Sie sind hier: Webwiki > marles.at

Marles.at - Marles Fertighaus (2 von 5 Punkte)

Gehe zu Marles.at
Bekanntheit:
(Platz # 198645)

Sprache: deutsch

Entdecken Sie die Vorteile von einem Marles Fertighaus nach Maß und erfüllen Sie sich Ihren Traum vom perfekten Zuhause. Jetzt informieren!

Keywords: marles border weiterleitung haus besuche egal


Erfahrungen und Bewertungen zu Marles.at

Zu der Website Marles.at wurden insgesamt 4 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
3 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


E.K.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Ich bin hochzufrieden, habe seit 5 Jahren ein Marles Haus und habe mit Marles und all den Partnerfirmen nur beste Erfahrungen gemacht - die Beratung durch meine Verkäuferin war perfekt und sie hat mir von Beginn an alle Kosten meiner Sonderwünsche ehrlich und transparent bekanntgegeben - daher kam es zu keinen bösen Überraschungen - vielen Dank an das gesamte Team

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Christian Bohac
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Hallo,
..beim nächsten Haus weiß ich, welche Firma ich NICHT MEHR wähle..

..Marles baut derzeit für mich..
..von Beginn an gab es keine vernünftige Kommunikation auf 'Augenhöhe',
..permanent nur Verweis auf die vertraglichen Rechte von Marles
..Teilinformationen und wiederholter Verweis auf Mehrkosten.
..Informationen zu Gunsten des Kunden werden gar nicht genannt..
..Informationen nur zu Gunsten von Marles kommuniziert..
..nicht kundenorientiert oder kundenfreundlich
..ich wünsche mir nur noch, dass dieses Kapitel endlich positiv
(natürlich für alle Seiten) abgeschlossen werden kann..

7 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Roland
Roland kommentierte vor 8 Monaten

Hallo Christian, warte mal ab bis es um Mängelbeseitigung bzw. Reklamationen geht. Spätestens dann wird es noch schlimmer.

Beitrag kommentieren
Eh
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Österreich, Langenzersdorf, 1 Bewertung

Uns geht's leider genau so, beim Bau selbst war der Bauleiter am 1 Tag auf der Baustelle sonst garnicht. Jetzt nachdem wir Mängel beanstandet haben kommt aber niemand vorbei um sie auszubessern.

13 von 14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Robert F.
Robert F. kommentierte vor 6 Jahren

Marles ist auch bereits in der Anwaltsdatenbank erfasst. Heißt nichts Gutes.

Beitrag kommentieren
R.H
R.H kommentierte vor 4 Jahren

Hätte ich das alles vor 1 Jahr gelesen, wir müssen uns so ärgern mit der Firma Marles.

Beitrag kommentieren
Robert F.
Robert F. kommentierte vor 4 Jahren

Hallo R.H, möchte gerne mit dir Kontakt aufnehmen.

Beitrag kommentieren
Beckal
Beckal kommentierte vor 2 Jahren

Hallo R.H und Robert F.,

Wir überlegen auch mit der Firma Marles zu bauen. Wie ist es euch nun schlussendlich ergangen? Konnten Mängel behoben werden bzw. wie hat die Firma Marles reagiert? Danke

Beitrag kommentieren
Robert F.
Robert F. kommentierte vor 2 Jahren

Mängel werden erst behoben wenn du ihnen ein teures SV Gutachten vorlegst. Also überleg dir das gut...

Beitrag kommentieren
Franz M.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Dank Marles haben wir ein Haus, wo sämtliche Normen nicht eingehalten wurden.
Bei Reklamationen wird man vom Bauleiter verbal attackiert bzw. bekommt seitens Marles selbst Post vom Rechtsanwalt.
Reklamationen werden zielstrebig ignoriert.

13 von 13 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Roland Radlmüller
Roland Radlmüller kommentierte vor 6 Jahren

Hab genau die gleichen Erfahrungen gemacht. Marles ignoriert meine Mängelrügen (vom Anwalt verfasst) permanent. Man weiß sich fast nicht mehr zu helfen.
Für mich grenzt das fast an Betrug.

Beitrag kommentieren
bert1234
bert1234 kommentierte vor 5 Jahren

Ja so sind die Menschen uns geht es genau so und die streiten alles ab aber die haben alle Rechte nicht einmal die Holzforschung Austria hilft obwohl die keine ÖNORM einhalten aber andere
österreichische Firmen müssen alles nach Norm bauen nur die nicht

Beitrag kommentieren
R.H
R.H kommentierte vor 4 Jahren

Hallo Bert.
Wir haben heuer angefangen über Marles zu bauen in Linz Land. Wie ging es bei euch aus? Wir haben nur Probleme über Probleme.

lg R.

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Marles.at

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Häuser, Kleingartenhäuser und Musterhäuser. Marles.at betreibt einen Weblog unter der Adresse: http://www.marles.at/blog/ - Blog Seite Besuchen
Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Marles.at aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Häu­ser /hauser
2. Klein­gar­tenhäu­ser /klein­garten­haeu­ser
3. Musterhäu­ser /muster­hau­ser
4. Über uns /uber-uns
5. Jobs /
6. Blog /blog
7. Anfra­ge /anfra­ge
8. Mar­les 60 Jah­re Sig­net /kon­takt
9. Newslet­ter abon­nie­ren /newslet­ter
10. Qua­lität /vor­tei­le

Relevante Themen für Marles.at

marles haus erfahrungen pfusch am bau marles haus erfahrungen marles haus erfahrung marles haus bewertung marles fertigteilhaus erfahrungen marles erfahrungen erfahrungen mit marles haus Pfusch am Bau Marles Erfahrungen mit Marles Fertighaus

Technische Informationen

Der Webserver von Marles.at befindet sich in der Nähe der Stadt Dublin, Irland und wird betrieben von AMAZON-02. Der Webserver betreibt mindestens 194 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:63.35.51.142
Server Betreiber: AMAZON-02
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Vorarlbergbewegt.at (bekannt), Bike-n-soul.at (mittel bekannt), Keider-elektro.at (mittel bekannt)
Sprachverteilung:85% der Websites sind deutsch, 3% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Ladezeit: 0.89 Sekunden (langsamer als 56 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:45.59 KB (985 im Fließtext erkannte Wörter)
  marles Fertighaus GmbH

Steinabrücklerstr. 11/3/20
2752 Wöllersdorf

  02236 677688

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
25%

4 Bewertungen   
Server Standort
 Irland, Dublin
Bedingt vertrauenswürdig 41%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Sto.at - AT

  • Knauf.at - Knauf - Knauf Ge­sellschaft m.b.H.

  • Willroider.at - Home › Stadtbau­meister Jo­sef Willroi­der GmbH

  • Haselbergerbau.at - Ha­sel­berger­bau.at

  • Tischlerei-hummer.at - Hans Hum­mer Tischle­rei in Feldkirchen an der Do­nau