Sie sind hier: Webwiki > lernfamilie.at

Lernfamilie.at - LernFamilie Nachhilfe - Freude am Lernen - seit 27 Jahren! (3.5 von 5 Punkte)

Gehe zu Lernfamilie.at
Bekanntheit:
(Platz # 196511)

Sprache: deutsch

LernFamilie Nachhilfe eines der renommiertesten Nachhilfeinstitute. Geprüfte Nachhilfelehrer bieten individuelle Lernhilfe im Einzelunterricht und Gruppenunterricht an.

Keywords: nachhilfe lernfamilie österreich jahren abo falle


Erfahrungen und Bewertungen zu Lernfamilie.at

Zu der Website Lernfamilie.at wurden insgesamt 11 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3.5 von 5 Punkte

5 Sterne
7 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
4 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Jasmin El Kashef
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
1 Bewertung

Unterrichte bei der Lernfamilie Mathe und bin sehr zufrieden.
Habe schon viel probiert, wie GoStudent oder Schülerhilfe,
die sich ihren Angestellten geringschätzig und ausbeuterisch
verhalten. Bezahlung: Pech gehabt, wir haben wirtschaftliche Probleme!
Lohnraub von 3.000 Euro ala Schülerhilfe Krems zum Beispiel.
Bei der Lernfamilie klickt man einfach auf "Auszahlen"
am nächsten Tag ist das Geld am Konto. Genauso unkompliziert
verläuft die Vermittlung von Schülern. Nettes und hilfreiches Team!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Jasmin El Kashef
Jasmin El Kashef kommentierte vor 9 Monaten

*Angestellten gegenüber

Beitrag kommentieren
Sarah
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
Österreich, 1 Bewertung

Die LernFamilie Nachhilfe ist ohne Zweifel einer der besten Nachhilfedienste, die ich jemals erlebt habe. Von der ersten Stunde an war ich beeindruckt von der Professionalität, dem Engagement und dem tiefen Verständnis der Lehrer für die jeweiligen Fächer. Die maßgeschneiderten Lernpläne und die innovative Herangehensweise machen den Unterricht nicht nur effektiv, sondern auch interessant und anregend.

Es ist offensichtlich, dass die LernFamilie Nachhilfe großen Wert auf die Qualität der Bildung legt. Die Lehrer sind nicht nur hochqualifiziert, sondern haben auch eine echte Leidenschaft für das Lehren und das Helfen der Schüler, ihr volles Potenzial zu erreichen. Es ist nicht übertrieben zu sagen, dass dies die beste Nachhilfeeinrichtung ist, die man für sein Geld bekommen kann.

Neben der hervorragenden akademischen Unterstützung schätzte ich auch den ganzheitlichen Ansatz, den die LernFamilie verfolgt. Sie betrachten Bildung nicht nur als reines Einprägen von Informationen, sondern als eine Reise des Entdeckens, Verstehens und Wachsens. Dies spiegelt sich in ihrer Unterstützung und Führung für die Schüler wider, sowohl akademisch als auch persönlich.

Abschließend kann ich nur sagen, dass die LernFamilie Nachhilfe nicht nur eine erstklassige Bildungseinrichtung ist, sondern auch ein Ort, an dem Schüler Selbstvertrauen, Fähigkeiten und Wissen für das Leben sammeln können. Es ist ohne Zweifel die beste Wahl für jeden, der nach einer überlegenen Nachhilfeeinrichtung sucht.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Otto
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
Österreich, 1 Bewertung

Die Plattform ist gut und strukturiert aufgebaut. Man wird sehr gut vom Support unterstützt.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Manu
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
Österreich, 1 Bewertung

Gerne wieder einfach eine tolle Nachhilfe für unser Kind

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Superman83
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
Österreich, Salzburg, 1 Bewertung

Die Online-Mathematik-Nachhilfe bei LernFamilie war für uns ein wahrer Lebensretter! Als die Schulschwierigkeiten meines Kindes begannen, suchte ich nach einer flexiblen und effektiven Lösung, die sich in unseren hektischen Alltag einfügt. LernFamilie bot genau das.

Die Plattform ist intuitiv und leicht zu nutzen. Das Einbuchen von Terminen ist flexibel, und die angebotenen Zeiten passten perfekt in unseren Tagesablauf. Was mir besonders gut gefiel, war die Möglichkeit, die Aufzeichnungen der Lektionen erneut anzusehen. Dies war eine große Hilfe bei der Wiederholung des gelernten Stoffs.

Die Lehrkraft, die uns zugewiesen wurde, war nicht nur sachkundig, sondern auch geduldig und pädagogisch geschult. Mein Kind, das anfangs zögerte, Online-Nachhilfe zu nehmen, fühlte sich in kürzester Zeit wohl und machte rasch Fortschritte.

Ich bin beeindruckt von der Professionalität und dem Engagement von LernFamilie. Der Name "Familie" ist absolut passend, denn es fühlt sich wirklich so an, als hätte man eine zusätzliche unterstützende Hand in der Bildungsreise seines Kindes.

