Sie sind hier: Webwiki > mcv.at
Bekanntheit:
(Platz # 200060)

Sprache: deutsch


Erfahrungen und Bewertungen zu Mcv.at

Zu der Website Mcv.at wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

3 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Michaela Huber-Weinberger
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Schweiz, 1 Bewertung

In der Woche vor Weihnachten 2022 bin ich mit einem Prüfbericht des ÖAMTC über die stationäre Pannenhilfe zwecks Tausch des Starters an eine Fachwerkstätte verwiesen worden. Es handelte sich nur um den Tausch des Starters, die Batterie war in Ordnung.
Die Fachwerkstätte erstellte eine Diagnose mit dem Ergebnis, der Starter und die Batterie wären zu tauschen. Da der Austauschstarter vor Weihnachten nicht mehr verfügbar war, habe ich das Auto wieder abgeholt. Mittlerweile habe ich den Starter selbst getauscht. Die Batterie ist völlig in Ordnung. Auf meine telefonische Nachrage, habe ich keinen Rückruf erhalten und erst nach mehrmaligen Telefonaten die Auskunft erhalten, dass die Batterie immer geprüft werde. Die Bezahlung der Rechnung für die Diagnose über den Tausch des Starters und der Batterie wäre somit völlig in Ordnung, obwohl kein Tausch der Batterie erforderlich ist.
Leider gab es auch kein Einlenken seitens MVC.
Hätte ich die Repartur noch vor Weihnachten in Auftrag gegeben, wäre sinnloserweise ein Batterietasch erfolgt. der unnötig mit Kosten einher gegangen wäre. Zukünftig werde ich eine andere Fachwerkstatt aufsuchen!
Das Auto fährt noch immer mit der "alten" Batterie und springt tadellos an.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Mcv, Weiterbildung und Beratung. Nachfolgend werden die wichtigsten 9 Unterseiten von Mcv.at aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Mcv /
2. Weiter­bil­dung /weiter­bil­dung
3. Bera­tung /bera­tung
4. Über uns /uber-uns
5. Bewe­gen­des /https-www-mcv-at-ak­tuel­les
6. Sympo­sium /sympo­sium-50-jahre-mcv
7. MCV Lab Or­ganisa­tion­sentwicklung /weiter­bil­dung/oe-lab-or­ganisa­tion­sentwicklung
8. Per­sona­les Lea­dership /weiter­bil­dung/per­sona­les-lea­dership-lernweg
9. MCV Führungsate­lier /weiter­bil­dung/mcv-fuh­rungsate­lier

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 76.76.21.241 von Mcv.at wird von AMAZON-02 betrieben und befindet sich in USA. Es werden 45 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:76.76.21.241
Server Betreiber: AMAZON-02
Anzahl Websites:46 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Wexltrails.at (bekannt), Wohnwertimmobilien.at (mittel bekannt), Allplan.at (etwas bekannt)
Sprachverteilung:43% der Websites sind deutsch, 9% der Websites sind vietnamesisch, 9% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Vercel
Software Plattform:Next.js
Ladezeit: 0.1 Sekunden (schneller als 98 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:35.62 KB (137 im Fließtext erkannte Wörter)
  MCV GmbH

Millennium Park 9
6890 Lustenau

  05577 83970
  05577 8397013

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
50%

1 Bewertung   
Server Standort
 USA
Vertrauenswürdig 82%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.