Sie sind hier: Webwiki > liebekatzen.at

Liebekatzen.at - LiebeKatzen - Katzen suchen ein Zuhause (2,3 von 5 Punkte)

Gehe zu Liebe­kat­zen.at
Bekanntheit:
(Platz # 273.393)

Sprache: deutsch

Katzen und Kätzchen suchen ein Zuhause

Keywords: Katze Katzen Babykatzen Babykätzchen Tiere Kätzchen Heim Zuhause Fundtiere


Erfahrungen und Bewertungen zu Liebekatzen.at

Zu der Website Liebekatzen.at wurden insgesamt 6 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2,3 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
4 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Babsi
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Wochen
Österreich, 1 Bewertung

Ich hatte Interesse an zwei super lieben kleinen Katzen, habe daraufhin die Dane kontaktiert. Ich erklärte ihr meine Wohnsituation (ziemlich ruhig, ländlich). Was ich sehr komisch fand, ist dass sie mich Dachen gefragt hat welche komplett umwichtig sind für Katzen. Als sie aufgelegt hatte sagte sie bereits dass sie sich noch melden wird jedoch noch (ich gab ihr meine Adresse) meine Wohnsituation ansieht und sie klang etwas kritisch.
Ich finde es gut dass sie sich bemüht wo die Katzen hinkommen aber ich habe das Gefühl sie will sich die Katzen behalten....Auch nach zwei Nachrichhten ob es news gibt erhielt ich keine Rückmeldung.
Sehr schade...

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Susanna
Susanna kommentierte vor 6 Tagen

Hallo Babsi, würde mich interessieren, ob es sich um Tamilla und Hayo gehandelt hat??
Ich hatte die beiden für ca. zwei Monate, dann wurden sie mir wieder genommen, das hat mir das Herz gebrochen.

Beitrag kommentieren
Silvia Bauer
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Leider kann ich hier auch keine Empfehlung abgeben. Trotz ausführlichem Gespräch und genauer Beschreibung der Wohnverhältnisse, wurden die Katzen nach "Inspektion", so wurde einem das Gefühl vermittelt, wieder mitgenommen. Obwohl man mehr als eine Stunde nach dem vereinbarten Termin kam und es nicht der Mühe wert fand, anzurufen, blieb man eine Entschuldigung schuldig. Allgemein habe ich die Kommunikation als sehr herablassend empfunden. Speziell der Herr ist sehr von sich überzeugt und neigt zur Geringschätzung gegenüber anderen. Die Katzen blieben während der "Inspektion" im Auto zurück. Die Armen hatten also unnötig min. 7 Stunden im Transporter zubringen müssen. Schwer übertrieben finde ich es auch, dass vorausgesetzt wird, alle Räume "inspizieren" zu dürfen. Ich finde, dass Fremde sich nicht erwarten können, in Schlafräumen "Nachschau" halten zu dürfen. Dies wurde von mir auch nicht erlaubt und mir anschließend auch als Grund genannt, weil man sich so nicht von der Größe der Wohnung hat überzeugen können. Allgemein war der Besuch sehr unangenehm und für mich eine Erfahrung, die ich mir gerne erspart hätte. Mir ist das Motiv der Leute nicht ganz klar. Tierliebe alleine, kann es meiner Meinung nach nicht sein. Meine Katzen hole ich mir jetzt aus dem Tierheim.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Petra
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
Österreich, 1 Bewertung

Kann ich leider gar nicht empfehlen! Stehlen euch nur Zeit und Nerven. Nach dem ersten Telefonat war gleich mal klar das wir die Katzen bekommen und auch unsere Wohnlage sehr gut passt. Termin zur Vermittlung wurde FIX ausgemacht, als ich jedoch dann an diesem Tag angerufen habe ob unser Termin noch steht wurde mir zuerst mal gesagt, dass wir die Katzen doch nicht bekommen würden, da unsere Lage nicht gut wäre (Wohnen in einem Dorf in einer Sackgasse mit nebenan lauter Felder dadurch ist hier wirklich wenig Verkehr / dazu kommt das die Dame sich anscheinend nichts notiert da sie jedesmal wieder nicht wusste wer ich bin) wie ich der Dame dann erklärte das wir ja heute einen Termin ausgemacht hatten und sie meinte sie dachte ich wäre jemand anderes hat sie dann doch zugestimmt mich jedoch vertröstet das die Katzen Durchfall hätten und gerade nicht vermittelt werden können was ich ja voll und ganz verstehe. Ein paar Tage später war es dann so weit die Dame hat sich gemeldet und gesagt sie würde uns die Katzen am nächsten Tag bringen - die Freude darüber war groß hielt jedoch leider nicht lange an, da am nächsten Tag kurz vor vereinbartem Termin eine SMS kam das die Katzen doch wieder Durchfall hätten und sie deshalb nicht kommen kann sie würde sich melden sobald sie gesund sind. Ich war natürlich wieder sehr verständnisvoll da das bei Jungkatzen schonmal vorkommen kann. Nach dieser Nachricht hat sich die Dame nicht mehr gemeldet als ich ein paar Tage später bei den vermittelten Katzen die sie immer auf ihrer Seite haben schaute waren die Katzen die wir ausgemacht hatten schon vermittelt.