Ich kann LernFamilie wärmstens empfehlen und danke dem gesamten Team für ihre harte Arbeit und Hingabe.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
HrW
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
1 Bewertung

Dieses Nachhilfeinstitut ist wirklich herausragend! Die kreativen Lehransätze machen das Lernen unglaublich spannend und effektiv. Jeder Schüler erhält individuelle Unterstützung, was zu nachweisbaren Fortschritten führt. Die positiv aufgeladene Lernumgebung fördert das Selbstvertrauen und den Erfolg jedes Einzelnen. Uneingeschränkt empfehlenswert für alle, die nach einer erstklassigen Bildungserfahrung suchen!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
J. Schreiber
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Österreich, Linz, 1 Bewertung

Ich kann die LernFamiile daher nur sehr empfeheln
Ich habe in 4 Stunden Online-Nachhilfe mehr in Mathematik gelernt bei LernFamilie als im gesamten Schulsemester und habe es geschafft meine Prüfung positiv zu meistern.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
NOrha
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Ich habe keine Abo 1 Jahr 139Euro×12 Monath gemacht. Ich habe mehr mals Email geschrieben. SIE haben immer meine alle Nummer blockiert und Sie haben geschrieben, dass Sie es gegenüber 399 Euro kündigen kann. Aber Sie haben 139 Euro noch mal aus meinem Konto aufgehoben. Außerdem wollten Sie 399 Euro. Sie sind nicht hilfreich. Ich habe keinen Unterricht bekommen, aber Sie haben immer aus meinem Konto mein Geld aufgehoben. Sie geben keine Reaktion.

2 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Anastasia
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Ich habe wenige Monate für die Lernfamilie gearbeitet. Vor zwei Monaten habe ich gekündigt. Meine letzten beiden geleisteten Nachhilfeeinheiten habe ich bis heute nicht bezahlt bekommen!
Auf meine e-mails reagiert niemand.
Telefonisch fühlt sich niemand zuständig.
Sehr unseriös!

4 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Carina Breuer
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Österreich, Joergensbuehl, 1 Bewertung

FERNHALTEN!!!
Mir wurde ein Abonnement von einem Jahr in Wert von über 1680€ angehängt, dass ich nicht gebucht habe. Die höflichen Bitten auf eine Stornierung dieses Irrtums wurden mehrfach abgelehnt. Es war eine einzige Frechheit, die ich nur mithilfe des Konsumentenschutzes lösen konnte. Falls so etwas jemandem passiert, unbedingt eine Widerrufsbelehrung einreichen und sich an den Konsumentenschutz wenden!!!!

5 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
RL
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Betrag wird vom Konto abgebucht ohne Nachhilfeleistung.

Meine Tochter war auf der Suche nach einer Nachhilfe und hat sich bei lernfamilie registriert und hat einen Nachhilfelehrer gebucht.

Der Nachhilfelehrer hat den Termin abgesagt, da er die gewünschte Nachhilfe (Programmieren - objektbasiert) nicht liefern konnte. Trotzdem wurden vom Konto meiner Tochter sofort € 156,- OHNE Leistung abgebucht.

Es wird ein unnützer Gutschein ausgestellt, mit dem man nichts anfangen kann!

Trotz mehrmaliger Aufforderung der Rücküberweisung wurde das Geld nicht überwiesen. Telefonisch wird man nur beflegelt.

4 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Lernfamilie.at

Lernfamilie.at repräsentiert einen Artikel zu einem bestimmten Thema.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Mathematik, Biologie und Chemie. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Lernfamilie.at aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Mat­hema­tik /nachhilfe/mat­hema­tik/
2. Biolo­gie /nachhilfe/biolo­gie/
3. Che­mie /nachhilfe/chemie/
4. DAF DAZ /nachhilfe/daf-daz/
5. Elektro­technik /nachhilfe/elektro­technik/
6. Französisch /nachhilfe/fran­zoe­sisch/
7. DG Darstel­len­de Geo­met­rie /nachhilfe/dg-darstel­len­de-geo­met­rie/
8. Geog­rap­hie /nachhilfe/geog­rap­hie/
9. Geschichte /nachhilfe/geschichte/
10. Infor­ma­tik OMAI /nachhilfe/infor­ma­tik-omai/

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 128.204.135.81 von Lernfamilie.at wird von interneX GmbH betrieben und befindet sich in Österreich. Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Die Webseiten von Lernfamilie.at werden von einem Apache Webserver betrieben. Als Content Management System kommt die Software WordPress zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:128.204.135.81
Server Betreiber: interneX GmbH
Anzahl Websites:2 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:100% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Cms-Software:WordPress
Ladezeit: 0.72 Sekunden (langsamer als 51 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:176.84 KB (2635 im Fließtext erkannte Wörter)
  Nachhilfe

Lernfamilie Wolfauerstraße 6
4040 Linz

  0660 2808730

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
63%

11 Bewertungen   
Server Standort
 Österreich
Mittel vertrauenswürdig 65%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Abacus-nachhilfe.at - Nachhilfe bei ABACUS: Ein­zel­nachhilfe zu Hau­se | ..

  • Chinesisch-akademie.at - Die Chine­sisch Akade­mie - Chine­sisch Sprachkur­san­ge­bot ..

  • Englischinstitut.at - Englisch Institut - Ihre Englisch-Spezia­listen in Ti­rol

  • Sprachen-sprachkurse-uebersetzungen-sprachdienstleistungen.at - Mag. Sabi­ne Zechmeister - Ihr Partner im Be­reich ..

  • Cpsd.at - CPSD - Ihr Spezia­list für Verschlüsse­lung und ..