Sie sind hier: Webwiki > kopfart.at

Kopfart.at - kopfart - AVEDA Friseure in Wien (2.3 von 5 Punkte)

Gehe zu Kopfart.at
Bekanntheit:
(Platz # 189004)

Sprache: deutsch

4 x Friseure im Herzen Wiens. Wir arbeiten ausschließlich mit hochwertigen und umweltbewussten Produkten auf Basis pflanzlicher Essenzen.

Keywords: kopfart kopfart4 test stylist stylisten aveda


Erfahrungen und Bewertungen zu Kopfart.at

Zu der Website Kopfart.at wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2.3 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Dragutinovix
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
1 Bewertung

Sehr schlechtes erfahrung habe ich gemacht in dem Salon
Lerchenfelder strasse bei Frau Eve wo ich mir nicht sicher binn
Das sie gelernte friseurin ist weil so eine auftreten gegenüber dem kunden ist einfach unmöglich arogant unfreundlich , einfach schlim vieleicht ist das auf Thailand so eine auftreten üblich ?
Meine empfehlung für Gäschftsführung diese person zu kündigen an sonsten vermeiden sie dieses Salon .

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Laura
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Freundliche Friseurin, sehr angenehme Atmosphäre in dem Friseursalon. Da hört es dann allerdings schon auf. Meine Haare, die ich eigentlich Mittel bis dunkel braun haben wollte sind komplett schwarz, so dunkel, dass sie oben aus irgendeinem Grund einen lila- Schimmer haben. Ich wollte die vorderen Strähnen zu Curtain Bangs schneiden, wobei ich sie gerne ein wenig kürzer noch gehabt hätte, so das sie bis kurz unter die Augen gehen. Nachdem meine Haare geföhnt waren ( ich habe übrigens sowohl bei der Farbe als auch beim Föhnen gesagt, dass es für mich am wichtigsten ist, dass es natürlich aussieht, wobei die Farbe aussieht als wären meine Haare eine schlecht sitzende Perücke), waren mir die Curtain Bangs noch ein wenig zu lange, bzw. Es hat mir einfach nicht gefallen. Als ich sie gefragt habe ob ich sie ein bisschen kürzer haben könnte, meinte sie, dass das nicht gut aussehen wird, hat es dann aber ein bisschen patzig doch gemacht. Es sah wirklich nicht gut aus. Nachdem ich meine Haare zuhause noch einmal gewaschen habe, sah es aber einfach nur noch schrecklich aus. Dadurch, dass meine Haare in natürlicher Form wellig sind, waren die „Curtain Bangs“ nur noch mini Stirnfransen. Ich weiß nicht, wie sie meine Haare geföhnt hat, aber obwohl ich gesagt habe, dass ich sie natürlich und wellig will, sahen sie im Friseursalon einfach nur komplett platt aus, wodurch meine Curtain Bangs viel länger gewirkt haben. Ich würde am liebsten nicht mehr aus dem Haus gehen mit dieser Frisur, ich versuche die Haare heute heller zu bekommen. Das wird wohl ein Sommer an dem ich viele Hüte tragen werde. Und dafür 155 €.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
anonym
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

ich habe kopfart ausprobiert für einen Volumenschnitt und blonde Strähnen, mit der Farbergebnis bin ich wirklich sehr zufrieden, es es schaut sehr natürlich aus, mit dem Schnitt war ich leider nicht zufrieden, auch nachdem ich der Frisörin mehrmals erklärt hatte was ich will schien sie es nicht zu verstehen bzw. hatte sie, so wie leider viele Friseure, nicht viel Ahnung von der richtigen Schnitttechnik für Locken wenn man Volumen erzeugen will. Insgesamt war es mit über 150 Euro (für kurze schulterlange Haare!) der teuerste Friseurbesuch meines Lebens, das Preis-Leistungsverhältnis stimmte da leider überhaupt nicht.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Kopfart.at

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Produkte, Bewirb Dich und Termin. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Kopfart.at aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Pro­duk­te /de/aveda/
2. Be­wirb dich /de/kar­rie­re/
3. Ter­min https://kopfart.belbo.com/mein­Wunschter­min
4. Tel. 01 585 41 26 /de/tel: 4315854126
5. Sa­lons /de#salons
6. Stylisten /de#stylisten
7. Tel. 01 585 21 34 /de/tel: 4315852134
8. Prei­se /de#preise
9. Tel. 01 526 35 54 /de/tel: 4315263554
10. Ave­da /aveda

Technische Informationen

Der Webserver von Kopfart.at befindet sich in Vienna, Österreich und wird betrieben von AtNOC Clemens Zauner e.U.. Auf diesem Webserver werden weitere 15 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Die mit Hilfe der Programmiersprache PHP erstellten Webseiten von Kopfart.at werden von einem Nginx Webserver betrieben. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System WordPress genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Besucher werden auf die Startseite "/de/" der Website weitergeleitet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:95.129.200.227
Server Betreiber: AtNOC Clemens Zauner e.U.
Anzahl Websites:16 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Bewegungseinheit.gv.at (bekannt), Mokka.at (ein wenig bekannt)
Sprachverteilung:50% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx, Version 1.23.4
Software Plattform:PHP, Version 8.2.21
Cms-Software:WordPress
Ladezeit: 0.65 Sekunden (schneller als 54 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Startseite:/de/
Robot Angaben:max-snippet:-1,max-image-preview:standard,max-video-preview:-1
Dateigröße:62.35 KB (578 im Fließtext erkannte Wörter)
  fragen, anregungen & co ebenfalls." karin mahringer kopfart

Gumpendorfer straße 34
1060 Wien

  01 5854126

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
33%

3 Bewertungen   
Server Standort
 Österreich, Vienna
Mittel vertrauenswürdig 66%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Haarcult.co.at - Fri­seur Haar­cult Pet­ra Hein & Team in 2500 Ba­den | ..

  • Friseurteam.at - Fri­seur­team Adam