Die Dame ist sehr nett und freundlich jedoch hat sie mir einige Nerven und Zeit geraubt daher würde ich es nicht empfehlen schon garnicht wenn ihr Kinder habt das hin und her könnte da ein richtiges Chaos auslösen.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Elke
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Österreich, 1 Bewertung

Ich fand die Webseite vor ca 2,5 Jahren und verliebte mich in eine abgebildete Katze namens Moira, rot - grau mit weiß. Ein Anruf genügte um einen Termin zu arrangieren und bereits ein paar Wochen später (fuhr auf Urlaub), wurde mir Moira gemeinsam mit einer 2. Katze, Mommo, einer dunklen Schildpattkatze mit tollem Angorafell samt Kratzbaum, 2 Kisterl, 2 Transportkisten, Lieblingsfutter und Spielzeug geliefert. Die zwei hatten sich angefreundet und so wurde die 2. Katze gerne aufgenommen. Frau Würfel half beim Aufbau des Riesenkratzbaumes, freute sich, dass die Wohnung 2 vergitterte Balkone und viel Platz hatte und blieb kurz zur Beobachtung hier.
Ein Ehepaar, das eines ihrer Häuser einzig den geretteten Katzen zur Verfügung stellt und mit Leib und Seele und ohne Kosten und Mühen zu sparen sich der Vermittlung bedürftiger Katzen annimmt.

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Anonym
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Österreich, 1 Bewertung

Ich kann liebekatzen.at absolut nicht empfehlen. Uns wurde eine Katze als Einzelkatze zugesichert und ein fixer Termin ausgemacht. Am vereinbarten Tag kam jedoch niemand und es wurde auch nicht auf Anrufe reagiert. Erst viel später wurde mein Freund zurückgerufen, da sie vermutlich die Nummer nicht kannte. Schlechte Ausreden kamen dann nur von der Dame. Die Katze sollte angeblich doch als Zweitkatze vergeben werden, mir wurde jedoch nicht Bescheid gegeben - hatte mir extra Urlaub genommen. Nun habe ich gesehen dass die Katze immer noch online ist, als EINZELKATZE. Geht lieber ins Tierheim, dort raubt man euch nicht eure Zeit.

4 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Barbara Lischka
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Eine tolle Adresse um gepflegte und gesunde Katzen zu bekommen.
So eine Tierliebe Frau gibt es kein zweites Mal! Sie fährt zuerst zu den Leuten hin um sich die Begebenheiten anzuschauen und entscheidet erst dann ob es den Katzen dort gut gehen wird.
Erst dann bekommt man die ausgewählte Katze. Diese haben schon die notwendigsten Tierärztlichen Untersuchungen und sind auch gechipt.
Und damit den Katzen der unbekannte Geruch der neuen Besitzer nicht stört bekommen die Tiere ihren Kratzbaum und Toilette usw. mit geliefert.
Sollte sich mal eine Katze nicht so wohl fühlen wird sie ohne Probleme wieder abgeholt und neu vermittelt.
Ich kann nur sagen Daumen hoch! Es sollte mehr solcher engagierten Menschen geben.

7 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wuerfel ist als Autor dieser Website angegeben. Das Copyright der Inhalte der Website liegt bei LiebeKatzen. Die Website beschäftigt sich vornehmlich mit Katzen und Kätzchen.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Druckversion Des Blogs, Die Namen Unserer Katzen und Hier Können Sie Sehen. Nachfolgend werden die wichtigsten 3 Unterseiten von Liebekatzen.at aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Druckver­sion des Blogs /aengstliche­kat­zen.html
2. Die Na­men un­se­rer Kat­zen /kat­zen­na­men.html
3. Hier können Sie se­hen /ver­mit­teltNEU.html

Aktuelle Themen für Liebekatzen.at

www.liebekatzen ad liebekatzen.at erfahrung liebekatzen.at adresse liebekatzen salzburg liebe katzen at erfahrungen liebekatzen.at adresse liebekatzen.at Erfahrungen mit liebekatzen Bewertung liebekatzen.at

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 213.145.225.130 von Liebekatzen.at wird von This is a assignment for Ledl.net GmbH betrieben und befindet sich in Österreich. Der Webserver betreibt mindestens 217 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Die Webseiten von Liebekatzen.at werden von einem Apache Webserver betrieben. Die Ausszeichnungssprache der Webseiten ist HTML 4.01 Transitional. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:213.145.225.130
Server Betreiber:This is a assignment for Ledl.net GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Traunsteinregion.at (mittel bekannt), Baumassiv.at (mittel bekannt), Galerieamhofsteig.at (ein wenig bekannt)
Sprachverteilung:97% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Ladezeit: 0,1 Sekunden (schneller als 98 % aller Websites)
HTML Version:HTML 4.01 Transitional
Robot Angaben:index, follow
Dateigröße:12,89 KB (137 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
33%

6 Bewertungen   
Server Standort
 Österreich
Bedingt vertrauenswürdig 40%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Bkh-von-lichtenwald.at - BKH von Lichten­wald

  • Hunnybears.at - HUNNYBEARS | British Longhair & Sel­kirk Rex Longhair

  • Almenland-camping.at - Al­men­land Cam­ping am Bauernhof, Öster­reich, ..

  • Campingbauernhof.at - Al­men­land Cam­ping am Bauernhof, Öster­reich, ..

  • Almenlandcamping.at - Al­men­land Cam­ping am Bauernhof, Öster­reich, ..