Sie sind hier: Webwiki > kk-busreisen.at

Kk-busreisen.at - Reisen mit k&k Busreisen k&k Busreisen (4.5 von 5 Punkte)

Gehe zu Kk-busreisen.at
Bekanntheit:
(Platz # 25749)

Sprache: deutsch

Mit uns kommen Sie sicher und komfortabel an Ihr Ziel - und wieder nach Hause. Gerne organisieren wir auch Gruppenreisen, sei es für Vereine, Schulklassen oder Firmenausflüge. Insbesondere Senioren schätzen den hohen Komfort unserer Luxusbusse. Viele langjährige Kunden vertrauen auf unser Service, und das zurecht.

Keywords: k&k Busreisen Hornstein Bus Luxusbus Busreise Busunternehmen Kutsenits Stefan Gerald Tagesfahrten Reisen Ausflug Firmenevent Wien Österreich Europa Schulausflug Schulbus Linienbus Reisebus Reiseziel Toskana Kroatien Italien Gartenreisen Autobus


Erfahrungen und Bewertungen zu Kk-busreisen.at

Zu der Website Kk-busreisen.at wurden insgesamt 8 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.5 von 5 Punkte

5 Sterne
5 Bewertungen
4 Sterne
2 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


eva bednar
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
1 Bewertung

die reise "highlights italiens"vorige woche war durch ihren lenker hr Thomas ein toller erfolg..die tatsächlich gefahrenen 42 std im bus ,inkl.an und abreise wien...waren sehr angenehm ,stets pünklich,höflich und humorvoll,genügend pausen und mit ruhiger aber zügiger fahrt ging es im seeehr sauberen bus 6tage unkompliziert von einer sehenswürdigkeit zur nächsten..auch ganz tolle 4stern hotels ..preis/leistung und alle erwartungen erfüllt...vielen dank mfg Eva.Bednar wien märz 24

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Draxler Josef
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Österreich, Villach, 1 Bewertung

Wetterbedingt musste der Reiseveranstalter umdisponieren, der geplante Ausflug in die Qinque Terre musste leider abgesagt werden.Das Hotel in Forte dei marmi war top, besonders das Essen und auch die Lage des Hotels am Meer. Großer bequemer Bus mit einem guten lustigen Busfahrer.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Andrea
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
2 Bewertungen

Super netter und lustiger Chauffeur (Vitu), tolles Hotel, leckeres Essen, alles perfekt organisiert

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Monika und Herbert
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Österreich, Timelkam, 1 Bewertung

Wir buchten Ostern an der Opatija Riviera mit K & K Busreisen vom 6.04.23 - 10.04.23. Peter, der Buschauffeur war hilfsbereit und freundlich und brachte uns sicher hin und zurück. Sowohl bei der Hin- als auch bei der Rückfahrt, gab es in der Mittagspause Würstel vom Peter. Bei der Rückreise stoppten wir bei der Autobahnraststätte Landzeit Graz-Kaiserwald, wo wir auch einkehren konnten. Hotel Excelsior wo wir untergebracht waren, ist ein sehr angenehmes Haus. Es verfügt über einen sehr schönen und ansprechenden Eingangsbereich (Rezeption), auch der Speisesaal war sehr angenehm. Das Essen war hervorragend. Besondere Mühe machte sich das Personal mit dem Osterfrühstück, es war ein echter Hingucker, sehr toll dekoriert, ein wirklicher Hammer. Die Zimmer auf der Rückseite des Hotels gehen auf die Straßenseite und da ist es laut. Wir reklamierten und bekamen ein sehr schönes Zimmer mit Meerblick, zu Ostern ist es ziemlich schwierig noch Zimmer mit Meerblick zu bekommen, daher absoluter Dank an die Rezeption. Das Hotel liegt auf der Ostseite und wir genossen die herrliche Morgensonne mit Meerblick vom Balkon aus. Unser Aufenthalt war wirklich angenehm, schön und erholsam. Unsere Erwartungen wurden wirklich erfüllt. Die Sauna und das Hallenbad nutzen wir nicht, da wir mehr die Gegend (Rijeka und Opatija) erkundeten. Sehr zu empfehlen ist Altstadt von Lovran, herrliche Fotomotive. Die Reiseleiterin, Josefa die uns nach Pula, Rovinj und Porec begleitete, war sehr engagiert, verfügte über ausgezeichnets geschichtliches Wissen und bewies Humor, mit Anekdoten über ihre Landsleute. Eine Anregung wäre, wenn man im Hotel (Rezeption) Stadtpläne für Rijeka und Opatija erhalten könnte (oder im Zimmer aufliegen würden).
MFG Monika Und Herbert

