Sie sind hier: Webwiki > luna.at

Luna.at - Luna Schmuckstücke - Party, Schmuck und Lebensfreude (4 von 5 Punkte)

Gehe zu Luna.at
Bekanntheit:
(Platz # 28800)

Sprache: deutsch

Luna Schmuckstücke - das bedeutet Party, Schmuck und Lebensfreude. Luna bietet dir regelmäßig tolle Aktionen an. Exklusive Schmuckstücke und Accessoires ...

Keywords: luna schmuck lifestyle impressum gleich newsletter


Erfahrungen und Bewertungen zu Luna.at

Zu der Website Luna.at wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

4 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Ingrid Ondrusek
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
Österreich, 1 Bewertung

ACHTUNG ❗❗❗❗❗❗❗❗

Ich war jahrelanger Luna Fan, bis ich ein paar Reklamationen hatte. Jetzt bin ich leider sehr enttäuscht von euch!

Ich habe mir 2017 die Creolen (€60,-, also kein billiger Modeschmuck !) gekauft, welche außen und innen mit Steinchen besetzt sind. Einige dieser Steinchen haben sich gelöst und die Beraterin hat diese zur Reparatur eingesendet (sogar mit dem Vermerk, dass sich Luna mit mir in Verbindung setzen sollte, falls Kosten anfallen). Ich habe die Creolen nach einer Weile unrepariert zurück erhalten, ohne zusätzliche Informationen. Auf Nachfrage der Beraterin, warum diese nicht repariert wurden, wurde ihr mitgeteilt, dass zu viele Steinchen fehlen und eine Reparatur nicht möglich sei!

Bei Luna wird geworben damit, dass man die Sachen jederzeit zur Reparatur einsenden kann❗

Ebenso ist es mir mit einem Ring gegangen, welchen ich 2015 gekauft hatte! Da fehlte nur eineinziger Stein und der konnte auch nicht mehr repariert werden!

Bei den Uhren hat es früher geheißen, da bekommt man ein Leben lang die Batterie gratis ausgetauscht. Das haben sie auch geändert! Jetzt sind es nur noch 5 Jahre! Als ich aber meine Uhren gekauft habe, wurde es mir anders versprochen ❗Wenn das NEU ist, sollte es auf die Uhren gelten, welche ab diesem Datum gekauft werden und nicht rückwirkend auf ALLE Uhren!

Fazit: ABSOLUT KEINE Kaufempfehlung mehr für Luna❗❗❗

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Luna.at

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Unsere Schmuckwelten, Luna - Edelstahl Schmuckkollektion und Lebenszahlen. Luna.at betreibt einen Weblog unter der Adresse: https://www.luna.at/blog/ - Blog Seite Besuchen
Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Luna.at aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Un­se­re Schmuckwel­ten /kol­lek­tion
2. LUNA - Edelstahl Schmuckkol­lek­tion /kol­lek­tion/luna-schmuckwelt/
3. Le­benszah­len /le­benszah­len/
4. Sternzei­chen /sternzei­chen/
5. PIER­RE LANG - exklusi­ver De­sig­nerschmuck /kol­lek­tion/pier­re­lang-schmuckwelt/
6. Highlights /
7. Neue Kol­lek­tion /pro­dukt-katego­rie/neu/
8. Inspiratio­nen /inspira­tions/
9. Katalo­ge /katego­rie/katalo­ge/
10. Alle Pro­duk­te /kol­lek­tion/

Relevante Themen für Luna.at

luna trading gnbh luna schmuck wikipedia luna schmuck erfahrungen luna schmuck lifestyle

Technische Informationen

Der Webserver betreibt mindestens 127 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Die Funktionalitäten für einen Online Shop werden von der Software WooCommerce bereitgestellt. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:162.159.134.42
Server Betreiber: CLOUDFLARENET
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Wienenergie.at (besonders bekannt), Stiftadmont.at (bekannt), Allegro-vivo.at (bekannt)
Sprachverteilung:44% der Websites sind deutsch, 2% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: cloudflare
Cms-Software:WordPress
Ladezeit: 0.37 Sekunden (schneller als 76 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow, max-snippet:-1, max-video-preview:-1, max-image-preview:large
Dateigröße:389.24 KB (522 im Fließtext erkannte Wörter)
  Luna Trading GmbH

Gewerbestraße 8
6822 Satteins

  05572 386644
  05572 38664499

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
75%

1 Bewertung   
Server Standort
Nicht gefunden
Vertrauenswürdig 86%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Zaza.at - FAS­HION NET­WORK - I got a pas­sion, it's cal­led fas­hion ..

  • Derjuwelier.at - Der­Juwe­lier.at | Die unabhängi­ge Zeitung für den ..

  • Rakuten.de - Raku­ten.de - Cashback, Gut­schei­ne & Cou­pons

  • Fw-schmuck.at -

  • Stubai.at - Stubaital, Ti­rol | *Offi­ziel­le Stubaital Web­site | ..