Sie sind hier: Webwiki > kinderarzt-wendelin.at

Kinderarzt-wendelin.at - Dr. Gerald Wendelin | Facharzt für Kinder- und Jugendheilkunde, Graz (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Kinderarzt-wendelin.at
Bekanntheit:
(Platz # 69356)

Sprache: deutsch

Als Kinderarzt freue ich mich, Sie gemeinsam mit meinem Team mit Rat und Tat in allen Belangen der Kinder- und Jugendgesundheit unterstützen zu dürfen.

Keywords: kinderarzt wendelin kinder dr cookies graz


Erfahrungen und Bewertungen zu Kinderarzt-wendelin.at

Zu der Website Kinderarzt-wendelin.at wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Alexandra Fend
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Dr. Wendelin ist ein netter u. kompetenter KinderArzt, meine Tochter 10j fühlt sich wohl (5 Sterne) - zuvor nur Impfung. ABER: Organisation der Ordi nur 1 Stern. Terminvereinbarung funktioniert halt nur wenn auch jemand das Telefon abhebt. Bei Vorgängerin Dr. Prehsfreund war das IMMER der Fall. Von 2 Ordinationshilfen war 1 bei Telefon/Anmeldung u 1 hat der KiÄrztin assistiert + beide Damen sehr freundlich. Ordi Dr. Wendelin: Freundlichkeit von Seiten Ordinationshilfe/Gattin gegenüber den Eltern ist nicht gegeben, EGAL UM WAS ES GEHT, wird man in unangemessenem Ton belehrt u. zurechtgewiesen. Dazu kommt, wenn niemand das Telefon abhebt, bleibt einem nichts übrig als mit seinem akut kranken Kind ohne Termin einfach hinzufahren. In all den Jahren bei Dr. Prehsfreund wurde ich KEIN EINZIGES MAL mit den Worten "tut uns leid wir können ihr Kind nicht anschauen weil die Ordination voll ist" abgewiesen u an die Kinderklinik verwiesen. Sogar beim Vertretungsarzt wenn in dessen Ordi viel los war wurde man nicht abgewiesen u an die KiKli verwiesen - hab sowas echt noch nie erlebt. Das KinderOrdis voll sind haben die so an sich. Nach der heutigen Erfahrung frage ich mich, wozu habe ich einen niedergelassenen Kinderarzt? Nur zum Impfen? Kann ich auch im Amtshaus machen u das auch noch günstiger + freundliches Personal dort.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Kinderarzt-wendelin.at

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Cookie Einstellungen Öffnen" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Unsere Ordination, Elterninformation und . Nachfolgend werden die wichtigsten 3 Unterseiten von Kinderarzt-wendelin.at aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Un­se­re Or­dina­tion /unsere-or­dina­tion/
2. El­terninfor­ma­tion /el­terninfor­ma­tion/
3. Coo­kie Einstel­lun­gen öffnen /

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 85.13.134.100 von Kinderarzt-wendelin.at wird von Neue Medien Muennich GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Auf diesem Webserver werden weitere 91 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Kinderarzt-wendelin.at. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System WordPress in der Version 6.4.4 genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:85.13.134.100
Server Betreiber: Neue Medien Muennich GmbH
Anzahl Websites:92 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Kreuzschwestern-graz.at (ein wenig bekannt), Ogka.at (etwas bekannt), Tickets-gs.at (etwas bekannt)
Sprachverteilung:64% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Cms-Software:WordPress, Version 6.4.4
Ladezeit: 0.1 Sekunden (schneller als 98 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow, max-image-preview:large, max-snippet:-1, max-video-preview:-1
Dateigröße:174.19 KB (186 im Fließtext erkannte Wörter)
  Dr. med. univ. Gerald Wendelin, MBA Facharzt- für Kinder und Jugendheilkunde

Kärntner Straße 410
8054 Graz-Straßgang

  0316 907060

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Dr-fritsch.at - Dr. Pe­ter Fritsch I Kin­de­rarzt in Graz, Ma­riat­rost - ..

  • Dr-ettinger.at - Kin­de­rarzt Dr. Ingrid Et­tin­ger - 4540 Bad Hall

  • Drpokorny.at - Dr. Er­win Po­korny - Fa­charzt für Kin­der- und ..

  • Gemeinsamwachsen.at - Ge­mein­sam wachsen - Pra­xis Dr. Faze­kas

  • Care-vision.at - #1 in Augen­la­sern - be­lieb­teste Augenkli­nik | CARE ..