Sie sind hier: Webwiki > glinitzer.at

Achtung: Diese Website leitet weiter zu: wienersalonnougat.at
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Glinitzer.at

Zu der Website Glinitzer.at wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Ehemalige Kundin
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Österreich, Bludenz, 1 Bewertung

Wir hatten gestern die Gelegenheit Herrn Glinitzer und einen Teil seiner Produkte kennenzulernen. Vor allem aber haben wir die Person Glinitzer sehr gut kennengelernt. Auf der Suche nach kleinen Weihnachtsgeschenken für die Familie sind wir auf einem Adventmarkt auf seinen Stand gestoßen, wo es die Möglichkeit einer Verkostung gab. Es gab Brotstücke mit 1x1 cm und je Produkt ein offenes Glas. Nachdem ich von fünf zur Auswahl stehenden Gläsern zwei gekostet hatte und meine Freundin drei Produkte probiert hatte, haben wir uns erlaubt unseren 4 jährigen Söhnen ebenfalls ein Brotwürfel zur Verkostung zu geben. Daraufhin kam von Herrn Glinitzer die Aussage "Wollts ihr wos kaufn a oder fressts uns jetzt nur die Glasln leer. Es muass jo ned de gonze Familie kostn." Ja Herr Glinitzer wir wollten was kaufen und ihre Produkte hätten ganz sicher einen Platz auf unserem Frühstückstisch und unter dem ein oder anderen Christbaum gefunden. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht mehr zu sagen!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver von Glinitzer.at befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Key-Systems GmbH. Es werden 95 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend englisch.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:109.234.111.119
Server Betreiber: Key-Systems GmbH
Anzahl Websites:96 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:5% der Websites sind englisch, 2% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:wienersalonnougat.at Anzeigen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.