Sie sind hier: Webwiki > heat4all-infrarotheizungen.at
Bekanntheit:
(Platz # 330441)


Erfahrungen und Bewertungen zu Heat4all-infrarotheizungen.at

Zu der Website Heat4all-infrarotheizungen.at wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Gerlinde
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
1 Bewertung

Sehr gute Beratung durch Hrn. Cuder - so dachte ich...im Endeffekt war die grösste Paneele zu klein weil offensichtlich vergessen dass mein Wohnzimmer zu andern Zimmern offen ist und diese nicht geheizt werden.
Mir wurde versichert dass die Paneele ausreichend ist. Das Zimmer erreicht niemals 22 Grad und ich müsste noch eine Paneele kaufen. Wo mir allerdings niemand sagen kann ob die Leitungen das aushalten (alte Wohnung) und auch Hr . Cuder hat mich vor dem Kauf nicht darauf hingewiesen...das hätte ich mir aber bei einer Beratung schon erwartet.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hannes Martin
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Sehr gute Beratung von Hr. Ing. Robert Fürbas, haben ein passendes Paneel bestellt und bereits am übernächsten Tag per Spedition erhalten.
Einfache Montage, sehr gute Heizleistung … ein Kachelofengefühl macht sich breit.
Wir können diese Firma nur weiter empfehlen!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Heat4all-infrarotheizungen.at

wer ist heat 4all heat4all infrarotheizung heat4all erfahrungen Infraroth heat4 all

Technische Informationen

Der Webserver von Heat4all-infrarotheizungen.at befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Probe Networks. Die Website Heat4all-infrarotheizungen.at hat einen eigenen Webserver, welcher keine anderen Websites betreibt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:82.96.70.123
Server Betreiber: Probe Networks
  Heat4All Vertriebs GmbH

Werdertorgasse 2/17
1010 Wien

  0676 7567651

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Mag. Norbert Cuder

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
75%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 92%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.