Sie sind hier: Webwiki > holter.at

Holter.at - HOLTER - Ihr Sanitär- & Heizungsgroßhändler aus Österreich (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Holter.at
Bekanntheit:
(Platz # 731)

Sprache: deutsch

HOLTER bietet Informationen & Beratung rund um ✓ Haustechnik ✓ Badezimmer ✓ Wellness ✓ Pool & den Hauswirtschaftsraum » Jetzt mehr erfahren!

Keywords: holter pool wellness haustechnik beratung bad


Erfahrungen und Bewertungen zu Holter.at

Zu der Website Holter.at wurden insgesamt 4 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
4 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Schaman
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Österreich, 1 Bewertung

Firma ist nicht zu empfehlen! Kontrollierte Wohnraumbelüftung serviciert: 230,40 EURO pro Stunde bezahlt!! (Mein Anwalt ist günstiger). Filter wurde getauscht, obwohl die Info kam, dass dieser neu ist! Nach Beschwerde kam die Info: "Wir werden von Ihnen keinen Auftrag mehr annehmen".

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lisa
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Leider ist auch meine Erfahrung mit Holter Bad sehr schlecht.
Wir hatten am 19.Jänner einen Termin zur Badplannung und wir warten heute (30.März) immer noch auf ein Angebot, Plan oder zumindest auf ein wir haben keine Interesse.

Schade, ich hatte mehr erwartet.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Andrea Freiburger
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Also, was soll ich sagen!
Anfänglich waren wir von Holter-Bad Salzburg echt angetan, die Beratung empfanden wir als gut!
Jetzt, nachdem wir seit 5 Monaten unser Bad benutzen, haben wir bereits massive Probleme mit dem Waschbecken, in dem der Ausfluss viel zu eng ist und das "Material" (keine Haare) erst gar nicht im Syphon ankommt, sondern bereits oben alles verstopft! Nachdem wir reklamiert haben - da unseres Erachtens - dieses Waschbecken nicht alltagstauglich ist, kam nur die Meldung: "Hier handelt es sich um keine berechtigte Reklamation"! Aber eine Problemlösung wurde nicht angeboten. Also, da erwarte ich mir schon etwas anderes! Und was versteht man dann unter berechtigter Reklamation?
Wir können Holter-Bad an dieser Stelle leider nicht weiter empfehlen!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Mag. Stefan Mericka
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Habe bei Holter eine Badausstattung gekauft und habe nur Probleme: Duschschlauch und Anschlüsse passten nicht zusammen, Duschwände wurden falsch angeboten und mussten noch geändert werden, die montierten Glaswände lassen beim Duschen Wasser durch, weil nicht richtig abgedichtet, dazu hätte man eine weitere Plastikschiene benötigt. Wurde aber beim Kauf nicht entsprechend beraten. Chaos bei den Lieferungen weil nicht alles auf einmal geliefert wurde sondern hintereinander was den Installateur zur Verzweiflung brachte. Beratung durch Berater in 1170 Wien äußerst mangelhaft, kaum Hilfe durch die Gebietsbetreuer. Jetzt sind fast 6 Monate seit Montagebeginn vergangen und noch immer nichts fertig!! Antworten auf Reklamation bekommt man auch nicht! Kein Kundenservice!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Holter.at

Netural - www.netural.com ist als Autor dieser Website angegeben.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten 43 50 483 0 Kostenlose Beratung, Bad & Haushalt und Haushalt. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Holter.at aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. 43 50 483 0 kosten­lo­se Bera­tung /at/home/tel: 43504830
2. Bad & Haus­halt /at/bad-haus­halt/mein-holter-bad
3. Haus­halt /at/bad-haus­halt/haus­halt
4. Wan­ne Dusche Waschbe­cken & Co /at/bad-haus­halt/wanne-dusche-waschbe­cken
5. Bad­sanie­rung /at/bad-haus­halt/bad­sanie­rung
6. Wellness & Pool /at/wellness-pool/pool
7. Whirlpool /at/wellness-pool/whirlpool
8. Sau­na Dampf & Infra­rot /at/wellness-pool/sauna-dampf-infra­rot
9. Pool­sanie­rung /at/wellness-pool/pool­sanie­rung
10. Gar­ten­duschen & Pool­zu­behör /at/wellness-pool/gar­ten­duschen-pool­zube­hoer

Relevante Themen für Holter.at

wien wellness velden installateur holter sanitär wikipedia holter online schauraum holter erfahrungen

Technische Informationen

Der Webserver von Holter.at befindet sich in Österreich und wird betrieben von World4You Internet Services GmbH. Die Website Holter.at hat einen eigenen Webserver, welcher keine anderen Websites betreibt.

Die Webseiten von Holter.at werden von einem Apache Webserver betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst. Die Startseite der Website ist "/at/home".

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:185.164.5.194
Server Betreiber: World4You Internet Services GmbH

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache, Version 2.4.52
Betriebssystem: Ubuntu (Linux)
Generator:storyblok
Ladezeit: 0.65 Sekunden (schneller als 54 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Startseite:/at/home
Dateigröße:419.49 KB (1062 im Fließtext erkannte Wörter)
  Fritz Holter Gesellschaft m.b.H.

Sengerstrasse 27
4600 Wels

  0504 830
  0504 3985

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Mag. Jasmin Holter-Hofer, Michael Holter

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

4 Bewertungen   
Server Standort
 Österreich
Bedingt vertrauenswürdig 31%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Pressemeldungen.at - Mehr als 100.000 PR-Ar­ti­kel und News-Mel­dun­gen im ..

  • Alpenblick-gastein.at - Ho­tel Al­penblick in Bad Gastein - die Un­ter­kunft für ..

  • Gluschitsch.at - Start | gluschitsch

  • Aktivbau.at - Ak­tiv­bau.at - Blog rund ums Bauen und Woh­nen

  • Delfin-wellness.at - Wellness, Pool & Sau­na Ausstat­ter - Delfin Wellness