Sie sind hier: Webwiki > happy-future-psy-care.at
Bekanntheit:
(Platz # 74441)


Erfahrungen und Bewertungen zu Happy-future-psy-care.at

Zu der Website Happy-future-psy-care.at wurden insgesamt 6 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
6 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Holzer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Österreich, 1 Bewertung

Die Inhalte vom Seminar, konnte ich sofort in meinem Alltag integrieren und umsetzen. Danke an Happy-Future Team, das Wissen erleichtert mir so viel. Ich kann es nur Weiterempfehlen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Johann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Österreich, 2 Bewertungen

Das Seminar- und Bildungsangebot finde ich super! Freue mich auf den Success-Workshop!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Marie
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Österreich, 1 Bewertung

Wow das Buch ist genial und die Podcast finde ich voll interessant sowie das was alles geboten wird.
DANKE

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gregor
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Österreich, 1 Bewertung

Durch den HAPPY-FUTURE-BLOG bin ich vor ein paar Wochen auf das Buch ESCAPE II aufmerksam geworden. Ich habe zwar erst etwa ein Drittel gelesen, da es über 400 Seiten umfasst, aber ich muss wirklich sagen, es ist sehr empfehlenswert! Ich verfolge seither auch jeden Beitrag im Blog und bin dankbar für die vielen schlüssigen Erklärungen! Diese sind in meinem fordernden Alltag momentan ein echter Haltegriff! Herzlichen Dank!

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Susan
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Die Blockbeiträge finde ich als eine echte Bereicherung und ich hab mir schon so viel herausholen können! Nämlich für meinen Alltag!
Die Tipps und Hinweise auf Seminare sind toll.

Freue mich auf jeden einzelnen Beitrag!!!

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jasmin
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Ich bin froh, dass es diesen Blog gibt! Die Beiträge fand ich von Anfang an sehr ansprechend und informativ! Weiter so!

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver von Happy-future-psy-care.at wird von World4You Internet Services GmbH betrieben und befindet sich in Österreich. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 210 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:81.19.145.30
Server Betreiber: World4You Internet Services GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Bhb-sonokurse.at (etwas bekannt), Beef-natur.at (etwas bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:52% der Websites sind deutsch
  Suze View

Rudigierstraße 1
4020 Linz
Land: Österreich

  +43732942787

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

6 Bewertungen   
Server Standort
 Österreich
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.