Sie sind hier: Webwiki > masseur-salzburg.com

Masseur-salzburg.com - Robert Kummer Heilmasseur in Salzburg Stadt (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Masseur-salzburg.com
Bekanntheit:
(Platz # 342329)

Sprache: deutsch

Massagen vom staatlich geprüften Heilmasseur in der Salzburger Massagepraxis von Sportssupport

Keywords: masseur salzburg massage robert stadt kummer

Kategorie: Gesundheit und Medizin


Erfahrungen und Bewertungen zu Masseur-salzburg.com

Zu der Website Masseur-salzburg.com wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Michael Friegseder
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Österreich, Tulln, 1 Bewertung

Bin sehr zufrieden mit dem Robert, hatte schlimme Schmerzen, und er hat mir so gut getan, dass ich mich jetzt herzlich bei Ihm auf diesem weg bedanken muss, er ist wahrhaft ein Massagekünstler! Ich werde Dich gerne meinen Freunden weiterempfehlen, lg Michael

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sonja Greisberger
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Österreich, Salzburg, 1 Bewertung

sehr guter Heilmasseur in Salzburg, kann den Robert jedem empfehlen! Mein Arzt hat ihm empfohlen, und mir wurde die klassische Massage verordnet, schon nach drei Therapien ging es mir schon viel besser!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Masseur-salzburg.com

Wichtige und beliebte Webseiten

Nachfolgend werden die wichtigsten 1 Unterseiten von Masseur-salzburg.com aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. bei­ge Sti­cker Post 4.png /shop

Relevante Themen für Masseur-salzburg.com

robert kummer masseur salzburg massagepraxis salzburg heilmasseur salzburg

Technische Informationen

Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 5970 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:34.149.87.45
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Ageo.at (mittel bekannt), 2-raum.at (etwas bekannt), Amontanara.at (etwas bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:87% der Websites sind deutsch, 2% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Pepyaka
Generator:Wix.com Website Builder
Ladezeit: 1.66 Sekunden (langsamer als 79 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:793.05 KB (239 im Fließtext erkannte Wörter)
  robert kummer

Heinrich biebl strasse 1
5020 Salzburg
Land: Österreich

  +436503033701

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

2 Bewertungen   
Server Standort
 USA
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Healthrelax.at - Health & Re­lax

  • Entspannungsinsel.at - Ents­pan­nungsin­sel

  • Christian-wallisch.at - Profes­sio­nel­le Mas­sa­ge in Wien

  • Anhamed-aktiv.at - An­haMed Ak­tiv - Mas­sa­ge - Thera­pie - Tiro­ler ..

  • Bona-valetudo.at - Bona Valetu­do | Mas­sa­ge Physiot­hera­pie ..