Mailxl.at - Web Server's Default Page (2,2 von 5 Punkte)

Gehe zu Mailxl.at
Bekanntheit:

Sprache: englisch

kostenlose SSL E Mail Adresse sofort verfügbar

Keywords: Mxl Mailxl Mailtaube Kontaktemail Kostenlose E Mail Adressen Gratis Email Adresse Erstellen Ssl Login Emailadressen Emailadresse E-Mail E-Mail-Adressen Kostenlos Webmail Kostenloses Kostenloser Webdisk Freemail Free mit Intelligentem Spamfilter


Erfahrungen und Bewertungen zu Mailxl.at

Zu der Website Mailxl.at wurden insgesamt 5 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2,2 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
2 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Georg
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Österreich, 1 Bewertung

Leider konnte der letzte Server Anbieter die Zahlreichen anfragen nicht mehr beweltigen. Der Server Anbieter für diesen E-Mail Dienst wurde im Dezember 2016 gewechselt. Kontakt mit dem Besitzer war nicht einfach, aber vorhanden. Der E-Mail Dienst funktioniert wieder einwandfrei.

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
schaf
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Österreich, 1 Bewertung

Ich habe eine Bezahlung getätigt, die Leistung wurde aber nicht freigeschaltet.
Dringende Anfragen werden nicht beantwortet.
Serverprobleme kommen häufig vor.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Friedl Jürgen
Friedl Jürgen kommentierte vor 5 Jahren

bitte melden sie sich noch ein mal bei mir bezüglich einer Rückerstattung.. leider habe ich sehr viele systemnachrichten gar nicht mehr bekommen.
Grüße Friedl Jürgen

Beitrag kommentieren
plaimer
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Österreich, 1 Bewertung

Hallo
leider kann ich keine Mails mehr versenden - wüsste auch nicht an wenn ich mich wenden könnte - weiß wer Rat??

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Thomas Hamberger
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Ja, seit 1 Woche geht gar nichts mehr! Das ist echt mühsam!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Rauschhof
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Österreich, Polten, 1 Bewertung

Ich habe einen österreichischen Anbieter gesucht und hiermit gefunden.
Leider funktioniert die Seite nur sehr, sehr langsam.
Seit gestern funktioniert sie gar nicht mehr... Ich hoffe, ich kann noch irgendwie meine Mails retten... :(

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Aktuelle Themen für Mailxl.at

zimmer altenmarkt www.google.at/#q=mailxl sölden touristeninformation mailxl.at login mailxl.at Probleme mailxl. server name mailxl deutsch log in mailxl.at Kostenlose e-mails mailxl.At

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 81.16.32.82 von Mailxl.at wird von Streams Telecommunicationsservices GmbH betrieben und befindet sich in Österreich. Dieser Webserver betreibt 4 weitere Websites deren Sprache überwiegend englisch ist.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:81.16.32.82
Server Betreiber:Streams Telecommunicationsservices GmbH
Anzahl Websites:5 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:60% der Websites sind englisch, 40% der Websites sind deutsch

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
30%

5 Bewertungen   
Server Standort
 Österreich
Bedingt vertrauenswürdig 37%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.