:4.03 KB (205 im Fließtext erkannte Wörter)
  Univ.Doz.Dr. M. Reza Mehrabi

Operngasse 32/26
1040 Wien

  01 9203259

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Aerztezentrum-kufstein.at - Ärzte­zentrum Kufstein

  • Drjoachimhuber.at - Herz­lich Willkom­men! - drjoachim­hu­bers Web­seite!

  • Echokurs.at - VFPA - Echo­kurs Salzburg

  • Herz-tierarzt.at - Her­zultraschall Start

  • Ihrherz.at - In­ter­nist und Kar­diolo­ge Dr. med. Andreas Eg­ger ..