Sie sind hier: Webwiki > juwelier-wagner.at

Juwelier-wagner.at - Homepage | Juwelier Wagner (2 von 5 Punkte)

Gehe zu Juwelier-wagner.at
Bekanntheit:
(Platz # 174631)

Sprache: deutsch

Wagner präsentiert in Wien das größte Angebot an edlen Juwelen und Uhren-Marken wie Rolex, Cartier, IWC, u. a. in großzügigen Räumlichkeiten.

Keywords: wagner juwelier wien rolex juwelierwagner uhren


Erfahrungen und Bewertungen zu Juwelier-wagner.at

Zu der Website Juwelier-wagner.at wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

2 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Richard dunst
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Österreich, Schwechat, 1 Bewertung

Hallo ich bin am 20.12.21 zu euch gekommen mit einer ECHTEN Rolex wert 30000 euro habe sie mir über Chrono 24 gekauft ( Deutschland ) und sie hatte auch auf dem Uhrband diamanten ( nachträglich ) von einem Spitzenjuwelier eingesetzt bekommen . Da mir das Band zu gross war fragte ich eure Angestellte ob sie mir bitte ein Glied heraus nehmen würde sie sagte nein wir dürfen das von Rolex aus nicht den da sind Steine nicht von Rolex eingesetzt worden und ich brauche auch nicht zu einem anderen Rolexpartner gehen sehr unfreundlich diese Dame !!!! Ich ging einige meter weiter zu einen Rolexpartner und der machte das ohne viel fragen noch dazu Gratis ich habe Rolex in Genf angerufen und die haben gesagt was für ein Blödsinn und haben nach den Namer der frau gefragt weiss ich leider nicht aber sie werden sich mit dem Juwelier Wagner in verbindung setzen !!!!!!!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Juwelier-wagner.at

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Svgmr-2 &svgblock Hovertext-Brand Transition-Colors, Svgmr-2 &svgblock Scale-110 Hovertext-Brand Transition-Colors X-Datawishlistcounter und Rolex. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Juwelier-wagner.at aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. svgmr-2 &svgblock ho­ver­text-brand tran­sition-co­lors /en/
2. svgmr-2 &svgblock sca­le-110 ho­ver­text-brand tran­sition-co­lors x-data­wishlistCoun­ter /wishlist/
3. Ro­lex /rolex/
4. Uh­ren /uhren-ue­berblick/
5. Schmuck /schmuck/
6. Wag­ner Je­wel­lery /wagner-je­wel­lery/
7. Anlässe /an­laes­se/
8. Maga­zin /blog/
9. Ro­lex Kol­lek­tion /rolex/uhren/
10. War­tung Ih­rer Ro­lex /rolex/ser­vi­cing/

Technische Informationen

Der Webserver von Juwelier-wagner.at befindet sich in USA und wird betrieben von CLOUDFLARENET. Die Website Juwelier-wagner.at hat einen eigenen Webserver, welcher keine anderen Websites betreibt.

Die Funktionalitäten für einen Online Shop werden von der Software WooCommerce in der Version 8.1.1 bereitgestellt. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:172.67.23.44
Server Betreiber: CLOUDFLARENET

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: cloudflare
Cms-Software:WordPress, Version 6.4.3
Ladezeit: 0.19 Sekunden (schneller als 91 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow, max-image-preview:large, max-snippet:-1, max-video-preview:-1
Dateigröße:463.85 KB (1876 im Fließtext erkannte Wörter)
  Juwelier Wagner Gesellschaft m.b.H

Kärntner Strasse 32
1010 Wien

  01 5123512
  01 512051277

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
25%

1 Bewertung   
Server Standort
 USA
Mittel vertrauenswürdig 67%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Weikhard.at - Ihr Juwe­lier im Her­zen von Graz | Juwe­lier Uh­ren ..

  • Fabry.co.at - Uh­ren & Schmuck | Ger­hard Fabry | 1140 Wien

  • Chrono24.at - Chro­no24 | Weltweit der größte Marktplatz für ..

  • Chronothek.at -

  • Leeb-leschanz.at - Luxu­suh­ren Münzen Schmuck Dia­man­ten Gol­dan­kauf SV ..