Sie sind hier: Webwiki > grundbuchauszug-online.at

Grundbuchauszug-online.at - Grundbuchauszug - Online (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Grundbuchauszug-online.at
Bekanntheit:
(Platz # 144227)

Sprache: deutsch

Hier erhalten Sie sofort einen Grundbuchauszug per Email zugesendet. Der Grundbuch Auszug kann per Rechnung bezahlt werden.

Keywords: Grundbuch Auszug Grundbuchauszug


Erfahrungen und Bewertungen zu Grundbuchauszug-online.at

Zu der Website Grundbuchauszug-online.at wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Rossmann
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Ich habe bei dieser Seite, mit österreichischer Web Adresse, einen Grundbuch Auszug im September 2021 bestellt. Danach hörte ich erst wieder von dieser Firma als mir eine Mahnung im Dezember 2021 per Post zugestellt wurde. Der Preis hat sich dadurch verdoppelt!!!!! Mir wurde weder davor der Grundbuchauszug noch eine Rechnung zugesandt. Nach Einspruch meinerseits wurden die Daten auf einmal per Mail zugeschickt, davor sollten sie angeblich im Spam gelandet sein, was einfach nicht der Wahrheit entspricht . Die Mahngebühr musste ich trotzdem zahlen. Firmensitz ist laut IBAN in Deutschland. Ich würde niemanden raten dort eine Leistung zu kaufen. Lieber gleich mehr Geld investieren als für eine Leistung auf einmal den doppelten Preis zu zahlen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Der Autor und Inhaber des Copyrights der Website ist EMedia. Die Website beschäftigt sich vornehmlich mit Webdesign.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Katasterauszug - Dkm Ab 13, Dokumente Und Kaufverträge 10 und Historischer Grundbuchauszug 1799. Nachfolgend werden die wichtigsten 9 Unterseiten von Grundbuchauszug-online.at aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Kataste­raus­zug - DKM ab 13 /dkm.php
2. Doku­men­te und Kaufverträge 10 /kaufvertrag.php
3. Histo­rischer Grundbu­chaus­zug 1799 /histo­rischer_auszug.php
4. Ak­tuel­ler Grundbu­chaus­zug 14.99 /ak­tuel­ler_grundbu­chaus­zug.php
5. An­rai­nerver­zeichniss 42 /an­rai­ner.php
6. Wer ist der Ei­gentümer 790 /re­cherche.php
7. FAQ­Bestellhin­wei­se /faq.php
8. Fir­menbu­chaus­zug /fir­menbu­chaus­zug.php
9. Agb /agb.php

Technische Informationen

Der Webserver von Grundbuchauszug-online.at wird von Profihost AG betrieben und befindet sich in Deutschland. Auf diesem Webserver werden weitere 22 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Grundbuchauszug-online.at. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:37.228.156.7
Server Betreiber: Profihost AG
Anzahl Websites:23 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Enjoyliving.at (ein wenig bekannt), Poolcity.at (etwas bekannt), Multimedia-agentur.at (etwas bekannt)
Sprachverteilung:35% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Ladezeit: 0.22 Sekunden (schneller als 88 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:ALL
Dateigröße:9.71 KB (157 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Firmenbuchgrundbuch.at - Fir­men­buch, Grundbuch, GISA on­li­ne - COM­PASS HF Data

  • Finoe.at - Fi­nan­zen in Öster­reich - Che­cken & op­timie­ren Sie Ihre ..

  • Sailorshop.at - Sai­lor­net Austria On­li­nes­hop - Sai­lor­net-On­li­ne-Shop

  • Garten-dlapka.at -

  • Nebenjob-heimarbeit.at - NEBEN­JOB und HEIMAR­BEIT - Möglichkeiten zum Geld ..