Sie sind hier: Webwiki > kmed.at

Kmed.at - KMED Klinik Wien - Hyaluron, Faltenbehandlung, Verjüngung (4 von 5 Punkte)

Gehe zu Kmed.at
Bekanntheit:
(Platz # 333478)

Sprache: deutsch

KMED in Wien » Faltenbehandlung, Lippen aufspritzen, Filler und Verjüngung. Spontane Termine Premium Materialien Ästhetik pur

Keywords: kmed wien faltenbehandlung verjüngung hyaluron institut


Erfahrungen und Bewertungen zu Kmed.at

Zu der Website Kmed.at wurden insgesamt 4 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4 von 5 Punkte

5 Sterne
3 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Daniela Dragic
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Also ich war schon öfters auch bei anderen Ärzten und wollte einmal KMED probieren man hört oder liest immer wieder gutes .
Das Personal sehr nett und freundlich , leider hat die Ärztin die Botox ,Hyaloron spritzt kaum Erfahrung und keine Ahnung was Sie da tut , somit ist das Ergebnis einfach nicht Zufriedenstellend.
Fazit :Teuer und das Ergebnis nicht gut , kann nicht empfehlen dort sich behandeln zu lassen .

4 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

alexan1140@gmail.com
[email protected] kommentierte vor 3 Jahren

An welchem Standort waren Sie und wo davor?
Würde mich über Antwort freuen

Beitrag kommentieren
Byela Anna
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Ich bin sehr zufrieden mit den bisherigen 3 Lippenunterspritzungen! Kann kmed nur weiterempfehlen, nicht nur höchstprofessionelles sondern auch sehr charmantes Personal! Sehr gute Betreeung und ausführliche Info!

3 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Valeriya
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Ich bin jetzt schon länger Kunde bei K-med und ich bin jedes Mal überglücklich mit dem Ergebnis! Ein sehr professionelles und nettes Team. Das Ergebnis ist immer top und der Preis sehr fair für die gebotene Qualität!

4 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Felicitas Hellmich
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Ich bin seit langem Kunde bei K-med. Aber immer wieder so positiv überrascht, was für Ergebnisse da immer wieder "entstehen". Meine Stirn wurde durch die perfekte Behandlung sehr glatt, kann aber weiterhin meine Augenbrauen heben Fühl mich perfekt angenommen und freundlichst betreut. Spezialwünsche, wenn sie erfüllbar sind, werden dort erfüllt.Wärmstens, speziell jetzt im Sommer, zu empfehlen...Danke

6 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Kmed.at

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Behandlungen, Hyaluron Unterspritzungen und Muskelrelaxans Unterspritzungen. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Kmed.at aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Be­handlun­gen /
2. Hyalu­ron Un­terspritzun­gen /hyalu­ron/
3. Mus­kel­rela­xans Un­terspritzun­gen /mus­kel­rela­xans/
4. Be­handlun­gen /?tm_mega_menu=featu­re-megame­nu
5. Lip­pen aufsprit­zen /lippen-aufsprit­zen/
6. Wan­ge und Kinn /wange-kinn/
7. Ve­nus Viva Hauter­neue­rung /venus-viva-hauter­neue­rung/
8. Ulthe­rapy /ulthe­rapy/
9. Cryo­pen /pig­mentfle­cken-entfer­nen/
10. Po­ten­za RF Micro­need­ling /po­ten­za-rf-micro­need­ling/

Relevante Themen für Kmed.at

was kostet eine faltenunterspritzung bei dr knabl preise fuer hyaluron u.botox bei elisabeth knabl lippen aufspritzen dr. knabl kosten botox bei dr knabl kosten bei dr. knabl hyalorun knabl kosten hyluronbehandlung erfahrungen kmed botox und hyaluron frau von dr knabl/preise hyaluron botox erfahrung faltunterspritzung dr knabl

Technische Informationen

Der Webserver von Kmed.at befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Mittwald CM Service GmbH & Co. KG. Dieser Webserver betreibt 3 weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Kmed.at. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System WordPress in der Version 6.4.3 genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:185.237.67.132
Server Betreiber: Mittwald CM Service GmbH & Co. KG
Anzahl Websites:4 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:75% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Cms-Software:WordPress, Version 6.4.3
Ladezeit: 0.15 Sekunden (schneller als 94 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow, max-image-preview:large, max-snippet:-1, max-video-preview:-1
Dateigröße:192.56 KB (896 im Fließtext erkannte Wörter)
  Dr. Knabl GmbH (Medieninhaber)

Fleischmarkt 18/10
1010 Wien

  01 9694414
  01 9694414

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
DI Elisabeth Knabl-Struppe, Dr. Jörg Knabl

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
75%

4 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 94%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Dr-brandstetter.at - Allgemein­medi­zin & Kos­me­tische Medi­zin - Dr. ..

  • Unterspritzung-wien.at - Neue Web­site

  • Drkaindl.at - Dr. Hel­mut Kaindl - Fa­charzt für Chi­rur­gie, ..

  • Beautydream.at - BEAUTY DREAM Kos­me­tik – by Nad­ja Hofstätter

  • 1000tische.at - 1000 Tische & Stühle - De­sig­nermöbel für Sie gefer­tigt