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
KUNST Waltraud
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Österreich, Vienna, 2 Bewertungen

Ich hatte mit meiner Freundin im August 2022 eine Busreise mit K&K an die Mosel gemacht! Es war alles perfekt organisiert. Wir hatten auch ein nettes Hotel, wo alles gepasst hat. Der Bus Chauffeur Rudi ist ein sehr guter Fahrer. Er ist sehr ruhig und sehr nett und freundlich! Wir hatten auch eine tolle Reiseleiterin Anja. Diese war lustig, freundlich und sehr nett.
Sie hatte sehr vieles erzählt und gut und ausführlich erklärt. Sie war die Beste, die ich hatte! Danke an K&K für die wunderschönen Tage!

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Zuman Enrica
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Österreich, 1 Bewertung

Alles Echt super,alles gut Organisiert ein super Team...

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Brigitte Schappelwein
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
5 Bewertungen

Sind gestern nach 4tägigen Ausflug nach Hause gekommen. Ein Lob an den Fahrer DRAGISA. TOP

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Matilda Hofbauer
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Ich war mit meiner Freundin von 10.05_14.05 17. Mit K&K reisen in Cingue Terre wo aber der THV reisen Veranstalter war. Die Reise Ansicht war sehr schön und gut organisiert. Das Hotel war aber eine Katastrophe , sowie das Abendessen das wir vor Ort beim Reiseleiter gebucht haben . Ich habe aber von einigen Mitreisenden erfahren das Reisen die direkt von K& K veranstaltet wird kaum Beanstandungen gibt. Ich bin das erste Mal mit Bus gereist und gleich so endteuscht worden.lch hoffe das meine nächste Bus Reise besser wird.MFG Hofbauer

7 von 13 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Reisen, Euro 2024 und Golfreisen. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Kk-busreisen.at aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Rei­sen /de/reisen.html
2. EURO 2024 /de/reisen/euro-2024.html
3. Golfrei­sen /de/reisen/golfrei­sen.html
4. Ta­gesfahrten /de/reisen/ta­gesfahrten.html
5. Katalo­ge /de/reisen/katalo­ge.html
6. Katalog­rei­sen - Traum­rei­sen /de/reisen/katalog­rei­sen-traum­rei­sen.html
7. Bus­se /de/busse.html
8. Lu­xus­bus­se /de/busse/lu­xus­bus­se.html
9. Dia­mond-Class /de/busse/dia­mond-class.html
10. Reise­bus­se /de/busse/reise­bus­se.html

Relevante Themen für Kk-busreisen.at

k.und k reisen k&k reisen.at k&k reisen k&k busreisen erfahrungsberichte k&k busreisen k und k reisen.at k k busreisen bewertung bus berertungen k6k busreisen

Technische Informationen

Dieser Webserver betreibt 8 weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Die mit Hilfe der Programmiersprache PHP erstellten Webseiten von Kk-busreisen.at werden von einem Apache Webserver betrieben. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Zur Analyse der Besucherströme nutz die Website die Analysesoftware Google Analytics. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:16.170.94.97
Anzahl Websites:9 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Neufelder-see.at (ein wenig bekannt), Vivasport.at (etwas bekannt), Kk-busreisen.at (etwas bekannt)
Sprachverteilung:78% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache, Version 2.4.58
Software Plattform:PHP, Version 7.2.34
Ladezeit: 1.98 Sekunden (langsamer als 88 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:53.56 KB (372 im Fließtext erkannte Wörter)
Tracking/Analyse:Die Website nutzt Google Analytics um seine Besucher zu analysieren.
  kk-busreisen.at

Industriegasse II/2
7053 Hornstein

  02689 22160
  02689 221610

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Shalla List
recreation/travel
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
88%

8 Bewertungen   
Server Standort
 USA
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Gobybus.at - Bus­rei­sen - Miet­bus­se - Bu­sun­terneh­men | GoByBus.at

  • Busreisen-abraham.at - Bus­rei­sen Ab­ra­ham - Ihr Bu­sun­terneh­men

  • Alpenland-reisen.at - Starts­eite - Rei­sebüro Al­pen­land Lienz - Bus­rei­sen - ..

  • Baumfried-reisen.at - Bus­rei­sen quer durch Euro­pa - Baumfried Rei­sen - ..

  • Eisenstadtbus.at - Ei­senstadt Bus: Auto­bus Ver­mie­tung für Bustransfers, ..