Sie sind hier: Webwiki > inventworx.at
Bekanntheit:
(Platz # 353145)


Erfahrungen und Bewertungen zu Inventworx.at

Zu der Website Inventworx.at wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Oljeg
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Finsterwalde, 1 Bewertung

Ich bin mir nicht sicher ob es die Fa. Inventworx ( Schuhverkauf)überhaupt gibt.Schuhe wurden am 30.10.16 bestellt (und bezahlt) bis heute 29.11.16 ,noch nicht ausgeliefert.Die einzige Info wurde mir per email mitgeteilt:mein Packet sei in China und befindet sich im Transport seit dem 03.11.16 .Tracking Nr. wurde mit mitgeteilt,jedoch die Verfolgung gibt es keine Infos über die aktuelle Packet-Position

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Ines Hausenberger
Ines Hausenberger kommentierte vor 7 Jahren

Lieber Oljeg! Ist Ihre Bestellung von Inventworx noch bei Ihnen angekommen? Warte auf meine Bestellung nun auch schon die dritte Woche. Danke und liebe Grüße

Beitrag kommentieren
Lars
Lars kommentierte vor 7 Jahren

wie ist das ganze ausgegangen ? sind die schuhe jemals eingetroffen?

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Inventworx.at

inventworx.at bewertung inventworx.at betrug inventworx impressum inventworx homepage bewertung

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 167.160.31.133 von Inventworx.at wird von Istanbuldc Veri Merkezi Ltd Sti betrieben und befindet sich in Turkey. Die Website Inventworx.at hat einen eigenen Webserver, welcher keine anderen Websites betreibt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:167.160.31.133
Server Betreiber: Istanbuldc Veri Merkezi Ltd Sti

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
Turkey
Mittel vertrauenswürdig 63%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.