Sie sind hier: Webwiki > mavego-caravan.at

Mavego-caravan.at - Mavego Caravan - Home (4.8 von 5 Punkte)

Gehe zu Mavego-caravan.at
Bekanntheit:
(Platz # 104681)

Sprache: deutsch

Keywords: mavego caravan wohnwagen tulln langenrohr mobilheim


Erfahrungen und Bewertungen zu Mavego-caravan.at

Zu der Website Mavego-caravan.at wurden insgesamt 6 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.8 von 5 Punkte

5 Sterne
5 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Ing. Peter Sommavilla
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Österreich, Innsbruck, 1 Bewertung

Wir wurden schon beim ersten Besuch sehr freundlich empfangen und bei Fragen sehr ausführlich und ehrlich beraten.
Schließlich entschieden wir uns für ein ganz anderes Modell, als dem Wagen, den wir in willhaben entdeckt hatten. Wir konnten uns alle Fahrzeuge in Ruhe ansehen, alle Wohnwägen waren geöffnet und zugänglich.
Die Kaufabwicklung verlief unkompliziert und rasch, auch die Finanzierung war rasch und unbürokratisch abgewickelt.
Wir können die Fa. Mavego, insbesondere Herrn Brand und sein Team nur weiter empfehlen.
Der Kaufpreis war voll in Ordnung, alles, was versprochen war, wurde eingehalten. So soll Fahrzeugkauf funktionieren.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Brunner
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Freundlich, lässig und Ehrlich - was will man mehr! Hat einfach gepasst!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hauer Rene
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Mitte Jänner 2017 habe ich für ein Adria Mobilheim bei Mavego/Hrn.Gottfried Brand einen Kaufvertrag unterzeichnet.
Anfang April wurde das Mobilheim pünktlichst und wie vereinbart kostenlos geliefert.Dabei hat Hr.Manfred Brand "Zentimeterarbeit" verrichtet weil es z.T.
sehr sehr eng wurde.
Kann die Firma vom Preis und Angebot her nur weiterempfehlen !!

Dr.R.Hauer

4 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
reini
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Die haben eine auswahl von gebrauchtwohnwagen das findet man innerhalb ö nicht so schnell, ab 2017 werden wir zuschlagen. Reini aus oö

3 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Weber
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Österreich, Vienna, 2 Bewertungen

Kaufen dort schon den 2. Wohnwagen - alles gut gelaufen! Unser Ansprechpartner Herr Gottfried Brand bekommt unser vollstes Vertrauen!

1 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Friedl
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Österreich, Vienna, 2 Bewertungen

Gut besser am besten, Herr Gottfried Brand ist ein vorzüglicher Verhandlungspartner, unseren alten Wohnwagen zurück genommen zum fairen Preis, und der neue gebrauchte alles wurde eingehalten! Wir haben grosse Freude! Fam. Friedl, Wien

5 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Ankauf, Fahrzeuge und Wohnwagen. Nachfolgend werden die wichtigsten 3 Unterseiten von Mavego-caravan.at aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. An­kauf /ankauf/
2. Fahrzeu­ge /fahrzeu­ge/
3. Wohnwa­gen /wohnwa­gen/

Relevante Themen für Mavego-caravan.at

wohnwagencenter langenrohr b tuln adresse wohnmobil langenrohr wellnesshotel lech mobilheime tulln mavego mobilheim mavego caravan og Erfahrung mavego caravan erfahrungen marokko urlaub caravan tulln

Technische Informationen

Der Webserver von Mavego-caravan.at befindet sich in Österreich und wird betrieben von World4You Internet Services GmbH. Der Webserver betreibt mindestens 160 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Die Webseiten von Mavego-caravan.at werden von einem Apache Webserver betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund der Robots Angaben der Webseite werden folgende Handlungen durch Webcrawler untersagt: das Archivieren der Webseite. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:81.19.159.83
Server Betreiber: World4You Internet Services GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Wiener-sport.at (bekannt), Aekh.at (ein wenig bekannt), Varioglas.at (etwas bekannt)
Sprachverteilung:82% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Ladezeit: 0.41 Sekunden (schneller als 73 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow, noarchive
Dateigröße:6.25 KB (118 im Fließtext erkannte Wörter)
  Mavego Caravan OG

Tullner Str 27
3442 Langenrohr

  0660 1831100

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Juristische Person

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
95%

6 Bewertungen   
Server Standort
 Österreich
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Ecamping.at - Die besten Cam­pingplätze in Öster­reich | eCam­ping.at

  • Camping-hochzillertal.at - Cam­ping Hochzil­ler­tal | Kal­ten­bach im Zil­ler­tal

  • Falle.at - Fal­le Frei­zeit Sport Cam­pingwelt und Fischertreff

  • Camping-channel.at - STRATO - Do­main not avai­lab­le

  • Camp-ram.at - Cam­pingplatz Ramsba­cher - Ur­laub, Er­ho­lung und Spass ..